International League Pass


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Bin auch endlich drin, die Verzögerung ist wenigstens nicht mehr so groß wie letztes Jahr^^
 

balldoktor81

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
jungs des gibt es doch nicht bin eingeloggt und launche den player und die spiele alle grau untermalt bos knicks kann ich anklicken und dann kommt die meldung über update wtf!!!!!!!!!!!!!!!! nba :mensch: :wall::wall::wall:
 

LamarOdom

Banned
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Köln
jetzt hatte ich eben ca. 5 min lang den leagu e passa dann wurd eich ausgekickt und wenn ich jetzt wieder auf die seite des LP gehe kommt wieder die selbe kacke wie vor ner halben std

einfach dreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeck :wall::wall:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
Bei mir gings recht schnell über Firefox. Hab halt 20x F5 gedrückt und im Player selber auch nochmal, dann liefs auch.
 

kevelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
bin jetz auch drin, aber bei mir ist die quali nich doll und ruckeln tuts auch. gabs da nicht irgendein trick in den einstellungen?
 

balldoktor81

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
sagt mal is des nen witz. grad ist bei mir der button mavs vs. heat live mit dem text game will begin shortly.... aber des boston spiel immer noch grau wtf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ist doch free!!! hab den team pass aber des spielt doch bis zum 9.1 keine rolle................???
 

ven1ce1

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
0
Vielleichts liegt es daran! Mach dir doch einfach mal einen neuen Account und probier es nochmal!
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
bei mir lief der player jetzt immer noch nicht auch nur eine einzige sekunde.
konnte mich einloggen, mehr auch nicht. seit 10 minuten geht gar nichts mehr. selbst nba.com ist für mich nicht mehr erreichbar. echt kacke:mad:

@dennisback
ich bitte davon abzusehen hier über spiel ereignisse oder ergebnisse zu berichten, das ist ziemlich blöd für die leute die das spiel noch gucken wollen. (wenns denn jemals funkionieren wird...)
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
10mbit leitung und das ding ruckelt noch immer bei bewegungen der kamera, super super super.
 

1-2-3-man

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
6
10mbit leitung und das ding ruckelt noch immer bei bewegungen der kamera, super super super.
Hab VDSL und bei 3000 Kbps bleibt alle paar Sekunden das Bild stehen - 1600 läuft einigermaßen flüssig. Dafür hat es mich eben mit einem Session Timeout rausgehauen, warum auch immer.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Aber echt komisch, dass es so unterschiedlich ist. Bei mir lief es, bis auf die 10-minütige Pause zum Ende des zweiten Viertels in HD ohne jeden Ruckler/Ausfall.
 
Oben