International League Pass


Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Was für ein Abo denn? :) Du kannst dir einen iCloud Account anlegen, der ist aber kostenlos. Mit Account kannst du dir dann natürlich auch Filme und TV-Serien leihen, aber braucht man nicht unbedingt.

Nicht schlecht, weil diesen Ruckelmist zusammen mit einer zurzeit unterirdischen Bildquali auf dem PC, kann man ja keinem Fan mehr zumuten:crazy: Vieleicht schenkt mir ja der Weihnachtsmann so eine Box:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.346
Punkte
113
Kann mir jemand sagen, was NBA TV Live genau ist? Ich habe es so verstanden das ich in der Woche bestimmte Spiele anschauen kann und alle Spiele nochmal in voller Länge später. Desweiteren steht dort noch: Besonders auf den internationalen Zuschauer zugeschnittenes Programm, das keine Wünsche offen lässt!
Muss ich das so verstehen das sie viele Spiele übertragen, die zu unserer Zeit abends stattfinden? Es sind zwar nicht so viele, aber das diese Spiele dann gezeigt werden?

Danke für die Hilfe im Voraus:thumb:
 

LukeJazzman

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Problem mit Appletv!?

Hallo Leute, vielleicht kann mir ja hier einer von euch Helfen?
Habe mir vor einer Woche Appletv zugelegt und habe folgendes problem. Wenn ich auf das nbatv Icon gehe und ich mich unter settings mit meinem leaguepass Benutzernamen und meinem Kennwort einlogge, müsste sich doch nbatv öffnen und ich hätte Zugriff auf sämtliche spiele, so wie es z.b. Auch ganz normal auf meinem iPad funktioniert. Das tut es aber komischer weise nicht. Mein NBA leaguepass Benutzername wird angezeigt und ich kann nur auf Tabellenstände, kurze Videos zugreifen oder mich wieder ausloggen. Des weiteren erscheint nach dem Login der Button restore Subscription. Wenn ich diesen anclicke werde ich weitergeleitet und es erscheint dieses Fenster we've Run ino a Problem....unable to connect to the iTunes Store. Unter Einstellungen im Appletv Menü wird aber unter itunesstore meine iTunes id angezeigt obwohl es mir doch gelingt Movies über Appletv zu leihen, welche doch auch über den itunesstore laufen bzw. Gezahlt werden oder irre ich mich. Bis heute ist es mir nur möglich spiele über AirPlay von meinem iPad auf meinen TV zu schauen. Was natürlich auch ok ist, doch bequemer und sinniger ist es doch sich über das nbatv Icon direkt NBA Games reinzuziehen. Naja diesbezüglich weiß ich echt nicht weiter :( wäre klasse wenn sich einer von euch erbarmt mir zu antworten:thumb: schon mal danke im voraus!!!!!!
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
Hallo Leute, vielleicht kann mir ja hier einer von euch Helfen?
Habe mir vor einer Woche Appletv zugelegt und habe folgendes problem. Wenn ich auf das nbatv Icon gehe und ich mich unter settings mit meinem leaguepass Benutzernamen und meinem Kennwort einlogge, müsste sich doch nbatv öffnen und ich hätte Zugriff auf sämtliche spiele, so wie es z.b. Auch ganz normal auf meinem iPad funktioniert. Das tut es aber komischer weise nicht. Mein NBA leaguepass Benutzername wird angezeigt und ich kann nur auf Tabellenstände, kurze Videos zugreifen oder mich wieder ausloggen. Des weiteren erscheint nach dem Login der Button restore Subscription. Wenn ich diesen anclicke werde ich weitergeleitet und es erscheint dieses Fenster we've Run ino a Problem....unable to connect to the iTunes Store. Unter Einstellungen im Appletv Menü wird aber unter itunesstore meine iTunes id angezeigt obwohl es mir doch gelingt Movies über Appletv zu leihen, welche doch auch über den itunesstore laufen bzw. Gezahlt werden oder irre ich mich. Bis heute ist es mir nur möglich spiele über AirPlay von meinem iPad auf meinen TV zu schauen. Was natürlich auch ok ist, doch bequemer und sinniger ist es doch sich über das nbatv Icon direkt NBA Games reinzuziehen. Naja diesbezüglich weiß ich echt nicht weiter :( wäre klasse wenn sich einer von euch erbarmt mir zu antworten:thumb: schon mal danke im voraus!!!!!!

