International League Pass


kingm1ckey

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Funktioniert bei euch der League Pass Support Chat? Seit 2 Tagen Versuch ich den Support bei Chat zu kontaktieren und egal ob ich es nachmittags oder abends probiere es steht immer das der Service zur Zeit nicht verfügbar ist. Auf meine Mail antworten die auch nicht. Wollte fragen bzgl. der Downloads von den Spielen unter iOS.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Also beim Thunder-76ers Spiel gab es Werbung. Hab aber auch den Thunder-Feed genommen weil ESPN komplett "raw" war, d.h. überhaupt nicht geschnitten.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Also ich habe noch Thailand und die Philippinen ausprobiert. Bei den Proxys für Ägypten und Kanada bin ich nicht auf die NBA Seite gekommen und am Ende geblockt wordeno_O

Super, danke dir. Dann werde ich mal Kanada versuchen und nochmal Argentinien testen und ggf. zu Indien wechseln.
 

Basi

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
So ich habe mir seit heute auch den League Pass gegönnt. Bei mir klappte es mit dem Opera per kanadischen VPN für 109,99€.

Auf der Game Time App per Handy und Chromcast läuft alles wie gehabt einwandfrei. Über die PS4 App habe ich es allerdings noch gar nicht getestet. Endlich wieder NBA :wavey:
 

kingm1ckey

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Bei mir funktioniert es heute über die PS4 App überhaupt nicht. Wollte mir Hawks - Sixers ansehen und ich kann genau 5 Sekunden sehen dann kommt unten rechts der Ball und es lädt unendlich. PC an den TV angeschlossen heute und ich muss sagen das Bild ist allererste Klasse und läuft auch flüssig. Ich persönlich finde das Bild sogar besser, als am MacBook Pro mit Retina display :eek:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
Bei mir funktioniert es heute über die PS4 App überhaupt nicht. Wollte mir Hawks - Sixers ansehen und ich kann genau 5 Sekunden sehen dann kommt unten rechts der Ball und es lädt unendlich. PC an den TV angeschlossen heute und ich muss sagen das Bild ist allererste Klasse und läuft auch flüssig. Ich persönlich finde das Bild sogar besser, als am MacBook Pro mit Retina display :eek:

sag ich schon seit gefühlt 10 jahren. pc bild immer beste, konstante verbindung ebenso!
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Ich weiss ja nicht ob du dir den Monats Pass oder gleich alles holen willst aber mit Indien für 11 Euro im Monat kann man eigentlich viel verkehrt machen:smoke:

Ich zahle das lieber immer direkt. Teile das auch mit einem Kumpel. Wenn beide mit Apple TV gucken, ist das zum Glück kein Problem.
 

Waldy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ich schaue aktuell über meinen PC (verbunden mit Fernseher per DVI-zu-HDMI-Kabel). Browser: Google Chrome.
Das Bild ist jedoch echt ruckelig und nicht so schön flüssig, wie z.B. auf der PS4. Chrome ist up to date (Flash demnach ja auch, da in Chrome integriert)
Hat jemand Tipps, um das zu optimieren? Bessere Erfahrungen mit anderen Browsern oder so?
 

kingm1ckey

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Am Sonntag hatte ich beim Rockets Spiel auch am PC wieder grottenschlechte Qualität (FF aktuell und noch mit Edge probiert). Von HD war das weit entfernt. Auf der PS4 hat es diesmal auch nicht funktioniert über die US App. 1 Minute lang das beste Bild und dann ewig gebuffert. Aber vielleicht hatten die auch Probleme.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Konnte mich bislang eigentlich noch nie über schlechte Qualität beschweren, auch diese Saison bislang nicht. Läuft immer ruckelfrei in bester Qualität, egal ob am Laptop oder am Computer (iMac per HDMI verbunden). :thumb:
 

D12

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Konnte mich bislang eigentlich noch nie über schlechte Qualität beschweren, auch diese Saison bislang nicht. Läuft immer ruckelfrei in bester Qualität, egal ob am Laptop oder am Computer (iMac per HDMI verbunden). :thumb:

kann mir wirklich nur vorstellen, dass es entweder an unterschiedlichem persönlichen Anspruchsdenken liegt, oder du hast einfach eine direkte Leitung zur NBA.com gelegt bekommen ;)

Ich habe Glasfaser-Anschluss und schaue skygo, Netflix sowie auch Amazon Prime Streaming Inhalte im HD Format. Wobei hier auch skygo gegenüber der Konkurrenz abfällt, was das Bild angeht.

Bei Sportangeboten nutze ich neben dem NBA Kanal auch mlb.tv und nhl.tv. Dort ist es egal ob ich direkt die Sony App am Fernseher benutze, über die PS4 oder HDMI am Laptop schaue. Das Bild ist um Längen besser als bei den NBA Spielen. Weit aus besser... (dazu kommt noch das 60fps bei der Konkurrenz, da hast du wirklich das Gefühl mitten auf dem Platz zu stehen)

Das kann dann wohl nicht an meiner Hardware oder meiner Leitung liegen?
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.498
Punkte
113
Bei mir läuft der League Pass auch mehr als rund. Gutes Bild, keine Ruckler, angenehmer Sound. Ich schaue auch Netflix in 4k (bzw kann es, wenn es mal mehr Inhalte geben würde), aber Dazn zum Beispiel fällt bei mir komplett ab. Schlechte Auflösung, Ruckler, und der Ton kommt aus einer Blechbüchse. Woran das liegt, das bei jedem etwas anderes gut bzw. schlecht läuft.. keine Ahnung.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.188
Punkte
113
Ist das normal, dass man sich jedes Mal abmelden muss z.B. bei der NBA App auf dem ipad bevor man Zugriff auf League Pass anderswo z.B. per Browser aufm Desktop haben will? Das beides gleichzeitig nicht geht, kann ich ja verstehen,aber das ständige an- und abmelden nervt schon etwas. Zudem kam gestern die Meldung: "Account locked", als ich mich versucht habe anzumelden, erst nach dem Chat mit dem Support lief es wieder. o_O
 

kingm1ckey

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Ist das normal, dass man sich jedes Mal abmelden muss z.B. bei der NBA App auf dem ipad bevor man Zugriff auf League Pass anderswo z.B. per Browser aufm Desktop haben will? Das beides gleichzeitig nicht geht, kann ich ja verstehen,aber das ständige an- und abmelden nervt schon etwas. Zudem kam gestern die Meldung: "Account locked", als ich mich versucht habe anzumelden, erst nach dem Chat mit dem Support lief es wieder. o_O

Ich würde eine Zeit lang immer automatisch rausgeworfen, mit der Meldung,das ich den LP gerade wo anders benutzen würde. Seit einer Woche läuft es aber wieder. Bin zur Zeit am MacBook, iPhone und iPad eingeloggt. Aber natürlich nicht gleichzeitig. Und "noch" geht es :D
. Komische Sachen passieren da manchmal.
 
Oben