International League Pass


L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
Geht bei euch der HD Test? Bei mir kommt er nicht über "connecting to media" hinaus...

lief bei mir vorhin perfekt ohne einmal zu buffern (habe dsl 16000). bin aber trotzdem etwas skeptisch zum einen finde ich den qualitätsunterschied jetzt nicht wirklich berauschend und zum andern bin ich mir nich sicher ob die hd streams dann auch stabil laufen wenn die playoffs mal angefangen haben
 

mavscounter

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
Geht bei euch der HD Test? Bei mir kommt er nicht über "connecting to media" hinaus...
Ja bei mir läufts,aber das Wort HD ist in keinsterweise wörtlich zunehmen absoluter Quatsch.Aber ganz ehrlich wer nicht ganz aus Dummsdorf kommt der konnte sich das denken.Tip Nicht den Monatspass für 15,88 Euro kaufen,weil den kannste wahrscheinlich eh nur einen Monat buchen und im Mai biste dann gezwungen den voll Play-off LP zukaufen weil man den MonatsLP nicht mehr buchen kann.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Hd ist bei mir aber was anderes! Natürlich brenne ich auch noch grad ne Dvd und das belastet den Pc schon sehr...
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Kann ich auch verstehen. Deswegen hab ich auch einen eigenden Season Pass gekauft. Jedoch macht es für mich kein Sinn 24 € für meine Sixers/Bulls und vielleicht noch eine andere Serie zubezahlen. Wenn ich eh nicht alle Spiele angucken kann und dann die anderen auch nur ReLive wegen meinem Abi. Würde ich kein Abi schreiben hätte ich schon längst zugeschlagen.

Lohnt sich (bei wahrscheinlichen Erstrundenausscheiden der Bulls & Sixers) dann nicht der Monatspass für 15 Euro?
 

Yaybe

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
0
Ort
MG
hi,

ich muss sagen, dass es auf alle fälle eine bessere Qualität ist. HD ist es definitiv aber alle mal besser als der heutige ILP.
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
HD getest, als besser empfunden und gekauft.
Für die Magic lohnen sich die knapp 32 Euronen.
Es sei denn wir treffen auf die Pistons :D
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
Ich finde diese "HD-Qualität" immer noch ein Witz.
http://www.nfl.com/gamepass geht da mal auf Watch Demo (rechts neben Register Now) und lass das mal ne Minute laufen, da hat man HD Qualität.

wow wahnsinn....da sieht man mal was möglich wäre. schade das die vom league pass sowas nich zu stande bringen. deren hd stream unterscheidet sich meiner meinung nach kaum von dem normalen bis auf das 16:9 format
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Ich finde diese "HD-Qualität" immer noch ein Witz.
http://www.nfl.com/gamepass geht da mal auf Watch Demo (rechts neben Register Now) und lass das mal ne Minute laufen, da hat man HD Qualität.

Das nenn ich mal HD-Quali. Warum bekommt die NBA das nicht auch hin? Naja, der Playoff Pass ist nun mein.

Das mit den Wiederholungen finde ich nicht so toll, es wäre besser wenn man sich zumindest die Spiele jederzeit ansehen könnte. Die Ergebnisse werden aber inzwischen nicht mehr angezeigt bevor man sich das Spiel Re-live ansehen will oder?
 

KG4Life

Nachwuchsspieler
Beiträge
429
Punkte
0
Ort
Hessen
Die Frage bei dem ganze Playoff Pass ist nur, ob die Server das aushalten. Wenn man da wieder so ein Dauergebuffe wie bei manchen Topspielen ertragen müsste :gitche:

Hole mir den Pass auf jedenfall, hoffentlich machen die Server das mit.
 

martin000

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
0
Ort
österreich, wien
hallo leute, mal eine ganz dumme frage:
ich nehme an der monatspass der sich automatisch erneuert, endet automatisch mit den playoffs und es wird nix mehr abgebucht oder?
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
hallo leute, mal eine ganz dumme frage:
ich nehme an der monatspass der sich automatisch erneuert, endet automatisch mit den playoffs und es wird nix mehr abgebucht oder?

Davon würde ich nicht ausgehen, weil der laufende Monatspass auch für die Playoffs gültig ist. Da könnte es gut sein, dass der Pass die gesamten Playoffs weiter läuft.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Davon würde ich nicht ausgehen, weil der laufende Monatspass auch für die Playoffs gültig ist. Da könnte es gut sein, dass der Pass die gesamten Playoffs weiter läuft.

Der Monatspass ist ja im Prinzip nichts anderes als ein Jahrespass bzw. ein ...-Pass (kommt halt drauf an, wann man sich den gekauft hat). Es geht ja nur darum, dass das Geld monatlich abgebucht wird und man ihn kündigen kann, wann man möchte. Aber eigentlich ist es ja nichts anderes als der Halbjahrespass oder Jahrespass.
 

Kenny-G

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Kreuzberg
häää.. steht doch sogar explizit da:
"Any current monthly subscribers enjoy access to Playoffs Standard package"
heißt aber man hat quasi für april, mai und juni die 15,88 zu zahlen
 

martin000

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
0
Ort
österreich, wien
dann wäre ich also besser dran wenn ich ihn kündige und mir den hd pass kaufe, zahle ich ziemlich das selbe und habs in hd(wenn man das so nennen kann)
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
dann wäre ich also besser dran wenn ich ihn kündige und mir den hd pass kaufe, zahle ich ziemlich das selbe und habs in hd(wenn man das so nennen kann)

Könnst du mir vieleicht per PN dein Kündigungsschreiben schicken, das du vorhast abzuschicken. Mein Englisch ist leider sehr schlecht. Währe Supernett von dir.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Laufen eigendlich seit einigen Tagen die Re-Live Spiele bei euch auch so schlecht. Fast nur gepixel bei mir. Und wenn er versucht ein Spiel zu laden, lädt er irgendwann einfach nicht mehr weiter, und nichts geht dann mehr.:wall:
 
Oben