Internationale Ligen 2006/07


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.314
Punkte
113
Nein Pauleta spielt noch, mit 7 Toren (in 34 Spiele...:laugh2: ) ist er sogar der beste Torschütze.

Deschamps war noch nie Trainer in Paris, du verwechselt sicher mit Monaco (die sind übrigens auch nur 13. obwohl sie vor 4 Jahren noch in der Champions League Finale waren...).

Wenn sie in der Ligue 2 landen dann wird es sicher schlecht aussehen mit der Rekrutierung..
Und selbst wenn sie in der Ligue 1 bleiben wird nicht viel passieren. Das Geld um Spieler zu kaufen haben sie aber nicht um die hohe Löhne zu bezahlen...
Nasri können sie schon jetzt vergessen, wenn der geht dann sicher nur in Richtung Spanien oder Italien.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Stimmt, da habe ich was durcheinander gebracht.
So wie es im Moment aussieht, geht es wohl in Ligue 2, schade schade.

Aber gut, der Verein ist ja noch jung. Wurde ja erst 1970 gegründet. Vielleicht kann man einen Neuaufbau starten und dann wie Nancy nach oben kommen.
 
G

Gast_481

Guest
Haben die Pauleta nicht sogar verkauft? Ich meine so etwas neulich bei Eurosport gehört zu haben.

Ich erinnere mich noch an den Brasilianer Rai. Damals wurde der PSG doch sogar Europa-Pokalsieger der Pokalsieger. :D

Das waren noch zeiten, als man um die Spitze mitspielte. Ist auch schon etwas über 10 Jahre her. Unfassbar, wie tief man sinken kann.

Unter Deschamps hat das Team auch einfach nur schlecht abgeschnitten.
Hoffentlich wird nächste Saison besser. Haben die denn keinen Geldbeutel, um mal ein paar Spitzenspieler nach Paris zu locken?
Ich würde mich ja um Samir Nasri bemühen. :D

Korrigiere, 2000 war man Zweiter und spielte 2001 noch CL. Ist also noch keine 10 Jahre her.

@rOsHi: Was ist mit Landreau und Luyindula? Die würde ich jetzt auch auf europäischem Niveau sehen, mit Abstrichen auch Yepes und Mendy.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.314
Punkte
113
@rOsHi: Was ist mit Landreau und Luyindula? Die würde ich jetzt auch auf europäischem Niveau sehen, mit Abstrichen auch Yepes und Mendy.

Landreau war letzte Saison sehr stark, dieses Jahr aber ist er nur noch peinlich. Selbst Kahn schätze ich dieses Jahr stärker als er.
Luyindula war auch schon in der französiches Nationalmannschaft aber seit er Lyon verlassen hat ist er nur noch durschnitt und nicht mehr.
Yepes ist ein bisschen wie Ismael, viele denken im Ausland er sei stark aber eigentlich sehr schwach..
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.314
Punkte
113
Landreau wird aber als Coupetersatz an die EM fahren, oder?

Ja aber nur weil Domenech ein Volldepp ist. :D

Der Kerl verzichtet absichtlich auf David Trezeguet..:gitche:
Frey, der mit der Fiorentina eine klasse Saison macht und eigentlich schon immer besser war, ist zum Beispiel in der Mannschaft hinten Landreau...
 
G

Gast_481

Guest
Ja aber nur weil Domenech ein Volldepp ist. :D

Der Kerl verzichtet absichtlich auf David Trezeguet..:gitche:
Frey, der mit der Fiorentina eine klasse Saison macht und eigentlich schon immer besser war, ist zum Beispiel in der Mannschaft hinten Landreau...

Ja gut, Trezeguet braucht es wirklich nicht unbedingt. Henry, Anelka, Benzema, Ben-Arfa und Govou tönt doch auch ganz anständig.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.314
Punkte
113
Henry wird in Barcelona ziemlisch kritisiert und ist nicht mehr so gut wie vor 2/3 Jahren. Anelka/Benzema lässt sich gut sehen das stimmt.
Aber Ben Arfa, Govou oder auch Ribéry sind keine Stürmer. Wenn du unbedingt ein Tor machen musst, kannst du Ben Arfa oder Govou vergessen..
Trezeguet ist alt ein Spieler wie Luca Toni, der Kerl der nie jemanden dribbeln wird aber er macht die Tore und nur das zählt eigentlich.
 
G

Gast_481

Guest
Henry wird in Barcelona ziemlisch kritisiert und ist nicht mehr so gut wie vor 2/3 Jahren. Anelka/Benzema lässt sich gut sehen das stimmt.
Aber Ben Arfa, Govou oder auch Ribéry sind keine Stürmer. Wenn du unbedingt ein Tor machen musst, kannst du Ben Arfa oder Govou vergessen..
Trezeguet ist alt ein Spieler wie Luca Toni, der Kerl der nie jemanden dribbeln wird aber er macht die Tore und nur das zählt eigentlich.

