International League Pass


D12

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
hab jetzt noch mal extra die Playstation angeschmissen, es ist definitiv die neue App. Wurde heute morgen auch aktualisiert.
Wie Waldy geschrieben hat, auf das Zahnrad drauf und mit Logindaten anmelden.
Funktioniert einwandfrei

@Waldy
ja, ist bei mir auch so. Bild bleibt ab und an kurz stehen und es dauert paar Sekunden bis sich die Qualität wieder eingependelt hat.
Insgesamt ist die Bildqualität im Vergleich zum MLB.TV und NhL.TV (beides sogar mit 60FPS richtig genial) wesentlich schlechter.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Möglich das da noch was is, normal war das aber früher das beim Start direkt der Bildschirm zum einloggen war.
Der kam bloss nie wenn noch Logindaten vorhanden waren..
 

Waldy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
@D12
Du hast dann beim login, die email-adresse, die bei deinem lp Account hinterlegt ist, verwendet mit entsprechendem passwort, richtig?!
 

kingm1ckey

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Und in welchem Land hast du den LP gekauft? Hab mich nur zwecks Test beim US LP angemeldet mit der Mailadresse kann ich mich dann auch einloggen aber mit meiner richtigen LP MailAdresse nicht.
 

D12

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Wenn ich auf die seite des LP gehe und mich dort mit dem Usernamen und Passwort anmelde, wird unter "mein konto" bei "meine daten" eine emailadresse angezeigt.
Mit dieser emailadresse und dem Passwort von der Seite kann ich mich auf der PS4 anmelden.
 

and_2

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
An alle PS4 Nutzer:

Habe nun neue Erkenntnisse (einem australischen Forum sei Dank).
Beim Login in der PS4-App wird nach einer E-Mail-Adresse gefragt.
Diese E-Mail-Adresse bezieht sich auf den NBA.com Account.
Jetzt muss man drauf kommen, dass der League Pass Account NICHT der NBA.com Account ist.

Registriert man sich auf NBA.com, dann kann man sich auch einloggen! (man kann die selbe E-Mail und PW wie beim League Pass Account verwenden)
Allerdings stellt sich die Frage wie das Mapping funktionieren soll --> also das Mapping, dass dieser NBA.com Account Besitzer eines League Pass ist (denn grundsätzlich handelt es sich ja um zwei verschiedene Accounts, die von zwei unterschiedlichen Nutzern erstellt worden sein könnten - außer man matcht die E-Mail)

Aktuell kann man ja alle Spiele ohne Login sehen, da gehe ich davon aus, dass das an der Free Trial Phase bis 01.11. liegt.
 

kingm1ckey

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Ja genau, das meinte ich, nur hast es du besser beschrieben. Ich habe auf NBA.com auch einen Account. Wenn ich mich mit der Adresse einlogge, kann ich das zwar, jedoch habe ich keine aktive Subscription mit dem Account und folglich ist es irrelevant dann, ob ich eingeloggt bin oder nicht. Das ist nur für Leute die auch in US gekauft haben.
 

and_2

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Ja genau, das meinte ich, nur hast es du besser beschrieben. Ich habe auf NBA.com auch einen Account. Wenn ich mich mit der Adresse einlogge, kann ich das zwar, jedoch habe ich keine aktive Subscription mit dem Account und folglich ist es irrelevant dann, ob ich eingeloggt bin oder nicht. Das ist nur für Leute die auch in US gekauft haben.

So wie es für mich aussieht, werden doch auch die, die in US gekauft haben auf watch.nba.com weitergeleitet, d.h. doch eigentlich, dass sie auch zwei Accounts haben müssten, oder sehe ich das falsch?
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
978
Punkte
93
Also ich habe den deutschen League Pass für 220€ gekauft und mir nen 2. US Account für die PS4 erstellt, App runterladen und installieren funzt alles aber einloggen geht einfach nicht. User Credentials Are Invalid blablabla kommt da seit Wochen...mit der alten PS3 App hatte ich nie Probleme, da gabs den Login Name und das Passwort und alles war perfekt. Jetzt braucht man die Email und ein Passwort und ich kann machen was ich will es geht nicht, die Typen vom Support wissen auch nix genaues...diese 08/15 Antworten und die Tipps mit den anderen Accounts helfen auch nicht, da kann man zwar die alte App downloaden und sich einloggen aber da sind keine aktuellen Spiele drin.

Das die Spiele der US App auf der PS4 derzeit gehen liegt definitiv an der kostenlosen Probezeit. Glaub das ist eine Woche zum testen...

