Internationale Ligen 2006/07

G

Gast_481

Guest
Im direkten Titelduell wird Retortenverein Red Bull Salzburg von Rapid im eigenen Stadion 7:0 verprügelt. Zuerst einmal Glückwunsch nach Wien. Wenn Trap da nicht einige Spieler an die Wand stellt. Aber ich mag es Mateschitz so richtig gönnen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
War gestern im Stadion ... zum ersten Mal seit Jahren, aber dann gleich so ein Spiel, einfach Wahnsinn. Das Lustige an der Sache war, dass Rapid selbst nicht wirklich ein gutes Spiel abgeliefert hat, aber eben 7 von 8 Chancen verwerten konnte. Die Abwehr der Salzburger, wenn man denn von einer Abwehr sprechen konnte, spielte wie eine Schülermannschaft. Einfach unglaublich. Hoffentlich gibt es Konsequenzen.

Aber wenn man schon Geschenke verteilt, dann bitte das nächste Mal gegen einen anderen Klub und nicht gegen den Proletenverein, wo besoffene Rapid-Anhänger kleine Kinder mit Red Bull-Schals beschimpfen und Prügel androhen (gestern so passiert) :ricardo:

GitcheGumme

Moderator
Wenn nichts schief läuft steht dieses WE der erste Meister fest. Und das wäre, wen wundert's der FC Porto. :wall: :wall: :wall:

Wie kann man denn nur 15 Punkte Vorsprung auf den 2. Guimaraes haben. Und das ist auch noch ein Aufsteiger.

Was ist bloß mit den Lissaboner Clubs los.
Benfica 16 Punkte, Sporting 20 Punkte zurück. :kotz:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Der wollte es einfach richtig machen :laugh2:
jep, wenn schon Eigentor, dann aber richtig :D lustiges Detail am Rande: sein Bruder hat für das slowakische Nationalteam bisher drei Tore erzielt - zwei davon ins eigene Tor :D da liegt das Eigentore-Schießen in der Familie ...

GitcheGumme

Moderator
ich weiß nicht, wo ich das sonst posten soll, aber das ist für mich das schönste Eigentor, das ich je gesehen habe :D :D :D

http://www.youtube.com/watch?v=3TpVbkYUNm4

vor kurzem im ungarischen Cup passiert.

Wer hat denn am Ende gewonnen? Ich hoffe doch Fehevar.
Oder war das ein Spieler von Fehebar, der den ins eigene Tor geschossen hat`
Wenn ja, dann:

:idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot:
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Max Power

Administrator
Teammitglied
War ein Stürmer (!) von Fehervar, dadurch verlor man 1:3 und schied im Cup aus. Das Hinspiel hatte Fehervar noch 2:1 gewonnen .....

vaselos

Nachwuchsspieler
In GR sieht alles danach aus, dass Olympiakos zum 11. Mal in den letzten 12 Jahren Meister wird. Diesmal mit Hilfe dreier geschenkter Punkte, weil in der Niederlage bei Kalamaria bei den Gastgebern ein Spieler auflief, der diese Saison schon bei zwei schottischen Klubs gespielt hatte und die FIFA drei Wechsel in einer Saison verbietet. Dazu muss gesagt werden, dass der intraschottische Wechsel im November ausserhalb der von der FIFA offiziell anerkannten Transferperioden geschah...

Panathinaikos wurde allseits aus Gruenden der diesjaehrigen Hundertjahrfeier als Meister gehandelt (Oly-Fans: wir schenken es euch), aber grottiger Fussball (unzaehlige Angstsiege in den letzten 15 Minuten) und ein Trainer (brachte Sporting Lissabon bis ins UEFA-Cup-Finale...), der unverstaendliche Aufstellungen bringt, haben uns auch diese Saison den Titel verwehrt. Am Sonntag versammelten sich etwa 30.000 Fans im Zentrum Athens und verlangten, dass Klubinhaber *zensiert* endlich geht. Im Stadion selbst (Kapazitaet 16.000) waren nur etwa 5.000, die pausenlos die Mannschaft beschimpften.

