International League Pass


Waldy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Whitelist? Was 'n das? Bitte mal um kurze, laiengerechte Erklärung. :)
Bin bislang nämlich auch bei Paypal vom Erwerb des LP abgehalten worden.

hi,
ich hab mir ein addon für mozilla runtergeladen und installiert:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/procon-latte/
dort fügst du nba.tv und paypal.com zur whitelist. und dann machst du das mit dem proxy, wie es schon erklärt wurde und schon sollte es mit paypal funktionieren.

hab mal ne frage: habe in galaxy s2. möchte mich mit meinem nba lp account bei der nba game time app einloggen, aber da kommt dann immer ne fehlermeldung:
"game time erdordert eine internetverbindung. bitte flugmodus ausschlaten oder mit wifi/mobilfunknetz
verbinden."
ich bin aber mit dem internet verbunden. hat jmd das gleiche problem?
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Macht bei euch der Pass ähnliche Probleme wie letzte Saison? Bei mir ruckelt es ein bisschen, manche Pregames starten erst gar nicht und und und

Lief doch immer sauber letztes jahr? :skepsis:
Stell die Quali mal manuell auf 1600 oder 3000. :licht: Bei best quality spinnt das Video immer rum. Wenn du das gemacht hast, liegt es an dir (Pc, Dsl Leitung, w-lan % oder alter flash)

Weiß jemand wie ich den ILP im alten Design wieder nutzen kann? Wenn ich meinen alten Link nutze springt er direkt aufs neue Design, was ich weiterhin unansehnlich find :eek:
 

HighFive09

Nachwuchsspieler
Beiträge
798
Punkte
0
Ort
Kallenhardt
hab mal ne frage: habe in galaxy s2. möchte mich mit meinem nba lp account bei der nba game time app einloggen, aber da kommt dann immer ne fehlermeldung:
"game time erdordert eine internetverbindung. bitte flugmodus ausschlaten oder mit wifi/mobilfunknetz
verbinden."
ich bin aber mit dem internet verbunden. hat jmd das gleiche problem?

habe dasselbe problem. auch beim galaxy s2. weiß nicht woran das liegt. letztes jahr funktionierte es noch einwandfrei mit der game-time-app
 

Jono

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
796
Punkte
0
Ort
Downtown Ulm

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.788
Punkte
113
Muss man dann ne andere Mailadresse angeben als beim letzten Mal mit Deutschland-Preis, oder merkt der das nicht ?
 

rudy

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
0
Jo, hab's auch per Proxy gemacht. Musste nun 95 Euro zahlen. Vielen Dank für den Tip.
Falls jemand Probleme bekommt, kann er das ja mal mitteilen.
 

Phil o

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Was heißt ruckeln, letzte Saison habe hier auch viele den alten Player bzw. Die alte Seite zum Gucken genommen, da man nicht so recht zu Frieden war.
Der Ton läuft flüssig zum Bild, aber zum Vergleich mit Sendungen im tv merkt man halt schon das es ein Stream ist
 

mavscounter

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
Lief doch immer sauber letztes jahr? :skepsis:
Stell die Quali mal manuell auf 1600 oder 3000. :licht: Bei best quality spinnt das Video immer rum. Wenn du das gemacht hast, liegt es an dir (Pc, Dsl Leitung, w-lan % oder alter flash)

Weiß jemand wie ich den ILP im alten Design wieder nutzen kann? Wenn ich meinen alten Link nutze springt er direkt aufs neue Design, was ich weiterhin unansehnlich find :eek:
Ich habe das gleiche Problem,komisch.!
Ich habe mir google TV gekauft da läuft das bei 1600 einigermaßen,bei 3000 nur kurz.Bei mir ist aber alles in Ordnung.Habe auch Entertain(Telekom) und da gucke ich auch problemlos HD Sender.Läuft über den gleichen Router!per Netzwerk
Beim iPad dauert Abstürze.Das liegt aber an IOS 6!
Schau mal bei Schoenen-Dunk rein NBA LP Seite 75 da habe ich was gepostet.
Auf englisch!Kreutztaler
 

Caesarr

Banned
Beiträge
95
Punkte
0
WIESO ANTWORTET KEINER? WARUM HILFT HIER NIEMAND?

