International League Pass


docjay2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Hey Leute,

wurde bestimmt schon xmal gefragt. Leider finde ich keine aktuellen Informationen.

Gibt es eine Möglichkeit den NBA League pass mit PayPal zu bezahlen?
Oder bin ich gezwungen das per Kreditkarte zu machen?

Vielen Dank.

Doc
 

gee43

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
Hey,

hatte das selbe Problem dieses Jahr - von mir wurde jedes Mal eine Kreditkarte verlangt. Ich habe mir dann das Geld auf Paypal überwiesen und danach klappte die Bezahlung.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Liegt das gerade am Adobe Flash Player, oder warum ist die Bildqulität beim Re-Live Spiel Mavericks vs New York so mies:skepsis: Also wenn das HD sein soll, na dann gute Nacht:D
 

Fredgol

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Die Quali bei dem DAL vs. NYK Spiel war echt mies. Und was war nicht das erste Mal, dass auch bei on-Demand-Spiele die Quali echt schlecht war. Das ist dieses Jahr bedeutend schlechter als im letzten Jahr.

Was sind denn diese NBA HD Rips?
Kann/Darf mir das mal einer kurz erläutern? ;)
 

jaydee73

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
8
Gewisse Leute nehmen den NBA-Stream vom League Pass auf (in HD), schneiden die Werbung raus und posten das Video als mkv auf gewissen Webseiten. Ist das konkret genug? ;-)
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Die Quali bei dem DAL vs. NYK Spiel war echt mies. Und was war nicht das erste Mal, dass auch bei on-Demand-Spiele die Quali echt schlecht war. Das ist dieses Jahr bedeutend schlechter als im letzten Jahr.

Ich hoffe wirklich, die kriegen das mit der Bildqualität bald mal in den Griff:kgz: Weil so macht der LP gerade wirklich keinen Spass.
 

gee43

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
Ich muss auch sagen, dass ich zur Zeit überhaupt keinen Spaß mehr am League Pass habe. Es gab bisher kein Live-Spiel, was wirklich ohne Probleme lief bei mir! Mal gibt es weniger, mal mehr Probleme. Letztes Saison hatte ich das eigentlich nie, da gab es nur sehr sehr wenige Spiele, die nicht sauber liefen.
 

Fredgol

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Gewisse Leute nehmen den NBA-Stream vom League Pass auf (in HD), schneiden die Werbung raus und posten das Video als mkv auf gewissen Webseiten. Ist das konkret genug? ;-)

Besten Dank! ;)

Versuche im Moment händeringend eine gute Quali beim NBA schauen zu bekommen. Der LP ist dieses Jahr zeitweise so mies, dass das Bild einer Pixellandschaft gleicht. Und die restliche Zeit ist es einfach nicht schön anzusehen - weit entfernt von hd.
Und dafür sind um die 150 EUR echt zu viel Geld...:wall:
 

sneaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
immer auf 3000 stellen statt bestmögliche qualität, so umgehst du die phasen des pixelbrei.....

btw.: 3000kbps hat übrigens nicht wirklich was mit hd zu tun....
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Cool, keine scores/uhr usw beim Mavs Game

nach 8 minuten ist der balken dann endlich da
 
Zuletzt bearbeitet:

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.264
Punkte
113
Konnte die letzten 6 Minuten des Spiels nicht ansehen, plötzlich war der Ton weg und das Spiel lief rückwärts :laugh2:
 

Olli87

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
hab mir heut den league pass geholt, muss sagen die qualität is absolut in ordnung. kein ruckeln oder so. der rabatt code (von crossover hab ich leider keinen gefunden) hat erstaunlicherweise auch noch funktioniert und es ging problemlos über paypal zu bezahlen.
was richtig gut is, dass auszeiten/werbung bei den archiv spielen rausgeschnitten sind :thumb:
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Ich kann jedem nur empfehlen sich Apple TV zu holen. Traumhafte Quali, die fast an HD herankommt.

Die Qualität sollte aber auch auf dem PC möglich sein:belehr: Aber was mich interessiert ist, was genau bei der Set-Top-Box von Apple anderes ist das der LP dort besser ausschaut? Schade, das man den LP nicht über die Sky HD Box sehen kann. Die Bildqualität währe dort warscheinlich auch richtig gut.
 

Matze20111984

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Die Qualität sollte aber auch auf dem PC möglich sein:wall: Aber was mich interessiert ist, was genau bei der Set-Top-Box von Apple anderes ist das der LP dort besser ausschaut? Schade, das man den LP nicht über die Sky HD Box sehen kann, die Bildqualität währe dort warscheinlich auch richtig gut.

Der Vorteil von Apple TV ist, dass zum einen der Rechner nicht gleichzeitig besetzt ist und man so NBA nebenher schauen kann. Bei Apple TV gibt es keinerlei Ruckler, auf meinen iMac läuft das ganze bei weitem nicht so flüssig.
 
Oben