International League Pass


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.069
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich denke es ist generell besser die teure Variante zu wählen, auch mit DSL 2000. Die Quali sollte da allemahl besser sein.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
ich wollte mir gerade den ilp für die playoffs holen, aber bevor ich bezahlen will muss ich mich irgendwie neu einloggen. ich hab dan die daten(user name und passwort) von meinem nba all-access account eingegeben und dann steht immer dran das das einloggen nicht geklappt hat.

muss ich mich da extra für den ilp neu anmelden oder an was liegt? hoff ihr könnt mir weiterhelfen? danke
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich denke es ist generell besser die teure Variante zu wählen, auch mit DSL 2000. Die Quali sollte da allemahl besser sein.

Ich hab mir heute den "HD" Stream geordert. Das Testvideo lässt auf eine bessere Qualität hoffen als das Reg. Season packet von HD Qualität wie auf der Seite geschrieben ist es aber auch noch meilen weit weg ;).
Ich bin sehr gespannt wie läuffähig das ganze mit der besseren Auflösung am Ende ist.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
mal ne kurze frage: wie viel leute können gleichzeitig den ilp nutzen?

Wenn du mit der Ächtung und dem Fluchen einiger User hier und auf der Welt leben kannst, weil durch das Account-Sharing die Wahrscheinlichkeit der Serverauslastung steigt, dann kannst du - meines Wissens nach - mit so vielen Leuten teilen wie du willst.
 

jt_1991

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Hallo,

da ich mit der anschaffung des ILP wohl noch bis morgen abend warten werde,(dann kann ich mir durch die bewertungen hier ein bild machen ob es sich lohnt) jetzt die frage: wird mein account dann sofort freigeschaltet sobald die zahlung über paypal erfolgt ist?denn wäre ja schade wenn mir dann die ersten matchups durch die lappen gehen;)
wisst ihr mehr?
 

mavscounter

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
Hallo,

da ich mit der anschaffung des ILP wohl noch bis morgen abend warten werde,(dann kann ich mir durch die bewertungen hier ein bild machen ob es sich lohnt) jetzt die frage: wird mein account dann sofort freigeschaltet sobald die zahlung über paypal erfolgt ist?denn wäre ja schade wenn mir dann die ersten matchups durch die lappen gehen;)
wisst ihr mehr?
Also ich habe mir den HD Pass am 8ten bestellt,mit gleichem Account und habe und brauche auch nichts kündigen.Games stehen auch schon drin.Also morgen 18:30Uhr gehts los.Bin gespannt,aber meine Erwartungen sind nicht zuhoch.Das mit dem Account teilen würde ich aus Respekt anderen Usern gegen über lassen.Ich weiss das es Leute gibt die auch gutes Geld verdienen aber nix davon in den LP stecken würden,obwohl die sich das eher leisten könnten als ich.Knapp24 Euro sollten doch machbar sein.:thumb:
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
Funktioniert der ILP HD bei mir wenn die Demo ruckelfrei läuft?

gute frage...hab mir jetzt auch den hd pass bestellt und bei mir läuft die demo auch perfekt aber ob der gut läuft seh ich erst morgen. wie schnell is denn dein internet? hab bisher eigentlich von keinem gehört bei dem diese demo nich lief deswegen bin ich mir nich so sicher ob die wirklich ein guter anhaltspunkt ist ob der hd pass dann später läuft
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
auf basketball.de gibt es diskussionen wegen dem angebot von maxdome. So wie ich das auffasse sollen die spiele die auf maxdome.de laufen, nicht für den ilp verfügbar sein(da exklusivrechte).
wisst ihr da mehr dazu?
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
auf basketball.de gibt es diskussionen wegen dem angebot von maxdome. So wie ich das auffasse sollen die spiele die auf maxdome.de laufen, nicht für den ilp verfügbar sein(da exklusivrechte).
wisst ihr da mehr dazu?

Also das ist meiner meinung nach noch garnicht gesagt, das die einzelnen NBA Play-Off Spiele die Maxdome dann Live zeigt nicht im ILP gezeigt werden. Selbst der Support weiss da noch nichts genaues. Also erstmal abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hane

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
habe mal schnell ne Frage:
Ich habe den Seasonpass und nun sind da bei Today's Games die Spiele von heute aufgelistet! Kann man nun doch mit dem Seasonpass die Playoffspiele anschauen oder hat die Auflistung dort keine Relevanz dafür, ob man die SPiele dann auch schauen kann oder nicht?
 

580

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
nba3: Hello. How may I assist you?

you: Hi, I'm a season pass user and I'm thinking about buying the playoff pass. I just heard that there might be blackouts for Germany in the playoffs, is that true?

nba3: Yes it is possible, but up to April 26th I see no blackouts in your country

nba3: After that we don't know yet, but what I've told you is a good sign

you: okay, i'd buy the playoff pass then. What if one week before the finals a german tv station decides to buy the rights, can't I watch the finals then with ILP?

nba3: I've just got the information, no blackouts in Germany for the playoffs

nba3: Enjoy
 

Sitte

Nachwuchsspieler
Beiträge
642
Punkte
18
Ort
Dresden
habe mal schnell ne Frage:
Ich habe den Seasonpass und nun sind da bei Today's Games die Spiele von heute aufgelistet! Kann man nun doch mit dem Seasonpass die Playoffspiele anschauen oder hat die Auflistung dort keine Relevanz dafür, ob man die SPiele dann auch schauen kann oder nicht?

Glaube nicht, dass du die PO-Spiele schauen kannst. Schau doch mal bei "my account" vorbei und schau ob dein season-pass noch aktiv ist.
 

mavscounter

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
nba3: Hello. How may I assist you?

you: Hi, I'm a season pass user and I'm thinking about buying the playoff pass. I just heard that there might be blackouts for Germany in the playoffs, is that true?

nba3: Yes it is possible, but up to April 26th I see no blackouts in your country

nba3: After that we don't know yet, but what I've told you is a good sign

you: okay, i'd buy the playoff pass then. What if one week before the finals a german tv station decides to buy the rights, can't I watch the finals then with ILP?

nba3: I've just got the information, no blackouts in Germany for the playoffs

nba3: Enjoy
Bitte kurz mal ins deutsche übersetzen.In einem Satz.:rocky:
 
Oben