Internationale Ligen Saison 2008/09


G

Gast_481

Guest
Die letzten Entscheidungen:

RSC Anderlecht ist belgischer Meister :jubel: :jubel: :jubel:
Mit einer Differenz von 5 Toren löst man Vorjahresmeister Lüttich ab!
Die spielen in der Quali.
Im UEFA-Cup darf AA Gent spielen, die sich gegen jene eine Niederlage leisten konnten und Brügge trotz Sieges auf Toredistanz hielten.

Brügge geht leer aus! :jubel:

FC Kopenhagen ist Meister in Dänemark! 1 Spieltag vor Schluß.

In Frankreich hat Girondins Bordeaux 1 Spieltag vor Schluß 3 Punkte Vorsprung auf Marseille.

PSG vergeigt doch noch eine gute Saison! :wall: :mensch:

Lyon ist sicher in der Quali zur CL.

Braga, Funchal und Benfica spielen nächstes Jahr in der Euroleague. SCP und FCP in der CL.

Der 3. Verein aus Lissabon, Beleneses, mit denen sich die Bayern vor 2 Jahren noch gemessen hatten, steigen ab!

Ich werde aus der schottischen Premier League nicht schlau. Letzte Woche war Celtic nach 33 Spielen noch Meister. Heute ist es der andere Verein aus Glasgow nach 38???

Besiktas gewinnt gegen Gala und hat nun 2 Punkte Vorsprung auf Sivaspor vor dem letzten Spieltag! :jubel:
Wenn das kein Meistertitel wird, fress' ich 'n Bes'n!!!!

Zwischen Gala und Fener wird sich wohl der letzte Teilnehmer der Euroleague entscheiden! :D

Könntest du aufhören Unwahrheiten zu verbreiten? :crazy: Die Rangers sind Meister, das ist angekommen, aber du hast auch in Belgien einen Fehler gemacht. Bei denen ist die Tordifferenz egal, es gab zwei Entscheidungsspiele und die hat Standard für sich entschieden und ist Meister.
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Besiktas gewinnt gegen Gala und hat nun 2 Punkte Vorsprung auf Sivaspor vor dem letzten Spieltag! :jubel:
Wenn das kein Meistertitel wird, fress' ich 'n Bes'n!!!!

Zwischen Gala und Fener wird sich wohl der letzte Teilnehmer der Euroleague entscheiden! :D

Man hatte Besktas Glück in diesem Spiel...*******e gespielt und trotzdem gewonnen...beide Tore waren einfach pures Glück.
Aber Besiktas kann ja nur so gewinnen. Nur wenn Gala UND Fener *******e spielen kann Besiktas Meister werden. beide hatten ne katastrophale Jahr hinter sich. Wenn nur einer der beiden ne anständige Saison hätte wäre Besiktas kaum Meister.

Ach ja zur Info Gala und Fener kommen beide in die Euroleague. Fener ist Finalist im Pokalspiel...da Besiktas den Pokal gewonnen hat und swahrscheinlich in die CL gehen wird geht das Pokal UEFA Recht an fener und somit kann Gala trotzdem als 6. in den euroleague da Fener ja schon die Teilnahme durch das Pokalfinale hat.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.317
Punkte
113
Besiktas hat seit 6 Jahren kein Meister Titel gewonnen, sie müssen ja auch einmal wieder gewinnen... :D

Der nächste kommt wieder in 2020 oder so. :laugh2:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.317
Punkte
113
Interessant finde ich auch die ganzen Hooligans Probleme die die Schweiz gerade hat...

Und ich dachte nur die bösen Türken wären aggressiv. :D
 
G

Gast_481

Guest
Interessant finde ich auch die ganzen Hooligans Probleme die die Schweiz gerade hat...

Und ich dachte nur die bösen Türken wären aggressiv. :D

Na mit dem was vor paar Wochen bei Fener-Gala abging kann man das noch nicht vergleichen. Sind ein paar Zürcher und Basler Hohlköpfe, die nach Mama rufen würden, wenn sie mal auf ein paar richtige Hools (Feyenoord, oder polnische oder irgendwas vom Balkan, ob Kroatisch, Serbisch, Griechisch, Türkisch...) treffen würden.
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Na mit dem was vor paar Wochen bei Fener-Gala abging kann man das noch nicht vergleichen. Sind ein paar Zürcher und Basler Hohlköpfe, die nach Mama rufen würden, wenn sie mal auf ein paar richtige Hools (Feyenoord, oder polnische oder irgendwas vom Balkan, ob Kroatisch, Serbisch, Griechisch, Türkisch...) treffen würden.

Soweit ich weiss waren da bei Gala-Fener keine grossen Fanausschreitungen. Die Spieler selbst haben sich gestritten aber das ist ein anderes Thema.
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63

Man ich könnte heulen.:( War ja einer meiner Lieblingsspieler. Der hat uns in England wirklich super präsentiert und hat Respekt von allen Fans bekommen. Sowas is nicht einfach.

Er macht jetzt auch das beste. Will Trainer einer Jugendmannschaft werden und sich langsam hocharbeiten(und hoffentlich irgendwann erfolgreicher Trainer von Gala und der Türkei). Nicht so wie einige türkischen Ex-Fussballer die nach 1-2 Jahre Trainerkarriere bei nem kleinen Team sofort bei Gala, Fener oder Besiktas und dann brechen sie unter dem zusammen.
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Play-Offs in GR zuende:

PAO (CL-Quali)
AEK (Europa-League)
PAOK (Europa-League)
Larissa (Europa-League)

und natuerlich Olympiakos Meister (CL-Quali).
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
An die schweizer Experten hier: Unser Verein ist an Marco Wölfli, Torwart von den Young Boys aus Bern und Ersatzkeeper in der NM hinter Benaglio, wohl dran. Kann mir jemand etwas über ihn erzählen, Stärken/Schwächen, Potenzial und was er wohl so kosten würde? Ich habe was von 1,5 Mio Marktwert gelesen, es geistert aber auch eine Ausstiegsklausel herum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast_481

Guest
An die schweizer Experten hier: Unser Verein ist an Marco Wölfli, Torwart von den Young Boys aus Bern und Ersatzkeeper in der NM hinter Benaglio, wohl dran. Kann mir jemand etwas über ihn erzählen, Stärken/Schwächen, Potenzial und was er wohl so kosten würde? Ich habe was von 1,5 Mio Marktwert gelesen, es geistert aber auch eine Ausstiegsklausel herum.

Das ist schon ein guter, aber etwas unkonstant. Diese Saison war sehr stark, die davor aber nicht so riesig, die davor aber wiederum gut. Im Moment aber sicher unter den Top 3 schweizer Hütern. Hat sich ein wenig einen Namen als Penaltykiller gemacht. Wenn er konstanter wird, traue ich ihm den Sprung in die BL zu, viel schlechter als Benaglio ist er momentan nicht, Benaglio ist aber einiges erfahrener, Wölfi kennt halt bis jetzt nur schweizer Fussball. Preisklasse kann ich nicht viel sagen.
 
Oben