Internationale Ligen Saison 2009/10


Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
konnte keinen thread für die aktuelle saison finden, deswegen hier alles rein über die "kleineren ligen" europas.

anas sharbini von hnk rijeka hat gleich am 1.spieltag der kroatischen saison für ein highlight gesorgt. alle 6 tore beim 6:0 gegen aufsteiger nk lokomotiva zagreb. auch wenn die kr.liga nicht zu den besten ligen europas zählt, muss man erstmal 6 tore in einer profiliga schießen. interessant auch, dass er laut tm-profil schon einige anfragen aus deutschland und rb salzburg hatte und noch relativ jung ist (22). hat ihn schonmal wer spielen gesehen und was über ihn sagen? JL oder MS vielleicht?
 
G

Gast_481

Guest
konnte keinen thread für die aktuelle saison finden, deswegen hier alles rein über die "kleineren ligen" europas.

anas sharbini von hnk rijeka hat gleich am 1.spieltag der kroatischen saison für ein highlight gesorgt. alle 6 tore beim 6:0 gegen aufsteiger nk lokomotiva zagreb. auch wenn die kr.liga nicht zu den besten ligen europas zählt, muss man erstmal 6 tore in einer profiliga schießen. interessant auch, dass er laut tm-profil schon einige anfragen aus deutschland und rb salzburg hatte und noch relativ jung ist (22). hat ihn schonmal wer spielen gesehen und was über ihn sagen? JL oder MS vielleicht?

Muss dich korrigieren, bei Rijeka spielen 2 Sharbinis, Anas und sein älterer Bruder Ahmad. Haben beide je 3 Tore geschossen. Nichtsdestotrotz ist Anas der deutlich bessere der beiden. Ahmad ist Stürmer, 25, Anas eigentlich offensiver Mittelfeldspieler, aber eigentlich fast torgefährlicher als sein Bruder, der z.B. in der Schweiz bei Luzern gescheitert ist. Würde Anas als einen der 3 talentiertesten Spieler der Liga, neben Mandzukic und Kalinic bezeichnen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.543
Punkte
113
Ort
Austria
Salzburg war in der Tat im Juni ganz knapp davor, Sharbini unter Vertrag zu nehmen (LINK). Der Transfer platzte dann allerdings, weil den Salzburgern die Ablöseforderungen zu hoch waren.
 
G

Gast_481

Guest
Salzburg war in der Tat im Juni ganz knapp davor, Sharbini unter Vertrag zu nehmen (LINK). Der Transfer platzte dann allerdings, weil den Salzburgern die Ablöseforderungen zu hoch waren.

Ja, die kroatischen Vereine setzen für die Toptalente die Ablösesummen langsam ziemlich hoch an. Siehe oben erwähnte Mandzukic und Kalinic. Ich weiss noch nicht so recht, was ich davo halten soll. Warte jetzt zunächst mal die weiterer europ. Ergebnisse ab, vorallem ob es Dinamo schafft in die CL zu kommen. Wäre geil, rechtzeitig zum 10jährigen Jubiläum des letzten Auftrittes.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
Muss dich korrigieren, bei Rijeka spielen 2 Sharbinis, Anas und sein älterer Bruder Ahmad. Haben beide je 3 Tore geschossen. Nichtsdestotrotz ist Anas der deutlich bessere der beiden. Ahmad ist Stürmer, 25, Anas eigentlich offensiver Mittelfeldspieler, aber eigentlich fast torgefährlicher als sein Bruder, der z.B. in der Schweiz bei Luzern gescheitert ist. Würde Anas als einen der 3 talentiertesten Spieler der Liga, neben Mandzukic und Kalinic bezeichnen.

hast natürlich recht, habe mich vertan. habe mich von livescore.com irritieren lassen, die als torschützen immer a.sharbini angegeben haben und nicht bedacht, dass sein bruder ebenfalls dort spielt. habe das dann auch nicht weiter überprüft, mea culpa.

kalinic ist ja seit längerem bei portsmouth im gespräch für ca. 7 mio.€, über mandzukic werde ich mir in den spielen gegen rb salzburg mal ein bild machen.
 
G

Gast_481

Guest
hast natürlich recht, habe mich vertan. habe mich von livescore.com irritieren lassen, die als torschützen immer a.sharbini angegeben haben und nicht bedacht, dass sein bruder ebenfalls dort spielt. habe das dann auch nicht weiter überprüft, mea culpa.

kalinic ist ja seit längerem bei portsmouth im gespräch für ca. 7 mio.€, über mandzukic werde ich mir in den spielen gegen rb salzburg mal ein bild machen.

Der livescore war ja auch ziemlich schlau, da a.sharbini keine grosse Hilfe ist, wenn dort 2 spielen, die beide mit a beginnen. Mein Vater hat letzthin was erzählt, dass der Kalinic-Transfer durch sei, hab aber nirgends ne seriöse Quelle gefunden, die das bestätigt. Mandzukic ist schon ein guter, hat immerhin mit Balaban und Sokota 2 Dinamogrössen verdrängt, wobei man die bei Dinamo häufig auch aus purer Ignoranz und Blödheit nicht hat spielen lassen. Bin schon richtig heiss aufs Salzburgspiel.
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.636
Punkte
113
Falls jemand Interesse hat - hier kann man fast alle Spiele (Begegnugen von Zenit werden nicht gezeigt) der russischen Premier League in Qualität "300 Kpbs" kostenlos sehen. :smoke:

Update: Die User mit IP's nicht aus Russland & GUS werden nicht mehr akzeptiert. Wirklich schade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Giko

ELIL
Beiträge
7.559
Punkte
113
Grad auf kicker.de gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=VDRX3AUOI-0

jauregui_medina-1251193025.jpg


Der Ex-Nationalspieler hatte seinen Kontrahenten Leonardo Medina mit einem brutalen Karatetritt gegen den Hals niedergestreckt.

Santa Cruz' Angreifer Leonardo Medina musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Der Vorfall ereignete sich, als sich beide Spieler auf dem Weg in die Kabinen befanden, nachdem sie gegen Ende der ersten Halbzeit wegen unsportlichen Verhaltens vom Platz gestellt worden waren.
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Also das ist ja lebensgefährlich. Da muss eine verdammt harte Strafe her.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
ich finds ehrlich gesagt richtig grausam. für mich gehört der type echt mal ne zeit hinter gittern. und dem image der liga scadet sowas enorm. einfach nur lachhaft.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
ich finds ehrlich gesagt richtig grausam. für mich gehört der type echt mal ne zeit hinter gittern. und dem image der liga scadet sowas enorm. einfach nur lachhaft.

Die Sponsoren freuen ich drüber. Geht schließlich um die ganze Welt. Wer weiß, vielleicht haben die ihn sogar dazu angestiftet, mal was total dummes zu machen, um für weltweites Aufsehen zu sorgen. :D
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Zuletzt bearbeitet:

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.258
Punkte
113
hatten die mit den orangenen jäckchen sponsored by security eigentlich ne autopanne oder warum waren die da?
 
Oben