International League Pass


kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Was soll euer Geheule über Schwarzseher? Die Deppen sollen nen ordentlichen Server hinbauen und gut ist. Meinetwegen auch nen ordentlichen Login-Check. Aber dieses Versagen ist nicht die Schuld von "Abermillionen" Schwarzsehern, sondern von völlig inkompetenten Versagern. Regt euch über die NBA auf, aber nicht über irgendwelche ominöse Schwarzseher.:rolleyes:

Stellt euch vor die würden alle Zahlen, würde der Stream dann stehen?

wtf? Natürlich muss man sich über die Schwarzseher aufregen schließlich finanzieren wir die mit und können trotzdem nichts sehen. Wenn mehr ILP's verkauft worden wären dann wäre die NBA auch auf einen größeren Ansturm vorbereitet. Außerdem würde sich bestimmt nicht jeder Schwarzseher einen ILP holen wenn er den vollen Preis / überhaupt etwas zahlen müsste.
 

Treiberdienst

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
wtf? Natürlich muss man sich über die Schwarzseher aufregen schließlich finanzieren wir die mit und können trotzdem nichts sehen.

Lass dich nicht provozieren ... es wird leider immer Schmarotzer geben, die dann die Schuld auch noch auf andere bzw. das System schieben! ... (Angst macht mir nur, dass es leider immer mehr davon zu geben scheint :mad: )
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Etwas seltsam wirkt es schon, denn Traffic kostet doch heute nicht mehr allzuviel. Da muss es doch möglich sein, ausreichend viele Server zu buchen oder vorher bei ~1300 Spielen in der Regular Season zu merken, dass der Schwarzseheranteil extrem hoch ist, und Gegenmaßnahmen vorzunehmen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
hat sich zufällig jemand mal den wiederholungs schedule gemerkt und kann mir sagen zu welchen Zeiten Blazers-Rockets morgen startet ? Danke.
 

Treiberdienst

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
So, nachdem ich seit knapp ner Stunde nicht reinkomme, hab ich jetzt angefordert mein Geld innerhalb der naechsten Tage zurueck zu buchen, sonst werde ich es eigenmaechtig bei meiner Bank veranlassen.

Irgendwann versteh ich auch keinen Spass mehr :(
 

Mors

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
Also wenn bis spätestens zum zweiten Mavs Game die Sache nicht läuft, werd ich mir mein Geld auch zurück holen.


Hat jemand einen Ausweichlink ?
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
oh man ich verstehs nicht die müssen ja komplett überlastete server haben so schlecht wie des läuft...des schlimme ist zu den finals wird des sicher alles noch schlimmer da dann noch mehr leute einschalten :mensch:....versteh auch nicht wie man es nicht schafft innerhalb einer kompletten saison den rayv player irgendwie updzudaten das der stabil läuft kommt mir sehr komisch vor das der so viele ressourcen vom arbeitsspeicher und der cpu verbraucht....früher konnte man die streams einfach im media player anschauen und nebenher machen was man wollte und die spiele liefen (haben vll 1 oder 2 mal in knapp 2,5 stunden gebuffert)
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.477
Punkte
113
29-20 Spurs, müssen uns dann morgen eine Stunde früher einloggen.

Ja aber was bringt das einloggen wenn man zwar in der Übersicht ist aber eh noch nicht auf den Game-Link kommt. Und wenn man dann so Viertelstunde vorher aktualisiert (wenn er online ist) dann hat man doch schon wieder verloren.

:confused::confused::confused:
 

Mannhardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
http://www.justin.tv/cadinho4

Der läuft perfekt bei mir, bei http://atdhe.net tut sich bei mir irgendwie nichts. Unten in der grauen Leiste steht nur ''Found'' und das wars.

liegt an der firewall...ne minute auschalten link klicken und warten bis bild kommt. dann kann die firewall ruhig wieder an. hatte das selbe problem.


edit:

hab den link 10 mal geöffnet und einer geht jetzt...einfach abwarten (hd pass)

http://ilp.nba.com/Games/LiveGame.aspx?id=161
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
kurze frage hat schon mal jemand mit deren support gechattet und die auf die überlasteten server hingewiesen? habs vorhin versucht und da stand irgendwas von ner wartezeit von 70min oder so...
 

Mannhardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
kurze frage hat schon mal jemand mit deren support gechattet und die auf die überlasteten server hingewiesen? habs vorhin versucht und da stand irgendwas von ner wartezeit von 70min oder so...


jo ich. sie meinten sie arbeiten drann, so wie immer halt. am server läge es angeblich nicht und sie können mir auch nicht sagen wie lange es noch dauert. sauhaufen!
 
Oben