International League Pass


L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
haben die des problem jetzt gelöst oder wie? bin gerade auf die seite gegangen und die war sofort da. hat nicht die üblichen 5 minuten gedauert um sie aufzubauen :laugh2:


edit: ja gut jetzt des spiel angeklickt und des dauert wieder länger
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Habe mir gerade was zu essen geholt und kurz davor ca. 10 Tabs mit dem Link geöffnet, endlich scheint es richtig zu gehen. Hoffentlich haben die die Schwarzseher rausgeschmissen :jubel:
 

Treiberdienst

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Sind die Schwarzseher jetzt ins Bett gegangen oder die Serveradmins aufgestanden? :laugh2: Bin jetzt auch drin ... aber hat zwei Stunden gedauert :mad: ... Ohne den "illegalen" Stream haette ich das nette Spiel voll verpasst - bin mal gespannt was sie auf meine E-Mail antworten werden.

Vielleicht haben die Spurs-Fans aber auch alle abgeschaltet?! :D :laugh2: :D
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
Sind die Schwarzseher jetzt ins Bett gegangen oder die Serveradmins aufgestanden? :laugh2: Bin jetzt auch drin ... aber hat zwei Stunden gedauert :mad: ... Ohne den "illegalen" Stream haette ich das nette Spiel voll verpasst - bin mal gespannt was sie auf meine E-Mail antworten werden.

Vielleicht haben die Spurs-Fans aber auch alle abgeschaltet?! :D :laugh2: :D

komisch ja es läuft auf einmal. hab gerade das erste hd viertel gesehen in dem nicht gebuffert wurde :jubel:....wenns so laufen würde wäre ich mehr als zufrieden die qualität ist auf jeden fall der hammer (bin mal gespannt wie sich der stream auf nem 40" full hd tv macht)
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Wow, läuft gerade erstaunlich flüßig, aber ich will es ja nicht beschreien.^^

Auf jeden Fall werde ich morgen zum Magic SPiel schon 3 Stunden vorher eingeloggt sein. :rolleyes:
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Wenn das mit dem Bild und dem Buffern so weitergeht bin ich mehr als zufrieden, die ersten paar Minuten buffert er fast ununterbrochen, danach läuft es aber perfekt so lange ich nicht rausgehe und das Bild macht sich auch ohne den HD Pass sehr gut auf dem 40 Zolller. Sollte das so bleiben werden das richtig geile Playoffs und das mit DSL 1500, nur schade das man sich die Wiederholungen nicht jederzeit ansehen kann
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Also im Mavs Spiel lief es schon fast zu gut (2. Halbzeit), fast ohne buffern in HD auf 40 Zoller im Fullscreen.

Hoffentlich bleibt es so.

...und jetzt erst mal schön die Pressekonferenz zeigen :kgz:

Solange sie nicht wieder auf Disney-Channel umstellen wie an Weihnachten bei Lakers-Boston :laugh2::laugh2:

Edit: Spiel ist jetz da :jubel:
 

Treiberdienst

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Schade, haette jetzt gerne lieber die Pressekonferenz gesehen :D

Na gut, dann halt Yao Ming :p

Hab dem Support gerade nochmals ne Mail geschrieben - wenn sich die Probleme nun erledigt haben (HOU - POR laeuft super!), dann duerfen sie mein Geld behalten und den Account lassen :thumb:

Vermutlich wird die Mail eh nicht vor Ende der PO beantwortet :laugh2:

Schoenen Sonntag euch allen! (ich geh jetzt erstmal duschen :) )

P.s. Ich bekomm diesen Thread als taegliche Uebersicht per Mail und normalerweise sinds vielleicht 3 - 4 Eintraege pro Mail - heute waren es ueber 200 :D
 
Zuletzt bearbeitet:

2care4u

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
alsoo ich habs auch wieder versucht gestern nacht und wieder kam der ganze mist mit buffering etc. und jetzt bin ich sehr nahe der verzweiflung und verstehe das nicht, dass ich diese ca. 24€ aus dem fenster geworfen habe...meine fresse, wieso kann premiere sich nich an die eier packen und ne lizenz mit der nba wieder abschließen, es war doch so viel besser letztes jahr, als sich ständig iwie am computer hinzusetzen und verkackte streams anzuschauen....******* league pass!:wall:
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
ich wollte auch das mavs spiel sehen aber konnte mich nicht mal anmelden weil alles überlastet war:laugh2:
 

2care4u

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
ich wollte auch das mavs spiel sehen aber konnte mich nicht mal anmelden weil alles überlastet war:laugh2:

jetzt mal hand aufs herz, wer hätte gedacht, dass die nba so halbherzig mit ihrem internet ambitionen umgeht? und ich dachte echt, wow cool jetzt kannst du dir alle spiele live und in top quali anschauen ohne lästige bufferingsverzehrungen aber was geschieht? genau das, was ich ja nicht wollte!:kgz:
 
Oben