International League Pass


Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
ich vollidiot hab mal aktualisier und bin jetzt rausgeflogen...komm gar nicht mehr rein
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Hier werden Probleme gepostet welche ich noch nie hatte :crazy:
Wäre mal interressant woran das liegt.
PC, Browser,Anbieter etc. ?
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.477
Punkte
113
Kann das echt mit Maxdome zutun haben? Und warum gabs diese komische Sperre erst während des Spiels? Fragen über Fragen die bestimmt keiner beantworten kann.

Die Meldung wird zum Magic Spiel bestimmt (hoffentlich) wieder weg sein bei euch/uns.
 

Lecavalier

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Ort
Hamburg
glaub die ilp seite is jetzt komplett down...kommt sofort service unavailable wenn ich drauf will

zum glück gucke ich noch :D

Wenn es so wäre müsste bei jedem abstürzen.

mal so nebenbei, gestern hieß es ja dass accountsharing schuld ist.

es ist doch möglich einzustellen das sich jeder account nur über eine IP einloggen darf, warum das ilp nich hinekommt...kenne das so von ähnlichen seiten
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Lance86 schrieb:
Hab seit Spielbeginn nichts an der Seite gemacht und ich bin immer noch drin ohne zu aktualisieren. War jetzt 20 Minuten was erledigen, lief hier weiter und bin immer noch drin, weiß nicht wo das Problem liegt.

Ja, das ist erfreulich, aber warte mal ab wie es aussieht, wenn du gleich das Magic-Spiel anklicken willst. ;)

Dummerweise hab ich Depp mich jetzt selber rausgekegelt, weil ich das Netzkabek vom Laptop mit dem Fuß getrennt habe. :wall: :mensch:
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
bin jetzt mal auf die seite gekommen wo man sich die spiele anwählen kann aber weiter komm ich net
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Rimmer schrieb:
Wenn du da vollzug melden kannst, darfst du den String gerne hier posten. Am besten mit Anleitung in welchem cookie man die Änderung vollziehen muss.
Bei der Performence wird man das die nächsten Tage sicher gebrauchen können :saint:

Mit dem Firefox ging es nicht (habe mir dafür ein Tool runtergeladen, aber es speichert irgendwie das eingestellte Datum nicht), im Opera ist ein entsprechendes Tool vorhanden und ich habe jetzt mal das entsprechende Cookie auf ein Jahr eingestellt (und es ist gespeichert), habe mich allerdings selber rausgekegelt, bevor ich es ausprobieren konnte. :wall:
 

Lecavalier

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Ort
Hamburg
der eine klickt ausversehen auf aktualisieren, der andere kickt sein netzkabel raus. solche storys sind genauso abenteuerlich wie ilp:laugh2:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
zum glück gucke ich noch :D

Wenn es so wäre müsste bei jedem abstürzen.

mal so nebenbei, gestern hieß es ja dass accountsharing schuld ist.

es ist doch möglich einzustellen das sich jeder account nur über eine IP einloggen darf, warum das ilp nich hinekommt...kenne das so von ähnlichen seiten

Sieht man ja, wegen den Account Sharern schreiben sie bestimmt hin, dass dein Pass ausgelaufen ist.

Das ist nichts anderes als Betrug.
 

kolchosem

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
you: didnt you know that you dont have enough servers yesterday? i cannot even watch games in standard def now.... couldnt even login for a long time.... the account inactive?????..... taking 10 minutes to get error message?........ no support at all

you: service unavailable now

nba3: We are deeply sorry for the inconvenience, currently making improvements. Please wait for the games tonight and hopefully you'll be satisfied

you: other people can watch it without problems

you: yesterday you said thet , too

nba3: we are still working on fixing it
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Mit dem Firefox ging es nicht (habe mir dafür ein Tool runtergeladen, aber es speichert irgendwie das eingestellte Datum nicht), im Opera ist ein entsprechendes Tool vorhanden und ich habe jetzt mal das entsprechende Cookie auf ein Jahr eingestellt (und es ist gespeichert), habe mich allerdings selber rausgekegelt, bevor ich es ausprobieren konnte. :wall:

Falls es irgendwann gehen sollte bei mir, komme ich auf dich zu und frage, wie es geht... :D

Dummerweise hab ich Depp mich jetzt selber rausgekegelt, weil ich das Netzkabek vom Laptop mit dem Fuß getrennt habe.

Tut mir Leid, aber... lol :laugh2:
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
you: didnt you know that you dont have enough servers yesterday? i cannot even watch games in standard def now.... couldnt even login for a long time.... the account inactive?????..... taking 10 minutes to get error message?........ no support at all

you: service unavailable now

nba3: We are deeply sorry for the inconvenience, currently making improvements. Please wait for the games tonight and hopefully you'll be satisfied

you: other people can watch it without problems

you: yesterday you said thet , too

nba3: we are still working on fixing it

ich bewunder das du zu denen noch so freundlich warst, meine mails sehen da anders aus......:mad:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
you: didnt you know that you dont have enough servers yesterday? i cannot even watch games in standard def now.... couldnt even login for a long time.... the account inactive?????..... taking 10 minutes to get error message?........ no support at all

you: service unavailable now

nba3: We are deeply sorry for the inconvenience, currently making improvements. Please wait for the games tonight and hopefully you'll be satisfied

you: other people can watch it without problems

you: yesterday you said thet , too

nba3: we are still working on fixing it

Hat einer Lust auf ne Wette?

ICh sage, dass es morgen keinen Deut besser sein wird...

Setzt jemand dagegen?

Immerhin arbeiten sie ja auf Hochtouren an der Lösung. :rolleyes:
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Mit dem Firefox ging es nicht (habe mir dafür ein Tool runtergeladen, aber es speichert irgendwie das eingestellte Datum nicht), im Opera ist ein entsprechendes Tool vorhanden und ich habe jetzt mal das entsprechende Cookie auf ein Jahr eingestellt (und es ist gespeichert), habe mich allerdings selber rausgekegelt, bevor ich es ausprobieren konnte. :wall:

Hmm, dann werd ich mir Opera drauf packen und testen ob das geht. Das einzige Problem ist das ich mich dazu überhaupt erstmal einloggen müsste :wall:
 

rikkelme

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
0
den live support kannste doch eh knicken, das sind irgendwelche 16 jährigen chinesischen Mädchen mit 'nem Englischwörterbuch die dir irgendwas erzählen bloß nicht das was du wissen willst ...
 
Oben