International League Pass


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.184
Punkte
113
ich hab gerade gesehen das der ILP bis zum 5. november kostenlos testbar sein wird, man jedoch danach selbstständig kündigen muss da man ansonsten als abonnent weitergeführt wird. wie soll das bitte gehen?
ich dachte das man sich einfach mit den erstellten account anmeldet und dann halt kostenlos schauen kann und es ab 05. november nicht mehr funktionieren wird :confused:

So einfach war es vorletztes Jahr noch. Seit letztem Jahr wurde das ganze irgendwie verschlimmbessert...Schreckt mich auch i-wie etwas ab deshalb werd ich mich nach Alternativen umsehen müssen..
 

Daki

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Ort
Wien
kündigen sollte doch zu schaffen sein.

Falls die Funktion nicht mehr da ist, dann die normale Kündigung schicken am 5. Nov.

da braucht ihr keine Angst haben.
 

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.714
Punkte
113
Ort
Heidelberg
Wie?

Ich schaue etwas kostenlos und danach gehts in ein Abo über? Von was buchen sie es denn da bitte ab?
Und vor allem: Mit einem schon bestehenden Account der letzten Jahre, kann ich da ohne den ILP zu kaufen auch schon (also ohne Neuanmeldung) die Testversion nutzen?

Grüße
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.711
Punkte
113
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wird die Testversion nur freigeschaltet, wenn Kreditkartendaten hinterlegt werden.
 

ScgHamm

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Da ich überlege, mir in diesem Jahr den ILP zu leisten, habe ich noch eine Frage:

Kann ich damit alle Spiele live sehen? Also auch die, die bei Sport1 US oder Spox laufen.


Vielen Dank vorab!
 

gee43

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
Hat noch jemand Probleme mit der Android-App?
Auf dem Laptop hat gestern alles gut funktioniert, habe die ersten beiden Spiele geschaut - aber auf meinem Handy steht bei jedem Spiel Blackout, sogar bei den kurzen Zusammenfassungen. Das war letztes Jahr definitiv nicht so.
 

ElHeat

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Miami vs Bulls lädt schon wieder nicht, die 2 anderen Games sofort. Hatte das Problem schon einmal letzte Saison. Hat niemand von euch dasselbe Problem? (Habs schon über 2 Pcs probiert, zuhause und im Büro!)
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.161
Punkte
113
Bei mir ging Morgens um 05:00 Uhr Orlando @ Indiana nicht, die anderen hingegen schon. Auf dem Ipad gingen dann alle drei. Keine Ahnung was es damit auf sich hat.

War bei euch LAC@LAL auch so leise?
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
könnte dran liegen das die spiele geschnitten werden.
heute morgen um halb 6 ging z.b. das orlando spiel nicht. um 6 gings dann und da waren dann auch schon die auszeiten raus + die zusammenfassung war online.
 

Jono

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
796
Punkte
0
Ort
Downtown Ulm
Hallo Freunde,

ich wollte per VPN One Click (über Indien) via Paypal buchen. Klappt auch soweit - bis zur Abwicklung. Auf der "Subscription"-Seite verschwindet die "Paypal"-Option dann nämlich ganz mysteriöserweise immer, so dass mir wieder nur die Option Kreditkarte bleibt.

Hat noch jemand das Problem - bzw. es schon gelöst? ;)

Danke.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Geht bei euch MIA-CHI mittlerweile? Bei mir will es immer noch nicht..

Die Zusammenfassung geht anscheinend, nur das Spiel an sich nicht...

EDIT: So, jetzt geht auch MIA-CHI :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben