International League Pass


J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
ja ich hab ja dsl 6000 und es funktioniert nicht, deswegen glaub ich das es an meim pc liegt. bei mir buffert es nicht nur, sondern die bilder überscheiden sich so komisch das man gar nichts siehts(nur pixel). und jetzt hab ich gerade bemerkt das ich nur 512 mb ram hab, und das ist ja genau die mindest anforderung des ilp? könnte das mein problem sein?
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.477
Punkte
113
ja ich hab ja dsl 6000 und es funktioniert nicht, deswegen glaub ich das es an meim pc liegt. bei mir buffert es nicht nur, sondern die bilder überscheiden sich so komisch das man gar nichts siehts(nur pixel). und jetzt hab ich gerade bemerkt das ich nur 512 mb ram hab, und das ist ja genau die mindest anforderung des ilp? könnte das mein problem sein?

Hab auch DSL 6000 und nen Laptop mit 4 GB RAM und bin auch nicht Pixel und Bufferingfrei. Vielleicht nicht so schlimm aber verschont worden bin ich bisher auch nicht...
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
ja bei mir ist es aber sinnlos zu schauen, deswegen werd ich mir morgen 2 gb einbauen lassen und wenns dann nicht besser wird scheis ich einfach drauf
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.477
Punkte
113
Die Probleme seit Samstag liegen sicher mehr an den Servern / RayV-Player als an unseren PC's / Laptops. Bin gespannt wie es heute läuft.
 

mavscounter

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
Die Probleme seit Samstag liegen sicher mehr an den Servern / RayV-Player als an unseren PC's / Laptops. Bin gespannt wie es heute läuft.
genau so ist das ich habe mir auf maxdome die lakers angeguckt,einwandsuperfrei.danach in HD 76ers.kam auch relativ zügig rein und es lief die ganze nacht recht gut.Wenn die leute ins Bett gehen kommt platz auf den server.So ist das. mir hat man gesagt man soll direkt mit anwalt drohen.
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.477
Punkte
113
genau so ist das ich habe mir auf maxdome die lakers angeguckt,einwandsuperfrei.danach in HD 76ers.kam auch relativ zügig rein und es lief die ganze nacht recht gut.Wenn die leute ins Bett gehen kommt platz auf den server.So ist das. mir hat man gesagt man soll direkt mit anwalt drohen.

Anwalt bei 30 €? :laugh2:
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.477
Punkte
113
Gamelink ist online, schnappt euch die besten Plätze :thumb:

Scheint gut zu laufen, bis auf dass der HD Bildschirm irgendwie nen Sprung in der Mitte hat :D

Werde mal laufen lassen, ne Runde pennen und pünktlich zum Mavs Spiel wieder dabei sein. ;)
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Heute is Doubleheader oder? Weil ich jetzt drin bin und nicht vorhab den Stream zu verlassen^^
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ich raste gleich aus wenn dieser Bildsprung in der Mitte nicht behoben wird. Was soll das denn eigentlich? 30€ ausgegeben und noch nicht ein Spiel, wo alles reibungslos lief :kgz:
 

Me_Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Bayreuth/Wüzburg
Ich raste gleich aus wenn dieser Bildsprung in der Mitte nicht behoben wird. Was soll das denn eigentlich? 30€ ausgegeben und noch nicht ein Spiel, wo alles reibungslos lief :kgz:

Villeicht gibts sowas wie ne exklusive 3D-Brille dafür :crazy:

Ne mal im ernst was hab ich vom HD wenn jedes mal so nen ******* is...schauen die sich selber ihre streams eigentlich mal an, weil sowas anscheinend keinem auffällt bei den Betreibern?
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
oh man da is doch echt immer irgendwas dann geht mal der hd stream ohne ständig zu buffern aber dafür ist irgendein sprung in der bildmitte :gitche:
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.477
Punkte
113
Ein Vorteil hat der werbe- und kommentarfreie HD Pass (zumindest in den offiziellen Pausen), man kann die Mannschaftsvorstellungen anhören :D

P.S. Und eine gräusliche Nationalhymne
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Hab grad schon muffensausen bekommen, weil beim klicken auf den Gamelink der RayV player abgestürzt ist, ich hatte kein Bilder mehr und hab den Kommentar vom Lakers game trotzdem gehört.

Task gekillt, einfach refresh'ed und jetzt guck ich schon 3 Minuten Live während eines Spiels, bzw vor dem Spiel, in HD :ricardo:.
Oh man, man freut sich nach 3 Tagen NBA Playoffs sogar schon über die die kleinen Dinge:jubel::jubel:
 
Oben