Ich hatte den RS Season Pass und war sehr zufrieden. Heute wollte ich mir das Playoff Package holen (da vorher komplettes Wochenende Offline) und jetzt lese ich hier 15 Seiten voller meckern.
Was macht man nun? Kaufen oder lieber Finger von lassen?
Hmm, ich würde an deiner stelle den heutigen Abend abwarten. Da dich Dallas heute Abend sicher am meisten interessiert und es das zweite Spiel ist wirst du nach dem ersten hier entweder geflame lesen oder eben sehen das sie die Probleme in den Griff bekommen haben.
Gestern Nacht, nachdem sie wohl einen Reset gemacht haben lief es bei mir Problemlos. Zumindest das Phily sowie das Heatspiel waren in HD Qualit ruckelfrei zu genießen. Denver hat dann schon wieder oft gebuffert. Teilweise sogar ein Minutenlanger aussetzer.
Jetzt versuch ich gerade das Replay von den Lakers gegen Utah zu sehen und das buffert zwischen durch schon wieder recht ordentlich. Den Test das ganze auf standart zu gucken erspar ich mir, denn dafür hab ich ja nicht bezahlt sondern für die HD Variante.
Also warte den heutigen Abend noch ab, wenn sie es heute in den Griff bekommen haben sollte Land in sicht sein, ansonsten wird sich das Schauspiel wohl die ganzen Playoffs so durchziehen nehm ich an.