Eigentlicher Meister (auf dem Rasen, nicht vor Gericht): AEK Athen...

P.S.: Tzigger poula kai fyge!

GitcheGumme

Moderator
Wie jetzt? Als ich das letzte mal geschaut habe, stand Pana einen Punkt hinter Oly.
Und wenn der Trainer SCP bis ins Finale des UEFA-Cups führt, kann er ja so schlecht nicht sein.
Und wenn Oly 11 mal in 12 Jahren Meister wird und Pana dahinter Vize, kann es ja auch nicht so schlecht sein.

Ich hoffe jedenfalls, daß mein Lieblingsverein doch noch irgendwie Meister wird.

In Portugal steht ja Porto mit 18 Punkten Vprsorung schon als Meister fest.
benfica scheint es richtig zu vergeigen. Jetzt sind sie nur noch 4. und Sporting ist 3. hinter Aufsteiger Guimaraes.

vaselos

Nachwuchsspieler
Wir haben in 29 Spielen (19 Siege, aber was fuer Siege) nur 41 Tore geschossen, Lieblingsergebnis 1:0 moeglichst mit einem Tor ab der 75. Minute. Und das zuhause sogar gegen Abstiegskandidaten, die bei Olympiakos und AEK und sonstwo je 3, 4 oder mehr Tore kassieren. Jedesmal, wenn unsere Abwehr mal nicht funktionierte, hat das 1:0-Team eben verloren oder unentschieden gespielt. So kann man nicht erwarten, Meister zu werden... Trainer Peseiro laesst Spieler auflaufen, die unfaehig sind (Tziolis, Papadopoulos, Seric) und laesst Jahrhunderttalent Ninis auf der Bank oder er laesst Leute auf falscher Position spielen (Karagounis links oder rechts aussen, da wird einem doch schlecht), wo sie kaum das zeigen koennen, was sie drauf haben. Er spielt gegen griechisches Mittelmass Panionios zuhause mit drei defensive midfielders und wundert sich, dass in der Halbzeit die Spieler fordern, mehr auf Angriff zu spielen...ich bin froh, diese Saison keine Dauerkarte gekauft zu haben...

GitcheGumme

Moderator
Hört sich :hsv: an.
Wenn die Spieler nicht mit dieser Position zufrieden sind, warum sagen sie dann nichts? Die haben doch auch einen Mund.

GitcheGumme

Moderator
Schade.

Ajax hat noch mal alles rausgeholt und 5:1 im letzten Spiel gegen Heracles gewonnen. Doch Vitesse Arnheim lieferte keine Gegenwehr mehr und verlor zu Hause mit 0:1 gegen den PSV, der dadurch Meister wurde.

Am Ende trennen PSV und Ajax 3 Punkte. Der PSV wiederholt damit seinen Meistertitel, es war nur nicht ganz so spannend, obwohl Ajax noch Chancen gehabt hätte, da sie ein besseres Torverhältnis haben.

In Griechenland wird Olympiakos Piräus erneut griech. Meister. :kotz:
AEK wird 2. und Pana 3.
Alle 3 gewannen ihr letztes Spiel.

In Belgien steht der Meister 3 Spieltage vor Schluß ebenfalls fest.
Im direkten Duell gewinnt der neue Meister Standard Lüttich gegen den 2. RSC Anderlecht mit 2:0 daheim.
Gewinnt RSC das Spiel sind es nur noch 4 Punkte bei 3 Spielen, so hat Lüttich 10 Punkte Vorsprung und ist uneinholbar.

In Frankreich hat der PSG massive Probleme und steht seit längerem auf dem ersten Abstiegsplatz, nun 3 Punkte Rückstand zum rettenden Ufer. :panik:

Dieser Verein darf einfach nicht absteigen! Hilfe!!!!

