Hallo Leute, vielleicht kann mir ja hier einer von euch Helfen?
Habe mir vor einer Woche Appletv zugelegt und habe folgendes problem. Wenn ich auf das nbatv Icon gehe und ich mich unter settings mit meinem leaguepass Benutzernamen und meinem Kennwort einlogge, müsste sich doch nbatv öffnen und ich hätte Zugriff auf sämtliche spiele, so wie es z.b. Auch ganz normal auf meinem iPad funktioniert. Das tut es aber komischer weise nicht. Mein NBA leaguepass Benutzername wird angezeigt und ich kann nur auf Tabellenstände, kurze Videos zugreifen oder mich wieder ausloggen. Des weiteren erscheint nach dem Login der Button restore Subscription. Wenn ich diesen anclicke werde ich weitergeleitet und es erscheint dieses Fenster we've Run ino a Problem....unable to connect to the iTunes Store. Unter Einstellungen im Appletv Menü wird aber unter itunesstore meine iTunes id angezeigt obwohl es mir doch gelingt Movies über Appletv zu leihen, welche doch auch über den itunesstore laufen bzw. Gezahlt werden oder irre ich mich. Bis heute ist es mir nur möglich spiele über AirPlay von meinem iPad auf meinen TV zu schauen. Was natürlich auch ok ist, doch bequemer und sinniger ist es doch sich über das nbatv Icon direkt NBA Games reinzuziehen. Naja diesbezüglich weiß ich echt nicht weiter
wäre klasse wenn sich einer von euch erbarmt mir zu antworten:thumb: schon mal danke im voraus!!!!!!