Hallo Leute,

habe ein Problem:

Ich wollte den LPass bestellen für ca. 152€ , allerdings via Pay Pal. Habe vor ein paar Tagen mein Girokonto mit PayPal verbunden. Doch wenn ich dann bei der Menüleiste auf nba.com "pay via pay pal" eingebe, gibt es nur eine Auswahlmöglichkeit: Undzwar mit Kredit Karte. Dabei habe ich doch extra mein Girokonto angegeben, damit die mir das ohne Probleme abbuchen.

Weiß jemand wieso das so ist ?

Danke-
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.788
Punkte
113
D.h., auf der PAYPAL-Seite wird nur diese Auswahl angeboten (nicht früher auf der nba.tv-Seite) ?

Wenn dem so ist dann hast Du das Girokonto noch nicht verifiziert. Das muss man irgendwo anstossen mit ner Zahlung von einem Dollar, und dann muss man vom Kontoauszug die bei der Buchung angegebene Nummer bei Paypal wieder eingeben. Erst danach ist das Konto gültig.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Wenn dem so ist dann hast Du das Girokonto noch nicht verifiziert. Das muss man irgendwo anstossen mit ner Zahlung von einem Dollar, und dann muss man vom Kontoauszug die bei der Buchung angegebene Nummer bei Paypal wieder eingeben. Erst danach ist das Konto gültig.

Ein Cent :thumb:
@ Caesarr
der Hinweis mit dem Konto, den LeZonk dir hier nennt, steht auch ausdrücklich bei paypal wenn man mit seinem Bankkonto verbindet. Nächste mal gründlicher lesen was man tun soll :belehr: ;)
 

Caesarr

Banned
Beiträge
95
Punkte
0
Ein Cent :thumb:
@ Caesarr
der Hinweis mit dem Konto, den LeZonk dir hier nennt, steht auch ausdrücklich bei paypal wenn man mit seinem Bankkonto verbindet. Nächste mal gründlicher lesen was man tun soll :belehr: ;)

Genau auf NBA.com beim Zahlungsprogress wird mir das logischerweise angezeigt.

@Bartek: Ja ich habe den vierstelligen Code doch schon längst bestätigt. Man kann trotzdem nur mit Kreditkarte zahlen (bzw. habe auf der nbatv.com Seite gar keine andere Wahl außer diese Zahlungsmethode) :(.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Wenn du das Paket nehmen möchtest wo du in 5 Raten bezahlst dann geht es nur mit Kredikarte. Bloß wenn du gleich mit einmal den vollen Preis bezahlst, dann kommt die Anzeige mit "sofortüberweisung" und "paypal"
 

Sitte

Nachwuchsspieler
Beiträge
642
Punkte
18
Ort
Dresden
Stimmt, nur mir ging es auch so, dass ich im Bezahlvorgang bei paypal nur mit kreditkarte zahlen konnte. Paypal hatte angegeben, dass eine Zahlung per Lastschrift nicht gehen würde.
 

Caesarr

Banned
Beiträge
95
Punkte
0
Wenn du das Paket nehmen möchtest wo du in 5 Raten bezahlst dann geht es nur mit Kredikarte. Bloß wenn du gleich mit einmal den vollen Preis bezahlst, dann kommt die Anzeige mit "sofortüberweisung" und "paypal"

Was gilt dann quasi als Sofortüberweisung bzw. was muss ich dort angeben?

Ich habe ja das Gefühl, dass der Team Pass nicht erscheinen wird...
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Ist es eigentlich möglich, den ILP Stream per VLC weiterzusenden? Suche immer noch nach ner Möglichkeit, das Ding irgendwie an meinen Sat-Receiver zu schicken.:confused:
 
Oben