Das ist doch ermutigend zu hören
Mit welchem Proxy hat es denn geklappt? Wie hast du denn herum probiert? Immer auf die gleiche Art oder hast du irgendwelche Tipps?
Die Vorgehensweise von gee43 sollte zum Ziel führen.
Das ist doch ermutigend zu hören
Mit welchem Proxy hat es denn geklappt? Wie hast du denn herum probiert? Immer auf die gleiche Art oder hast du irgendwelche Tipps?
Bei mir ist das Problem, dass ich mit keinem Proxy über die Angebots-Seite hinaus komme, ich seh den Preis mit 140 Dollar aber wenn ich draufklicke geht gar nichts mehr und das mit wirklich jedem Proxy. Kann mich auch nicht anmelden sobald der Proxy an ist, wenn ich mir vorher anmelde und dann auf den Leaguepass klicke sehe ich wieder die Angebote, aber nachdem ich das Paket anklicke gehts wieder nicht weiter. Wie gesagt, das ist bei jedem Proxy so, Indien, Thailand, Indonesien, Kambodscha etc.
Bei mir ist das Problem, dass ich mit keinem Proxy über die Angebots-Seite hinaus komme, ich seh den Preis mit 140 Dollar aber wenn ich draufklicke geht gar nichts mehr und das mit wirklich jedem Proxy. Kann mich auch nicht anmelden sobald der Proxy an ist, wenn ich mir vorher anmelde und dann auf den Leaguepass klicke sehe ich wieder die Angebote, aber nachdem ich das Paket anklicke gehts wieder nicht weiter. Wie gesagt, das ist bei jedem Proxy so, Indien, Thailand, Indonesien, Kambodscha etc.
Kann mittlerweile jemand über Apple TV gucken? Bei mir steht noch das letzte Finalsspiel und wenn ich mich neu einloggen will, bekomme ich eine Fehlermeldung. In etwa, dass keine Verbindung zum iTunes Store hergestellt werden kann.
hat jemand schon rausgekriegt wie man in der premium version den Hallensprecher wechseln kann oder wird das erst in der regular season freigeschaltet.
Mit Apple TV geht bei mir auch nix.
Das ist absolut ein no go. Für was habe ich mir das Teil gekauft, wenn ich jetzt wieder über den PC die Spiele anschauen muss. Da freut man sich auf die neue Saison und will sich entspannt ein paar Preseason Spiele reinziehen und dann sowas.
Edit: Habe ja nur den normalen Pass. Für mich wäre immer noch interessant zu wissen, ob man mit dem Premium Pass über Apple TV auch NBA TV schauen kann bzw. die unterschiedlichen Kommentatoren zur Auswahl hat. Im Apple Menü sehe ich nämlich nix davon. Bekommt man diese Optionen eventuell nur angezeigt, wenn man die Premium Variante auch tatsächlich bestellt hat ?
Mit der Xbox App habe ich dasselbe Problem. Auch hier bekomme ich keine Pre Season Spiele angezeigt.
Ich habe den LP Standard über den thailändischen Proxy und bei mir laufen keine Pre Season Spiele.bei mir läufts auf der box. habe den premium pass über den indischen proxy.