Aber Govou, Ben Arfa und Benzema sind immerhin auch schon ziemlich gut aufeinander eingespielt, da im selben Verein. Und ich kann mir halt gut vorstellen, dass die Fans lieber einen Trezeguet statt einem Henry zu Hause sehen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ja aber nur weil Domenech ein Volldepp ist. :D

Der Kerl verzichtet absichtlich auf David Trezeguet..:gitche:
Frey, der mit der Fiorentina eine klasse Saison macht und eigentlich schon immer besser war, ist zum Beispiel in der Mannschaft hinten Landreau...

Bei den franz. Torhütern sehe ich eigentlich Frey als Nummer 1, obwohl der manchmal auch :lehmann: spielt. Dahinter eigentlich Landreau. Aber der erlaubt sich auch dumme Patzer. Die Franzosen sind ja auch nicht als Torhüternation bekannt. :D

Doemench ist echt ein Depp, aber das gehört nicht hier rein. Wer auf Treze verzichtet hat 'n Dachschaden, zumal er und Henry das beste Sturmduo der Welt meiner Meinung nach sind (zumindest das schnellste). Siehe 2000.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.314
Punkte
113
Aber Govou, Ben Arfa und Benzema sind immerhin auch schon ziemlich gut aufeinander eingespielt, da im selben Verein. Und ich kann mir halt gut vorstellen, dass die Fans lieber einen Trezeguet statt einem Henry zu Hause sehen.

Das Problem ist alt das Ben Arfa zur Zeit in Lyon kaum Spielzeit sieht weil der Coach dort auch ein Volldepp ist. Es gibt auch schon Gerüchte die sagen dass Ben Arfa am Ende der Saison Lyon verlassen wird, wo bleibt noch offen obwohl Wenger schon ein Auge auf ihn hat...

GitcheGumme schrieb:
Bei den franz. Torhütern sehe ich eigentlich Frey als Nummer 1, obwohl der manchmal auch :lehmann: spielt. Dahinter eigentlich Landreau. Aber der erlaubt sich auch dumme Patzer. Die Franzosen sind ja auch nicht als Torhüternation bekannt.

Eingentlich schon. Zwischen England, Italien, Spanien, Frankreich und Deutschland würde ich die französiche Torhüter am stärksten einschätzen.
Mandanda und Lloris sind zum Beispiel junge Torhüter die sehr talentiert sind aber da Domenech eher auf Erfahrung setzt...
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Der einzige junge talentierte Torhüter, der mir einfallen würde und der stark genug für die Nati wäre, ist Charles Itandje.
Oder könnte Idriss Carlos Kameni auch für die Franzosen spielen?
 
G

Gast_481

Guest
Paris schlägt Auxerre. Da Lens und Toulouse verloren haben, sind jetzt alle 3 punktgleich, Paris aufgrund der Tordifferenz aber immer noch unter dem Strich. Kurios: Toulouse war diese Saison noch in der CL Quali und im Uefacup vertreten.

@roshi: Wer stand da bei Fener im Tor? Das ist doch weder Volkan noch Kulbilge?
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.314
Punkte
113
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,552586,00.html

Der ehemalige portugiesische Fußball-Meister Boavista Porto wird wegen Schiedsrichterbeeinflussung in der Spielzeit 2003/04 in die 2. Liga strafversetzt. Boavista, das in der Abschlusstabelle der abgelaufenen Saison den neunten Platz belegt hatte, soll vor drei Spielen in den Jahren 2003 und 2004 Druck auf die Unparteiischen ausgeübt haben, der Klub muss zusätzlich 180.000 Euro Geldstrafe zahlen. Vergleichsweise glimpflich kam der FC Porto davon: Dem Rekordmeister werden wegen Ergebnisabsprachen in zwei Fällen im selben Zeitraum sechs Punkte abgezogen. Da Porto den Titel mit 20 Punkten Vorsprung auf Verfolger Sporting Lissabon holte, beeinflusst das die Tabelle jedoch nicht.

omg :crazy: :crazy: :crazy:

Ich glaube sogar in Italien lachen sie darüber. 6 Punkte ? :mensch:

Sagt doch gleich "Hier in Portugal kann jeder be*******en wie er will !" :laugh2:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Und besonders die Herren aus dem Norden Portugals.
Da paßt es ja, daß die Vereine die Gehälter nicht mehr pünktlich zahlen...
 
Oben