International League Pass


gladii

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Schreibt einfach an diese E-Mail Adresse

nbaleaguepass@neulion.com

euren Benutzernamen und dass euer Account gesperrt ("suspended") wurde.
5 Minuten später geht alles wieder reibungslos.

lg

hab ich gemacht.. vor 10 stunden und hab noch keine antwort.

liegt 100 pro am internet .. wenn ich beim kollegen mit vodafone internet bin .. geht es reibunglos
 

Celtics_Pride

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
League Pass läuft wieder

Also, bei mir läufts jetzt wieder und ich konnte Miami vs. Boston sehen. :jubel: Ich bin happy.
Komisch, ob das wohl an Kabel Deutschland liegt? Bin auch dort Kunde.
 

Dr_Hossa

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Ort
Rostock
kannst du mal bitte schauen, welche IP du derzeit hast?
Beispielsweise auf http://www.whatismyip.com ?!

Bei mir klappt es immer noch nicht :( Und am Sontag bekommt man anscheinend auch keine Antwort vom Support... Auf das Celtics Spiel musste ich bisher auch verzichten, aber es kommen zum Glück ja noch einige... Ist eben ein langer Weg zum Titel ;)
 

der_kassierer

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
also beginnend mit 31.xx.xxx.xx, aber vlt wäre es bei mir heute auch ohne support was geworden, weil ich scheinbar alle 24h eine neue vom provider bekomme, zumindestens hatte ich gestern noch eine andere... bis jetzt gehts bei mir noch, ich hoffe mal heute abend auch noch!
 

Dr_Hossa

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Ort
Rostock
Eine Mail an den Support mit dem Hinweis, dass die IP Range

31.16.0.0 - 31.17.255.255

zu

ISP Kabel Deutschland Breitband Services GmbH

gehört, was ein deutscher Internetprovider ist. Vielleicht hilft es ja noch!?
Mail an Kabel Deutschland wird nichts bringen, da die am Sonntag sicher keinen Support bieten...
 

gladii

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
doch du kannst bei kabel deutschland anrufen 08002787000

kannst ja mal dein glück versuchen. mir können oder wollen sie anscheind nicht helfen.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
so langsam finde ich es echt kacke, dass so viele Spiele umsonst angeboten werden. da hätte ich mir das geld echt sparen können. ziemlich unfair gegenüber den zahlenden kunden:mad:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
so langsam finde ich es echt kacke, dass so viele Spiele umsonst angeboten werden. da hätte ich mir das geld echt sparen können. ziemlich unfair gegenüber den zahlenden kunden:mad:

Warum soll das unfair sein? Es sind nur einzelne Spiele umsonst, kein on-demand Service nicht in der vollen Qualität der zahlenden Kunden...
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Also ich bin auch bei Kabel Deutschland, aber bei mir läuft der LP bei auf das Ruckeln einwandfrei. Keine Ahnung wo bei einigen hier das Problem ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Warum soll das unfair sein? Es sind nur einzelne Spiele umsonst, kein on-demand Service nicht in der vollen Qualität der zahlenden Kunden...

es ist unfair, weil mittlerweile einfach zuviele spiele umsonst zu sehen sind.
wenn man jetzt in jeder runde ein oder zwei spiele umsonst sind, okay, aber nun ist ja fast jedes topspiel frei. und das ist nicht fair gegenüber den leuten, die dafür bezahlt haben. hätte man mir vor den playoffs gesagt, welche spiele ich live umsont gucken kann, hätte ich nochmal stark überlegt mir den pass zu holen!
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
es ist unfair, weil mittlerweile einfach zuviele spiele umsonst zu sehen sind.
wenn man jetzt in jeder runde ein oder zwei spiele umsonst sind, okay, aber nun ist ja fast jedes topspiel frei. und das ist nicht fair gegenüber den leuten, die dafür bezahlt haben. hätte man mir vor den playoffs gesagt, welche spiele ich live umsont gucken kann, hätte ich nochmal stark überlegt mir den pass zu holen!

Bin ganz deiner Meinung was das angeht, aber dann sollte die NBA auch mal langsam anfangen und gegen die ganzen illegalen Streams vorgehen die es im Netz gibt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
hätte man mir vor den playoffs gesagt, welche spiele ich live umsont gucken kann, hätte ich nochmal stark überlegt mir den pass zu holen!

Dein gutes Recht. Da ich mir 90% aller Spiele anschaue, einige dann auch on-demand stört mich das in keinster Weise.

Bin froh, dass es den Service zu den Playoffs zu dem Preis überhaupt gibt.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Zuviele Spiele? Das ist nunmal auch Werbung für die Liga, ist doch klar das da mal das ein oder andere Spiel zu sehen gibt. Find ich in keinster weise unfair, wir als zahlende Kunden haben schliesslich immernoch ein ganz anderes Angebot. On-Demand, Archiv, Top Qualität - wenn das alles keine Gründe für dich sind dafür zu zahlen dann hättest du ja auch von vornherein bei den altbekannten Streams bleiben koennen - da haste auch nahezu alle Spiele!
 

Dr_Hossa

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Ort
Rostock
das Problem ist ja nicht, dass wir dafür bezahlt haben und dann doch viele Spiele für lau gezeigt werden, sondern das teilweise der "free account" bevorteilt ist und zahlende Kunden keine Bandbreite bekommen und ihren Account-Vorteil nicht nutzen können...

Das ist es was einen ankotzt! Heute war es glücklicherweise enigermaßen ok... Aber Boston-Miami letzten Sonntag ging gar nicht.
 

Cruzcampo

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Gehöre auch zu den Leidtragenden. Auch Kabel Deutschland, IP auch mit 31.xxx.xxx.xxx und auch seit 2,3 Tagen mit der gleichen Fehlermeldung.

Löschen der Cookies etc. bringt überhaupt nichts. Scheint an der IP zu liegen, denn über Proxys erscheint ganz normal das Login-Fenster.
 

TheWall17

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
Ort
Kaltenkirchen
Gehöre auch zu den Leidtragenden. Auch Kabel Deutschland, IP auch mit 31.xxx.xxx.xxx und auch seit 2,3 Tagen mit der gleichen Fehlermeldung.

Löschen der Cookies etc. bringt überhaupt nichts. Scheint an der IP zu liegen, denn über Proxys erscheint ganz normal das Login-Fenster.


Wie machst du das denn mit den Proxys? Also wo ich die eingeben muss, das weiß ich, aber wenn ich ne Proxyliste nehme, dann geht das auch nicht:(
Was muss ich da für Proxys nehmen, damit das geht?
 
Oben