International League Pass


Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.408
Punkte
113
Ort
Schwerin
Kommt bei euch jemand gerade in den ILP?

Ich kann meine Daten eingeben, aber komme dann nicht weiter, jeder Browser bleibt stecken und es geschieht nichts -.-
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.765
Punkte
113
Das passiert manchmal, ist nach ner halben Stunde aber normalerweise wieder ok.

Warum sollte es mich verprellen, wenn ich für 50 Euro alle Spiele sehen kann, nur weil andere Leute 5% der Spiele umsonst sehen können ? Das wäre nur der Fall, wenn die auf NBA.de alle Spiele der Mavericks inklusive Finale zeigen würden, soweit sie kommen. Dann werden sich Dirk-Fans überlegen ob sie den ILP noch kaufen. Aber soweit ich weiss wurden ja auch nicht alle Dallas-Spiele gezeigt, sondern immer irgendeins der laufenden Spiele ?

Skip-Commercial ist nur für Sekundenbruchteile zu sehen, einfach weil keine Commercials des übertragenden Senders gezeigt werden. Das sind ja die NBA-eigenen Filler.
 

godlike

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
18
Ort
Stuttgart
Kann von euch einer das erste Spiel der Mavs im Kalender auswählen ? Habe dem Premium-Pass und damit sollten die Spiele doch immer abrufbar sein.
 

Celtics_Pride

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
League Pass unavailable

Seit dem 5.5. funktioniert der League Pass bei mir nicht mehr. Ich erhalte seitdem die Meldung "This page is unavailable in your area. Please visit http://www.nba.com/leaguepass to subscribe to NBA League Pass.":kgz:

Der Link hilft auch nicht weiter. Es öffnet sich immer die Seite mit der Meldung. Habe den Verlauf und die Cookies gelöscht, das war auch der Tipp vom ILP Support. Es hilft aber alles nichts. Wer kennt dieses Problem und was kann man tun.

Muss unbedingt die Celtics heute Nacht sehen.
 

ben85

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Seit dem 5.5. funktioniert der League Pass bei mir nicht mehr. Ich erhalte seitdem die Meldung "This page is unavailable in your area. Please visit http://www.nba.com/leaguepass to subscribe to NBA League Pass.":kgz:

Der Link hilft auch nicht weiter. Es öffnet sich immer die Seite mit der Meldung. Habe den Verlauf und die Cookies gelöscht, das war auch der Tipp vom ILP Support. Es hilft aber alles nichts. Wer kennt dieses Problem und was kann man tun.

Muss unbedingt die Celtics heute Nacht sehen.


Hatte mal das gleiche Problem. Ich hab dann mit dem live support gechattet und das Problem geschildert. Der wollte dann meinen usernamen und meine ip. Es hat dann ca. 2 min. gedauert und es wurde wieder freigeschaltet. Glaube das es irgendwas mit der ip zu tun hat.
 

der_kassierer

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
hallo, also ich hab genau das gleiche problem hab jetzt auch ne email zu der besagten adresse geschickt und warte, ist denn bei euch schon was neues raus? und wie komme ich in den livesupport-chat ?

ich möcht auch heat@celtics sehen ^^
 

Dr_Hossa

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Ort
Rostock
ich habe das gleich Problem und will mir das Mavs Spiel von gestern noch ansehen :(

An welche Adresse hast du eine Mail verschickt?

Ich habe eine Mail direkt an den Keague Pass Support geschrieben und eine Mail mit einer Ticketnummer und einem Link unter dem ich den Status meiner Anfrage einsehen können soll bekommen. Leider ist der Link tot und eine Antwort lässt auf sich warten...

:(
 

Dr_Hossa

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Ort
Rostock
Ich habe gerade eine Antwortmail bekommen, dass sich jemnd, nachdem ich meine IP und meinen Standort zurückgemailt habe, darum kümmern wird...

Mal schauen, was da passiert... Komisch nur, dass vorher alles bestens funktioniert hat?!?!?
 

der_kassierer

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
also ich hab gerade mail bekommen

The IP restrictions have been lifted for your IP Range. Please delete web browser temporary files, clear cookies and close all browsers before logging in to

bei mir gehts wieder!

denn kann mia@bos ja kommen!
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
Bei Einblendungen von Statistiken usw. sieht man immer kurz das Zeichen von Green Lantern. Die wollen unser Unterbewusstsein manipulieren :D
 

Dr_Hossa

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Ort
Rostock
@ Kassierer:
Die Mail habe ich gestern auch bekommen, und es hat sogar geklappt. Heute früh dann der selbe Spaß wie gestern...
:(

Welchen Anbieter nutzt du?
 

der_kassierer

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
ich habe kabel deutschland, bei mir gehts heute immernoch.
ich hoffe mal das war ein einmaliges ding mit der IP.
 

Dr_Hossa

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Ort
Rostock
ich bin auch bei Kabeldeutschland... wahrscheinlich liegt dort auch irgendwo der Fehler.
Ich habe meine über nacht das Modem ausgeschaltet und heute früh eine neue IP bekommen. Irgendwie scheinen die beim League Pass nicht zu erkennen, dass wir in Deutschland stehen :(

Ich will B-Ball sehen!!!!!!!!!!!!!!! :(
 

gladii

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Moin,

ich habe auch Kabel Deutschland und seit gestern abend das gleiche Problem. Hab auch gestern gleich nen Support Ticket geschrieben, bis jetzt aber keine Antwort erhalten.. sehr ärgerlich !
 

LPS911

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Schreibt einfach an diese E-Mail Adresse

nbaleaguepass@neulion.com

euren Benutzernamen und dass euer Account gesperrt ("suspended") wurde.
5 Minuten später geht alles wieder reibungslos.

lg
 

Dr_Hossa

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Ort
Rostock
Ich habe mal ein wenig recherchiert,...
Wenn mich nicht alles täuscht haben wir alle, d.h. diejenigen mit Problemen, derzeit eine 31 IP, richtig?

Diese IP Range scheint relativ neu zu sein und wird von einigen Anbierten noch nicht als deutsche IP erkannt.... :(

Ich habe mal eine Mail an nbaleaguepass@neulion.com in der Hoffnung, dass sie die komplette Range in ihrem System umstellen können. Manchmal hilft aber ja auch, wenn nicht nur einer eine Mail schreibt, sondern mehrere auf dieses Problem aufmerksam machen...

Ich will heute Abend die Mavs sehen!!!!!! ;)
 
Oben