Du kannst also nicht auf Today´s games gehen? Sobald sich bei mir der League Pass geöffnet hat hab ich vier Auswahlmöglichkeiten. Today´s Games, Standings, Game Highlights und Settings. Hast du die auch?
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
ich wollte mir gerade den LP für 179,- kaufen, jedoch wenn ich auf paypal-zahlung gehe verlangt das system trotzdem meine kreditkarteninformationen? was soll dieser bug?! :gitche: ich hab keine KK...
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Mit welchem Browser schau ihr eigendlich den LP? Also mit dem Google Chrome, den ich jetzt nicht installiert habe soll die Bildqualität richtig gut sein.
 

kemistry

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Mit welchem Browser schau ihr eigendlich den LP? Also mit dem Google Chrome, den ich jetzt nicht installiert habe soll die Bildqualität richtig gut sein.

Opera, wobei der LP bei mir auch in einigen anderen Browsern (IE, Chrome, Safari) gelaufen ist.
Ich konnte keine Unterschiede bei der Bildqualität feststellen.
Einzig und allein gab es bei dem einen oder anderen Browser Probleme mit der Flash-Darstellung. Seit dem letzten Update alles wieder i.O.

MfG
 

Olli87

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
ich wollte mir gerade den LP für 179,- kaufen, jedoch wenn ich auf paypal-zahlung gehe verlangt das system trotzdem meine kreditkarteninformationen? was soll dieser bug?! :gitche: ich hab keine KK...

ich hab mir den lp vor paar wochen geholt, konnte da problemlos paypal als zahlungsweise auswählen. und schau mal paar seiten weiter vorne hier im forum, da gibts noch n 15% rabatt code...bei mir hat er noch funktioniert.
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
ich hab mir den lp vor paar wochen geholt, konnte da problemlos paypal als zahlungsweise auswählen. und schau mal paar seiten weiter vorne hier im forum, da gibts noch n 15% rabatt code...bei mir hat er noch funktioniert.

jop, danke für den hinweis mit dem code, hab ich eh gestern auch eingegeben.

wenn ich paypal als zahlungsmittel angebe und damit bezahlen möchte, kann ich mich problemlos mit meinen paypal-daten (e-mail adresse & PW) einloggen. doch genau wo ich auf "einloggen" klicke kommt ein fenster mit der meldung "Neue Kreditkarte registrieren, um sofort Zahlungen zu senden"... diesen button kann ich nicht überspringen weil das system es sturr verlangt.

ich will heute unbedingt das knicks-lakers game am LP gucken und nicht mehr auf schlechte streams schauen müssen :wall:
 

gee43

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
Also für heute Nacht kann ich dir nicht helfen.
Hatte aber das selbe Problem komischerweise, sonst ging es auch über Paypal ohne Kreditkarte. Ich habe mir dann einfach das Geld auf mein Paypal-Konto überwiesen (hat einen Tag gedauert), danach ging die Bezahlung problemlos.
Eine andere Lösung kenne ich leider nicht.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
wenn ich paypal als zahlungsmittel angebe und damit bezahlen möchte, kann ich mich problemlos mit meinen paypal-daten (e-mail adresse & PW) einloggen. doch genau wo ich auf "einloggen" klicke kommt ein fenster mit der meldung "Neue Kreditkarte registrieren, um sofort Zahlungen zu senden"... diesen button kann ich nicht überspringen weil das system es sturr verlangt.

ich will heute unbedingt das knicks-lakers game am LP gucken und nicht mehr auf schlechte streams schauen müssen :wall:

Also den Krampf mit Pay-Pal hatte ich, aber zum Glück hat mein Bruder ne Kreditkarte. Frag doch einfach mal bei deiner Bank nach, was sie so für Kreditkarten anbieten. Und eine Prepaid kreditkarte dürfte doch eigendlich nicht so teuer sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Timmay

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Problem: Mein Login Versuch heute früh wurde mit der Meldung "Invalid Return Code ..." (in einem Windows Fenster) versehen und war nicht möglich. Auf verschiedenen Browsern und Computern ...hat noch jemand das Problem?
 

Timmay

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Ich glaub die Seite ist komplett im Arsch. Hab mich mal bei nba.com All Access eingeloggt und wollte dann rüber zur League Pass Seite, aber dann kommt die Seite auch nicht. Fürchte es funktioniert gerade nur die LP Startseite ...
 
Oben