International League Pass


SethGecko

Nachwuchsspieler
Beiträge
119
Punkte
16
Ort
Saarland
Ich habe den Leaque Pass über einen spnischen Proxy geordert. Jetzt kann ich die beiden ersten Spiele sehen, aber Dallas-LA lädt nicht.

Ist das ein Blackout oder was ist da los? Kann das jemand bestätigen oder seht ihr das Spiel?

Danke.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
ich konnte heute nacht alle spiele live bzw. relive schauen, jetzt läd gerade gar nix..

und ich bin über eine deutsche ip eingeloggt, blackouts gibts nur mit spanischen..
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Hat irgendeiner von Euch die Xbox App heruntergeladen von NBA Game Time? Wenn ja könnt ihr euch einloggen? Ich habe es gestern die ganze Zeit versucht, natürlich mit den richtigen Login-Daten!

Hatte das selbe Problem wie du. Ich habe dann mein Passwort beim ilp geändert und dann konnte ich mich auch ohne Probleme bei der Xbox-App einloggen :wavey:
 

Phil o

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Die app ist doch im Moment auch nur schieße, kein Spiel kann man gucken selbst die heute Nacht kommen sind alle auf der Blacklist und das man die Qualität nicht manuell ändern kann ist auch mal richtig .....
 

BigSix

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
18
Ort
Potsdam
Hallo, ich brauch dringend Hilfe!

Ich hab mir den Team Pass für die Mavs geholt. Die 89 Euro sind raus, aber ich kann mich net einloggen der kennt meinen Benutzernamen net ... und die Mail auch nicht. Kann mir jemand mal ne Support Seite von denen linken?

Ich find das echt besch ...
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Guckt jemand über die Ipad App? Bei mir schmiert die JEDES Mal ab, wenn ich ein Spiel öffnen will, das kanns doch nicht sein...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.759
Punkte
113
bei mir auch nicht. free preview geht wohl nur mit kreditkarte, steht auch geschrieben, dass ohne kündigung bis zum 7. november die kreditkarte mit den 179 euro belastet wird.

Lustigerweise leitet er mich auch beim regulären Abo zu Paypal weiter und die Meldung "kein Lastschriftverfahren möglich" erscheint. Obwohl mein Konto seit Jahren verifiziert ist und ich z.B. auch letzte Saison den LP per Paypal und per Lastschrift bezahlt habe..
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ist schon komisch, hab auch seit Jahren immer mit Lastschrift über Paypal bezahlt und hatte auch dieses Jahr keine Probleme damit
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.110
Punkte
63
Was ist das eig. für eine Verarsche? Ich wollte mir gerade die Zusammenfassungen der einzelnen Spiele anschauen. Anfangen wollte ich mir IND-TOR. Ich hab dann im zweiten Viertel abgebrochen. Grund ist der, dass nur die Hälfte der erspielten Punkte aus der Situation (also ich sehe wahrhaftig den Spieler wie er den Punkt macht), alles andere ist, wie der Score umklappt und der zurücklaufende Spieler gefilmt wird der den Punkt erzielt hat. Aber wer will das bitte sehen?

Hat noch jemand die Zusammenfassung von dem gesehen? Das ist doch peinlich. Bin mal gespannt ob es bei den anderen Videos besser ist. Das bin ich eig. nicht gewohnt vom ILP.
 

peZt

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
8
Was ist das eig. für eine Verarsche? Ich wollte mir gerade die Zusammenfassungen der einzelnen Spiele anschauen. Anfangen wollte ich mir IND-TOR. Ich hab dann im zweiten Viertel abgebrochen. Grund ist der, dass nur die Hälfte der erspielten Punkte aus der Situation (also ich sehe wahrhaftig den Spieler wie er den Punkt macht), alles andere ist, wie der Score umklappt und der zurücklaufende Spieler gefilmt wird der den Punkt erzielt hat. Aber wer will das bitte sehen?

Hat noch jemand die Zusammenfassung von dem gesehen? Das ist doch peinlich. Bin mal gespannt ob es bei den anderen Videos besser ist. Das bin ich eig. nicht gewohnt vom ILP.


Ja die Spielzusammenfassungen kann man in die Tonne kloppen. Bei den anderen Spielen ist es ähnlich.
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.110
Punkte
63
Ja die Spielzusammenfassungen kann man in die Tonne kloppen. Bei den anderen Spielen ist es ähnlich.

Pacers war krasse Ausnahme. Ich habe mir jetzt einen großteil angeschaut. Ab und an mal kommt es vor das man nicht mitbekommt, wer den Punkt macht.

Aber da war noch einer von Halloween betrunken, der das geschnitten hat...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.082
Punkte
113
Ich denke da wollte wieder einer "Geld sparen" und hat eine schicke Software entwickeln lassen die automatisch schneidet. Da muss man dann diese vielen teuren bösen Menschen im Fernsehbusiness nicht bezahlen, sondern kann das viele schöne Geld einfach behalten. Nur doof dass die wahrscheinlich teuer bezahlte Software für die Nüsse ist, und wegen ungenauer Zeitangaben (die muss ja gesteuert werden, von einem der bei Korb einen Knopf drückt) nicht funktioniert.
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Kann leider nur eine Minute vorspringen, die Viertel werden bei mir nicht angezeigt. Würde aber gern nur das Ende gucken - jemand eine Idee?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
wie sieht es denn aus, laufen die zeitleiste und der filter nur in der testversion nicht ?

und was zum henker soll das, dass man das play by play nur mit Endergebnis sehen kann ?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.759
Punkte
113
Paypal-Support sagt mir, dass es immer mal wieder sein könne, dass aus Sicherheitsaspekten keine Lastschrift möglich ist...

Aber selbst wenn das so wäre bei z.B. bei EC-Karten, wo man meist nur PIN eingibt und nur gelegentlich unterschreiben muss, müsste es ja irgendwann auch mal funktionieren..

Ich blick da echt nicht durch, so ein nerviger Mist..
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Ihr seid doch alle älter als 3x6...wieso holt ihr euch nicht einfach ne kostenlose Kreditkarte? Dann muß man sich mit dem ganzen Latschrift Paypal Gesumse nicht rumschlagen oO

Nur mal so als Beispiel...ich hab ne Hausbank, die hat aber in meiner Nähe keinen Geldautomaten. Hab mir einfach bei der Diba nen Girokonto gemacht (ist kostenlos) und man erhält ne EC und ne Visakarte. Mit der Visakarte kann man z.b. den ILP bezahlen, aber auch weltweit an jedem Geldautomaten KOSTENLOS Geld abholen, wo nen Visasymbol drauf ist. Schon zig mal im Urlaub benutzt und für gut befunden.
Und das ganze kostet nöscht. Gibt da sicher viele Alternativen, sollte nur mal nen Beispiel sein, wie ich das persönlich für mich regel.
Dazu hab ich noch ne kostenfreie Mastercard von der Valovis Bank (war vorher KarstadtQuelle Bank).
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.759
Punkte
113
Das ist schon klar, mir ist durchaus bewusst welche Möglichkeiten es gibt und wenn das partout nicht geht per Paypal, mach ich das auch. Nur geht es mir einfach auf den Sack, dass ich dann irgendwas ausfüllen und beantragen muss, weil die bisherige Zahlweise aus unerfindlichen Gründen nicht mehr funktioniert. ;)
 
Oben