Naja, was sind die Probleme mit Chrome oder Firefox, was funktioniert bei Dir nicht?
@Mr.NBA: "schlecht laufen" ist keine sehr genaue Definition und genau darum geht es DonFelipe. Kann jeder was anderes unter "schlecht laufen" verstehen. Hakt das Bild, läuft es gar nicht, etc.
Hallo an alle,
Ich habe mich vor kurzem entschieden ein Abo für Game Time abzuschließen.
Ich bin soweit ganz zufrieden, bis auf 2 Dinge.. Eventuell kann mir jemand helfen?
1. Die Spiele sind verzögert, so ca. 1 bis 2 Minuten. Ist natürlich etwas ärgerlich bei Livewetten. Ist das bei euch auch so?
2. Das Hauptproblem: Wenn ich 4 spiele gleichzeitig anschaue ist die Qualität so miserabel das ich kaum den Spielstand lesen kann. Laptop neu, Internet 25.000 stabil. Bisher löse ich es so, dass ich einfach 4 Fenster öffne und die so verkleinere das ich 4 spiele gleichzeitig sehen kann. Aber das ist dauerhaft keine anständige Lösung. Schließlich laufen meistens ca. 7 Spiele parralel bzw. Mit kleinen Zeitabständen.
Wie macht ihr das?
Übrigens funktioniert der League Pass auch hervorragend in Verbindung mit der PlayStation 4. Einfach einen amerikanischen PSN-Account machen, die NBA Game Time App aus dem Store runterladen, die Konsole als Hauptkonsole festlegen und schon kann man mit seinem deutschen Account, auch den League Pass nutzen.
Ist es kompliziert sich einen amerikanischen PSN-Account anzulegen?
.
Ist es kompliziert sich einen amerikanischen PSN-Account anzulegen?
Wird es die NBA Game Time App nicht auch demnächst in Europa geben? Ich hätte gedacht, dass ich das mal irgendwo gelesen habe.
Das stimmt so nicht ganz. Der Account kann gesperrt werden, wenn man als Adresse eine staatliche Einrichtung angibt. Ich wohne für das PSN nun seit einigen Jahren in einem 5-Sterne-Hotel, in der Nähe des Central Parks. ;-)Nein. Da darfst du irgendwas eingeben, das wird akzeptiert. Das einzige, was du für das Login später benötigst, sind Mail Adresse und Passwort.
Sagt mal, wieso ist dieses mal die Qualität nicht so gut beim LP? Habe es erst seit heute und alle Spiele auf höchster Qualität 3000kbps sehen nicht nach HD aus. Ich kenne es aus letztem Jahr besser. Habe DSL 16000 mit top Verbindung. Letztes Jahr hatte ich nur DSL 3000 und die Qualität war besser, sich wenn HD ruckelte. Es sah nach HD aus, also das Bild war scharf. Jetzt eher so leicht verschwommen aber der Sound ist gut, so wie man ihn von HD kennt.