International League Pass


Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Please Notice:

Your subscription has been expired, not active or doesn't include the requested broadcast

You can purchase a new subscription from the bundles available below


Jetzt habe ich diese ******e auch.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Rainmaker07 schrieb:
Jetzt kackt dieser **********e RayV Player wieder ab und ich bin ausgeloggt. :cry::cry::cry::cry:

Genau aus dem Grund aktualisiere ich das Ding alle 10 Minuten. ;)

Keine Ahnung, wie die Zeit ist (irgendwo zwischen 15 oder 30 Minuten), aber nach einer bestimmten Zeit ohne Aktivität (und wenn man einfach nur ein Spiel anklickt und dann in Ruhe davor sitzt ohne etwas zu machen, passiert genau das - analog ja z. B. wenn man sich online in sein E-Mail-Postfach einloggt und dann eine Zeit lang nichts macht, dann ist die Sitzung ja auch "timed out" aufgrund Inaktivität und du ausgeloggt) läuft das Cookie aus.

Crasht also der Player, musst du dich wieder neu einloggen, wenn du die letzten 15 oder 30 Minuten nichts gemacht hast. Dank der ständigen Aktualisierungen fliege ich zumindest nicht aus dem Account, weil ich somit immer eingeloggt bleibe. Da kann der Player noch so oft abstürzen wie er will (und das ist er sowohl heute als auch gestern schon einige Male), ich klicke einfach auf Play und das Ding läuft.
Werde jetzt gleich mal versuchen, das Cookie zu bearbeiten, damit er mich nicht ausloggt. Nervt nämlich schon irgendwie.
 

rikkelme

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
0
laggt es bei euch seit ca 10min auch total übel?

also in standard quali ...

vorhin liefs super aber jetzt geht irgendwie garnichtsmehr

frechheit ...
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Genau aus dem Grund aktualisiere ich das Ding alle 10 Minuten. ;)

Keine Ahnung, wie die Zeit ist (irgendwo zwischen 15 oder 30 Minuten), aber nach einer bestimmten Zeit ohne Aktivität (und wenn man einfach nur ein Spiel anklickt und dann in Ruhe davor sitzt ohne etwas zu machen, passiert genau das - analog ja z. B. wenn man sich online in sein E-Mail-Postfach einloggt und dann eine Zeit lang nichts macht, dann ist die Sitzung ja auch "timed out" aufgrund Inaktivität und du ausgeloggt) läuft das Cookie aus.

Crasht also der Player, musst du dich wieder neu einloggen, wenn du die letzten 15 oder 30 Minuten nichts gemacht hast. Dank der ständigen Aktualisierungen fliege ich zumindest nicht aus dem Account, weil ich somit immer eingeloggt bleibe. Da kann der Player noch so oft abstürzen wie er will (und das ist er sowohl heute als auch gestern schon einige Male), ich klicke einfach auf Play und das Ding läuft.
Werde jetzt gleich mal versuchen, das Cookie zu bearbeiten, damit er mich nicht ausloggt. Nervt nämlich schon irgendwie.

Hättest du das net früher sagen können? :cry:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
laggt es bei euch seit ca 10min auch total übel?

also in standard quali ...

vorhin liefs super aber jetzt geht irgendwie garnichtsmehr

frechheit ...

Please Notice:

Your subscription has been expired, not active or doesn't include the requested broadcast

You can purchase a new subscription from the bundles available below

Das ist eine Frechheit.
 

Babashaq

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
also hätt ich mich nicht aufn league pass verlassen, fänd ichs fast amüsant. ist fast schon wieder das geld wert :jubel:

edit: was neues für mich:
service unavailable

hatte ich bisher noch nicht :D
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.479
Punkte
113
Genau aus dem Grund aktualisiere ich das Ding alle 10 Minuten. ;)

Keine Ahnung, wie die Zeit ist (irgendwo zwischen 15 oder 30 Minuten), aber nach einer bestimmten Zeit ohne Aktivität (und wenn man einfach nur ein Spiel anklickt und dann in Ruhe davor sitzt ohne etwas zu machen, passiert genau das - analog ja z. B. wenn man sich online in sein E-Mail-Postfach einloggt und dann eine Zeit lang nichts macht, dann ist die Sitzung ja auch "timed out" aufgrund Inaktivität und du ausgeloggt) läuft das Cookie aus.

Crasht also der Player, musst du dich wieder neu einloggen, wenn du die letzten 15 oder 30 Minuten nichts gemacht hast. Dank der ständigen Aktualisierungen fliege ich zumindest nicht aus dem Account, weil ich somit immer eingeloggt bleibe. Da kann der Player noch so oft abstürzen wie er will (und das ist er sowohl heute als auch gestern schon einige Male), ich klicke einfach auf Play und das Ding läuft.
Werde jetzt gleich mal versuchen, das Cookie zu bearbeiten, damit er mich nicht ausloggt. Nervt nämlich schon irgendwie.

Hab seit Spielbeginn nichts an der Seite gemacht und ich bin immer noch drin ohne zu aktualisieren. War jetzt 20 Minuten was erledigen, lief hier weiter und bin immer noch drin, weiß nicht wo das Problem liegt.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Man oh man, die 30 Euro hätte ich auch auf den Titelgewinn der Mavs setzen können.:mensch::jubel:
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Hab seit Spielbeginn nichts an der Seite gemacht und ich bin immer noch drin ohne zu aktualisieren. War jetzt 20 Minuten was erledigen, lief hier weiter und bin immer noch drin, weiß nicht wo das Problem liegt.

Das du nicht verstanden hast, worum es ihm geht :D.

ich klicke einfach auf Play und das Ding läuft.
Werde jetzt gleich mal versuchen, das Cookie zu bearbeiten, damit er mich nicht ausloggt. Nervt nämlich schon irgendwie.

Wenn du da vollzug melden kannst, darfst du den String gerne hier posten. Am besten mit Anleitung in welchem cookie man die Änderung vollziehen muss.
Bei der Performence wird man das die nächsten Tage sicher gebrauchen können :saint:
 
Oben