Mors
Nachwuchsspieler
Bei mir läufts auch wieder !
Und wie das flutscht jetzt !
Hoffen wir nur das es morgen bei Dallas immernoch so ist.
Und wie das flutscht jetzt !
Hoffen wir nur das es morgen bei Dallas immernoch so ist.
Jetzt wo es wieder geht... Ich find's ja zum Totlachen, dass man in der amerikanischen Werbung zum Teil mitkriegt, wie die Kommentatoren mit der Aufnahmecrew reden, oder wie die Einspieler ausprobiert werden usw.
Vorhin war sogar kurz ein Bild zu sehen, das war durchgestrichen und da stand groß "Do not air" drauf... Genial :laugh2:
Ja diese ganzen Geschichten kriegt man im HD Modus mit, weil dort keine Werbung sondern nur die Hallenansicht gezeigt wird, bis die US-Kollegen aus der Werbung kommen.
Ja diese ganzen Geschichten kriegt man im HD Modus mit, weil dort keine Werbung sondern nur die Hallenansicht gezeigt wird, bis die US-Kollegen aus der Werbung kommen.
Ich erinnere mich da noch an finstere Premiere Zeiten, in der ständig nur dumme Musik zu einem Standbild gezeigt wurde.
Gestern fragt der eine Announcer in der Pause: "Is Rondo in his 3rd or 4th year?" - "Ehhhhh, I think 3rd."
Dann kommen sie aus der Werbung raus und er sagt souverän mit gehobener Stimmee: "And here's a comparison between point guards rookie Derrick Rose and 3rd year Rajon Rondo."
:laugh2:
Sogar Werbung wird jetzt gezeigt. So kanns weitergehen.
Ja, so kann es weitergehen! Und morgen sind die Tipoff Zeiten auch relativ spät und unter der Woche, da müsste was gehen. Plus NBA Mitarbeiter betreten wieder ihre Büros und können den ein oder anderen Server zuschalten. :thumb: