International League Pass


sirluc

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
ich bin irgendwie zu blöd mit der Zeitumstellung, gibts irgendwo ne Seite wo ich sehen kann wann die Spiele laufen?
1:00 am cet? say what?? :D

Danke
 

Zeon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
364
Punkte
0
Ort
Dresden
Klasse, die ILP-Seite ist down... die wollen mich doch verarschen :(

EDIT: Ist wieder on. Go Dallas ^^

EDIT 2: Wieder down...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.717
Punkte
113
Da komm ich nach ner Nachtschicht nach Hause, gucke Celtics - Knicks bis 40 Secs vor Ende und dann hängt sich das Ding auf...

Das ist doch wirklich der ALLERLETZTE DRECK... :mad::mad::mad::mad::mad:
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Komisch, das problem hab ich auch ab und an. Und das obwohl ich beim Anmelden häufig das häkchen bei Angemeldet Bleiben setze, werde ich trotzdem nach einiger Zeit ohne Grund wieder ausgeloggt:gitche:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.271
Punkte
113
ich wollte mich heute ganz normal anmelden und dann hat mich das ding gesperrt aufgrund zu vieler versuche.

es kommt dann:
Ihr Konto ist ausgeschlossen. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst oder klicken Sie hier, um Ihr Konto freizugeben.

dann musste ich eine anfrage zur konto entsperrung versenden.

weiss jemand wielange das dauert und was gemacht wird? ich will wieder schauen!

blöde frage, da mein benutzername immer schon drin stand beim anmelden udn ich nur das passwort eingeben musste weiss ich nicht ob der benutzername eine email adresse war oder nur ein nickname. wie ist das bei euch?
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.271
Punkte
113
danke für die schnelle info, bis jetzt habe ich noch nichts bekommen.
macht es was aus wenn ich aus versehen 2 anfragen durch gejagt habe weil mein explorer abgestürzt ist?

das ist gerade gekommen:

Christian Boxhammer,

Your Ticket has been received and a member of our staff will review it and reply accordingly. Listed below are details of this Ticket. Please make sure the Ticket ID remains in the subject at all times.

Ticket ID: NDN-...........
Subject: kontosperrung
Department: NBA League Pass
Priority: Normal
Status: Open

You can check the status of or reply to this Ticket online at: http://nbalpsupport.neulion.com/supporttickets.php
Please use the following credentials when accessing your account with us:

Email: ..............
Password: ...........

Please do let us know if we can assist you any further,


NBA League Pass Christian Boxhammer, Your Ticket has been received and a member of our staff will review it and reply accordingly. Listed below are details of this Ticket. Please make sure the Ticket ID remains in the subject at all times. Ticket ID: NDN-954977 Subject: kontosperrung Department: NBA League Pass Priority: Normal Status: Open You can check the status of or reply to this Ticket online at: http://nbalpsupport.neulion.com/index.php?_m=tickets&_a=viewticket&ticketid=185539 Email: bustaboxi@gmx.de Password: wkvtok6p Please do let us know if we can assist you any further, NBA League Pass


NOCH DAZU FUNKTIONIEREN DIE LINKS ÜBERHAUPT NICHT!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.271
Punkte
113
jetzt kam eine email dass der account wieder "unlocked" wäre aber ich kann mich immer noch nicht anmelden.
wenn ich mich anmelde kommt aber wieder dass das konto gesperrt ist?!
und ich muss doch die mavs heute acht sehen!!!
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.271
Punkte
113
Hast du in der Mail auf den Bestätigungslink geklickt?

du meisnt ind er bestätigungs email die ich oben gepostet habe? da habe die links schon mal agr nciht funktioniert und aussderm sind das doch nur links für den status der bearbeitung. so lese ich das zumindest heraus.
denn in der mail dass der account unlocked ist war nur der link zur ganz normalen anmeldeseite.
 

DallasMavericks

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Mein Konto wurde gesperrt mittem im zweiten PO-Spiel der Mavericks. Aber wie gesagt du bekommst eine Bestätigungs-Email und fertig. Dauerte vllt eine Minute. Du musst irgendwas falsch gemacht haben. Hoffe du hast es hinbekommen, weil ja gerade die Mavs spielen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.684
Punkte
113
warum werden eure konten überhaupt gesperrt? hatte ich in dem jahr bisher nicht, zum gück.
 
Oben