Ich bin mit dem Chromecast Teil bisher 100% zufrieden, Qualität ist super und es ist ein stressfreier Streamindienst. Die 40€ sind es mir wert da man damit noch genügend andere Sachen machen kann...

Falls irgendwann mal jemand ne Lösung zur PS4 App hat dann schaue ich hier mal wieder rein ansonsten wünsche ich allen ne spannende, erfolgreiche NBA Saison.
 

Waldy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ich verstehe das so:
nba.com ist für die User aus den USA.
watch.nba.com ist für die internationalen User, also dem Rest der Welt (u.a. wir).
Die NBA App aus dem PS US Store bezieht sich nur auf die User, die ihren LP direkt von nba.com bezogen haben (die Amis).
Sprich: es muss eine PS NBA App für uns Internationationals her. Andernfalls gibts, nach Ablauf des Free Trials, keine Chance mehr NBA auf der PS zu gucken.
BTW: ich glaube nicht, dass User aus den USA einen 2. Account für den LP haben. Vermute eher, dass die Amis ihre eigene browserbasierte Plattform für den LP haben. Könnte man ja mal mit Opera und US-Amerikanischem VPN testen, wo man landet, wenn man auf nba.com ein Spiel, aus der linken Listenansicht, anklickt. Sitze jedoch gerade nicht am PC, um das selbst zu testen.
 

kingm1ckey

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Ja richtig, allerdings geht es ja nicht nur um "uns" sondern auch die User von Kanada und Asien? Das die da auch keinen Support für eine neue PS4 App bekommen, wäre eher undenklich?
 

Waldy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Habe wieder mal den NBA Support angehauen:

"Me: Hello, when is the NBA App for Playstation 4 in German Playstation Store available?

Derek: Hello
The app on the Playstations is currently not available. The NBA and Sony are working together to launch a revamped NBA app for the 2016-17 season. No time frame has been provided at the moment. That information will be sent via email when it becomes available. You can still view the content through your PC and other devices.

Me: What about the NBA App in other Countries like Canada, Indonesia etc.? Are there the same issues?

Derek: All countries"

Ich denke die wissen alle nicht so recht, wer was macht. Trauriger Verein...
Wie kann man eigentlich so unprofessionell sein und zum Saisonstart einfach ein unfertiges Produkt rausbringen? Ja sogar die NBA-Homepage ist noch immer grottig, mit fehlerhaften Verlinkungen (seit gut 1-2 Monaten wohlgemerkt).
Stand gestern: Game-Highlights sind noch kürzer zusammengefasst als bisher (waren ja sonst immer 2-4 Min; die Spiele gestern waren alle unter 2 Minuten, mussten mühselig über die Video-Page auf nba.com gesucht werden und von SAS-GSW gab es nicht mal eine kurze Zusammenfassung (nur Ausschnitte von Leonard)). Haben die da jetzt nur Laien eingestellt?

Das Ganze erinnert mich sehr an DAZN und deren Probleme mit der Playstation App... geht ja bei denen auch schon 2-3 Monate und noch immer haben die das nicht gebacken bekommen.
Nach Ablauf des Free Trials, bleibt wohl aktuell wirklich nichts anderes übrig als warten, bis eine NBA App rauskommt, bei der wir uns mit unseren LP-Zugangsdaten einloggen können... traurig, aber wahr... und dann für sowas 219,99€ verlangen. Saftladen!
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
So habe mir gerade den LP über Indien für 809,99 Rupien geholt was ungefähr 11 Euro im Monat entspricht:smoke:Zur Sicherheit habe ich aber einen Elite-L1 Proxy verwendet damit mein wahrer Standort nicht verraten wird und auch nicht preisgegeben wird das es sich um einen Proxyserver handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
So habe mir gerade den LP über Indien für 809,99 Rupien geholt was ungefähr 11 Euro im Monat entspricht:smoke: Zur Sicherheit habe ich aber einen Elite-L1 Proxy verwendet damit mein wahrer Standort nicht verraten wird und auch nicht preisgegeben wird das es sich um einen Proxyserver handelt.

Hast du mehrere Standorte ausprobiert? Ich glaube letztes Jahr war meiner aus Argentinien und davor die Philippinen.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
So habe mir aus Canada den 4 Raten Pass geholt. Das finde ich mal super. Sind jetzt 4 Monate ~27€. So muss man nicht alles auf einmal zahlen.
 
Oben