In Polen steht ja Wisla Krakau auch schon seit längerer Zeit mit nun 17 Punkten Vorsprung als Meister fest. Es sind noch 4 Spieltage.

Die größte Überraschung gibt es aber in der port. Liga.
Hier zeigt sich, warum Porto nun ganze 20 Punkte Vorsprung auf den 2. (!!!!) hat.
Die anderen Teams sind einfach zu blöd da dran zu bleiben.
Guimaraes spielt am Freitag nur Unentschieden gegen Academica, Sporting hat die große Chance auf Platz 2 vorzurücken und was machen sie?
Verlieren beim Tabellenletzten und feststehenden Absteiger Leiria (UEFA-Cup Gegner von Leverkusen diese Saison, LOL).
Das wäre nicht so schlimm, wenn es nicht eine deftige 4:1 Klatsche wäre. :idiot:
Eine Demütigung, Hinrichtung (um mal bei Doll's Wortschatz zu bleiben. :D), Bankrotterklärung. Da sieht man mal wieder, was so eine UEFA-Cup Niederlage anrichten kann.

Ich stelle da mal den Trainer Beto in Frage. Der schafft es offensichtlich überhaupt nicht die Mannschaft zu motivieren, vor allem nach so einem bitteren Aus. :wall:
Da muß ganz schnell ein neuer Mann her. Ist Mourinho nicht frei? :D

Benfica verliert das Spitzenspiel eigentlich erwartet mit 2:0 gegen Porto. Die stehen auf Platz 4, das ist auch schon eine Bankrotterklärung.

Die Lissaboner Teams schlagen sich selbst, das kann nicht sein!
Da muß man aufpassen, daß nicht noch Amadora dran vorbeigeht. :D

In der Türkei hat Besiktas sich ja selbst geschlagen und die Meisterschaft versaut. Die 2 Niederlagen hintereinander waren völlig unnötig und so hat man plötzlich 6 Punkte Rückstand zum 1. Fenerbahce.

G

Gast_481

Guest
In Frankreich hat der PSG massive Probleme und steht seit längerem auf dem ersten Abstiegsplatz, nun 3 Punkte Rückstand zum rettenden Ufer. :panik:

Dieser Verein darf einfach nicht absteigen! Hilfe!!!!

Genau das wollte ich auch posten. Was ist bloss mit dem PSG los?? Die waren schon letzte Saison weit unten, aber am Saisonende dann doch nicht mehr mit Abstieg zu tun gehabt und jetzt das.

Ach ja, Glückwunsch an Rapid Wien zur Meisterschaft. Mateschitz ersäuft den Ärger wohl mit Wodka-Red Bull (Witz des Tages, ich weiss).

rÖsHti

Bankspieler
Der Präsident Cayzac ist heute sogar zurückgetreten und das 4 Spiele vor Ende der Saison...:idiot:

Das Team ist sau schlecht und deshalb sind sie 18. oder 19.
Ausser Pauleta (der aber auch fast 35 ist..) und Rothen hat dort keiner europaisches Niveau. Und der Coach Le Guen, obwohl er mit Lyon schon Meister war, ist einfach ein Witz..

Die Zeiten von Ginola/Weah/Rai und co sind dort vorbei...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GitcheGumme

Moderator
Haben die Pauleta nicht sogar verkauft? Ich meine so etwas neulich bei Eurosport gehört zu haben.

Ich erinnere mich noch an den Brasilianer Rai. Damals wurde der PSG doch sogar Europa-Pokalsieger der Pokalsieger. :D

Das waren noch zeiten, als man um die Spitze mitspielte. Ist auch schon etwas über 10 Jahre her. Unfassbar, wie tief man sinken kann.

Unter Deschamps hat das Team auch einfach nur schlecht abgeschnitten.
Hoffentlich wird nächste Saison besser. Haben die denn keinen Geldbeutel, um mal ein paar Spitzenspieler nach Paris zu locken?
Ich würde mich ja um Samir Nasri bemühen. :D

Oben