International League Pass


T3amgeist

Nachwuchsspieler
Beiträge
610
Punkte
0
Hier hat jmd 4 Videos mit den Highlights jedes Teams in der 1. und 2. HZ hochgeladen! Für alle die wenigstens etwas sehen wollen! ;)
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Da hat bestimmt wieder einer vergessen auf Rec zu drücken.

Genauso wie beim All-Star Saturday, wo auch wieder 15 Min fehlen. "Ach ja, Jamaal, drück mal auf Record für die dummen Europäer"
 

T3amgeist

Nachwuchsspieler
Beiträge
610
Punkte
0
Das blöde ist ja, es gibt keine Alternative! Die können *******e bauen so viel se wollen, und ich werd das Ding auch nächste Saison wieder kaufen...
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Möglicherweise will man die deutschen NBA-Fans allmählich auf SKY umpolen.

Bevor ich diesen Preis für nur Nachtsspiel zahle, verzichte ich lieber ganz. Verstehe nicht, wieso alle anderen Ligen das vernünftig gebacken bekommen und nur die NBA das nicht schafft sowohl ne vernünftige Fernseh als auch Internetpräsenz auf die Beine zu stellen.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Also ich lade mir das All-Star Game lieber bei Torrent runter, dort ist auch die Qualität der Spiele um einiges besser.:thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

T3amgeist

Nachwuchsspieler
Beiträge
610
Punkte
0
Wow, ein Wunder, das Spiel ist on! :ricardo:

Naja, jezz hab ich schon die Highlights geguckt und auch kein Bock mehr drauf! :(
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Echt ne tolle Qualität hat das All-Star Re-Live Game. Also so langsam frage ich mich, ob das nicht absicht ist die Spiele in so einer Qualität dort reinzustellen. Und was soll diese Fehlermeldung. Due to some technical issues, only SD quality will be available on the site today. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Ich weiss, das gehört nicht unbedingt hierher aber kennt vieleicht einer von euch ein kostenloses Programm, mit dem mann die Live Spiele aufnehmen könnte?.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.359
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Immer geil wenn man sich das Spiel von letzter Nacht anschauen will und der Stream im 4ten Viertel beginnt.

Spoiler, juhu! :jubel:

Dann sollen sie es halt ganz rausnehmen, bis es "fixed" ist.
 
Oben