International League Pass


sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Da ich nicht weiß, ab wo ich hier anfangen soll zu lesen, um meine Frage beantwortet zu bekommen, stelle ich sie einfach mal. Wurde wahrscheinlich schon zig mal durchgekaut...seht es mir ausnahmsweise nach.

Habe gelesen, dass man sich den ILP für die P-Offs für 30-40 $ zulegen kann.

1. Werden alle Spiele gezeigt?
2. Kann ich per Lastschrift zahlen?
3. Wie ist die Quali?
4. Läuft es problemlos?

Danke!!!!:love2:

Zu 1: ja
Zu 2: Kreditkarte o. Paypal
Zu 3: sehr gut
Zu 4: Leider nein
 

kolchosem

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Die zeigen Freitags glaube ich und Sonntags ein Spiel der Playoffs per Stream, heute sind es eben die Lakers, also werden die wohl die Rechte alleine haben und die nba muss die ilp besitzer für das spiel deaktivieren. Weiß nicht ob es deshalb ist, wäre allerdings eine Möglichkeit

wäre ne möglichkeit, allerdings geht das magic game bei mir au net
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
Die zeigen Freitags glaube ich und Sonntags ein Spiel der Playoffs per Stream, heute sind es eben die Lakers, also werden die wohl die Rechte alleine haben und die nba muss die ilp besitzer für das spiel deaktivieren. Weiß nicht ob es deshalb ist, wäre allerdings eine Möglichkeit

kann nicht sein, da ich das spiel ja über ilp sehen kann
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Könnte ja sein, dass die ilp betreiber erst zu spät die accounts ausgeschaltet haben, wäre aber irgendwie unrealistisch...

kann nicht sein, da ich das spiel ja über ilp sehen kann

Kann ich ja auch, aber siehe das was ich gerade geschrieben habe.

@kolchosem: Wenn die den ILP dicht machen, dann werden die den komplett deaktivieren und dann könnte man halt in der Zeit des Spiels kein Spiel kucken, auch wenn dieses gar nicht das ist, welches Maxdome zeigt
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.971
Punkte
113
Die zeigen Freitags glaube ich und Sonntags ein Spiel der Playoffs per Stream, heute sind es eben die Lakers, also werden die wohl die Rechte alleine haben und die nba muss die ilp besitzer für das spiel deaktivieren. Weiß nicht ob es deshalb ist, wäre allerdings eine Möglichkeit

Konnte ab dem 2. Viertel das Lakers-Spiel problemlos durchschauen (auch nach umschalten von standard auf hd, wo es ja ne fehlermeldung bzw. Maxdome-Rechte hätte geben können), würde mich daher wundern, sollte da heute irgendwas gesperrt worden sein....

edit: ok, zu spät...
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
bei mir wurde auch um 3.45Uhr deaktiviert.

wahrscheinlich bei allen die sich versehentlich ausloggen und versuchen wieder einzuloggen...soll mal jemand testen ;)
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
ach komm wie lächerlich von wegen die ham des repariert mit den überlasteten servern. ist wie gestern extrem langsam die ilp seite
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
da kommt man nach hause und freud sich auf ne runde nba und dann so ne ******e...bin auf 180 aber wie ich sehe bin ich nicht der einzige der 32€ für einen tag league pass hingelegt hat :jubel: ganz groß..

oh, hab ne neue fehler meldung: We're sorry, but a general error has occured

To report a problem, please contact our support.

Please click on your browser's BACK button to return to where you were
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
das wäre dann also 21:45, haben sie es erst so spät mitgekriegt? und wenn ja dann jetzt wieder freischalten ihr elenden Penner!
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich bin permanten am schauen, kann auch jetzt Magic Sixers gucken, von daher tut es mir leid für euch, aber für mich freut es mich^^
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich bin permanten am schauen, kann auch jetzt Magic Sixers gucken, von daher tut es mir leid für euch, aber für mich freut es mich^^

Arsch! :D

Anscheinend funktioniert es bei einigen ja doch noch. Vielleicht könnte man noch mal das Problem von Providerseite aufarbeiten.
Bei welchem Provider sind denn diejenigen bei denen es jetzt problemlos läuft?
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Ich bin permanten am schauen, kann auch jetzt Magic Sixers gucken, von daher tut es mir leid für euch, aber für mich freut es mich^^

naja heute freust du dich morgen ärgerst du dich...war bei mir gestern auch so...und jetzt

also drücke lieber die daumen dass die das problem mal lösen.
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
Ich bin permanten am schauen, kann auch jetzt Magic Sixers gucken, von daher tut es mir leid für euch, aber für mich freut es mich^^

hast du irgendwann mal deine seite aktualisiert oder so? und hat des dann ewig geladen oder ging alles problemlos und die seiten haben sich auch sofort aufgebaut? btw. bei mir gehts auch jedenfalls nach 5min ladezeit pro seite und natürlich schau ich den normalen stream weil der hd ja nich geht

edit: ok zu früh gefreut:

Please Notice:

Your subscription has been expired, not active or doesn't include the requested broadcast

You can purchase a new subscription from the bundles available below

was soll des denn für ein ****** sein?
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.971
Punkte
113
falls jemand schauen kann: habt ihr bei hd auch grad den "fehler", dass kein ton ankommt und das bild merkwürdig geteilt ist bzw. abgeschnitten und am falschen ende wieder rangeklebt wurde? :confused:
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.477
Punkte
113
Ich bin permanten am schauen, kann auch jetzt Magic Sixers gucken, von daher tut es mir leid für euch, aber für mich freut es mich^^

Auf Standard oder HD?

Bei Standard läuft bei mir jetzt ein Film Make of und auf HD lief eben Pressekonferenz-Vorbereitung vom Lakers Spiel.
 
Oben