Internationale Ligen Saison 2009/10


Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Ich verfluche dich dass du dieses Bild hier reingestellt hast...solche Bilder kann ich einfach nicht anschauen.:cry:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Ich habe nicht gesehen dass die
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.543
Punkte
113
Ort
Austria
danke, für mich war der Edit leider zu spät panik: panik: panik: gute Besserung ... doppelter offener Beinbruch, na Wahnsinn ... dazu hat sich Jan Polak bei einem weiteren brutalen Foul das Kreuzband gerissen. Standard hat da offenbar ordentlich rumgemetzelt, Fußball war das wohl teilweise keiner mehr ...
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich würde mal sagen, de Spieler in Rot sollte erst mal 2 Jahre pausieren.

(mehr möchte ich zu diesem brutalen Foul jetzt nicht sagen, sonst werde ich noch gebannt)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
dazu hat sich Jan Polak bei einem weiteren brutalen Foul das Kreuzband gerissen. Standard hat da offenbar ordentlich rumgemetzelt, Fußball war das wohl teilweise keiner mehr ...

Wenn die tatsächlich so rumgemetzelt haben, dann sollte Lüttich mal ne Saison ausgeschlossen werden, bis sich die Gemüter bruhigt haben...

Wäre für alle Beteiligten das beste.

Man stelle sich mal vor, die metzeln in der CL so weiter. Ist Arsenal nicht in der Gruppe? Und gerade die haben verletzungsanfällige Spieler? panik:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.245
Punkte
113
Ohne Worte.... Das ist an Grausamkeit echt nicht zu überbieten...
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Wenn die tatsächlich so rumgemetzelt haben, dann sollte Lüttich mal ne Saison ausgeschlossen werden, bis sich die Gemüter bruhigt haben...

Wäre für alle Beteiligten das beste.

Man stelle sich mal vor, die metzeln in der CL so weiter. Ist Arsenal nicht in der Gruppe? Und gerade die haben verletzungsanfällige Spieler? panik:

und Olympiakotz :kgz:
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
http://www.youtube.com/watch?v=QbWxJYgSQkQ

http://www.youtube.com/watch?v=p2QhFJ4SIFs

http://www.youtube.com/watch?v=LgiP-_L5lBY&feature=related

Stadtderby in Thessaloniki zwischen Iraklis und Aris fing gestern mit 50 Minuten Verspaetung an, weil ein Fan von Iraklis aufs Feld lief und dem Keeper von Aris etwas 'zufluesterte'. Der Keeper behielt die Ruhe (ziemlich). :laugh2:

Der Typ wurde glaub ich zu 18 Monaten auf Bewaehrung, paar tausend Euro Geldstrafe und zwei Jahren Stadionverbot verurteilt. Erstaunlich: Es handelt sich nicht um einen 15-, 18- oder 25-jaehrigen, sondern um einen 43-jaehrigen Familienvater. Hm.....

Die Heimmannschaft (Iraklis) wurde mit einem Spiel ohne Zuschauer und 60.000 Euro bestraft...
 
Zuletzt bearbeitet:

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Nach schlechten Vorstellungen (trotz Siegen und Qualifikation) in der CL-Quali, nach einer 5:0-Schlappe in einem Freundschaftsspiel bei Ergotelis auf Kreta sowie nach einem peinlichen 0:0 gegen Aufsteiger Kavala vor den eigenen Fans musste Trainer Ketsbaia Olympiakotz verlassen.

Wie schoen das Leben ist, wenn es bei denen sch...lecht laeuft! :jubel:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
In Belgien führt derzeit ein Verein namens VV St. Truiden, weil RSC und Gent sich im Spitzenspiel 1:1 trennten und 3 Punkte weniger auf dem Konto haben.

Aalborg verliert zu Hause und gibt die Führung an Esberg ab. :cry:

Panathinaikos die einzige ungeschlagene Mannschaft in GR. :jubel:

Kann mir mal einer sagen, was mit dem verdienten Meister Besiktas los ist?
6 Punkte aus 6 Spielen. Fener dagegen 18 Punkte und schon 12 weg!

Und was ist das hier?
annulliert B.B. Ankaraspor - Denizlispor -- *
* annulliert
 
Zuletzt bearbeitet:

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Panathinaikos-Aris 2:1 in einem fuer griechische Verhaeltnisse erstaunlich guten Spiel. Aris haette gegen Ende noch einen Elfer bekommen muessen...

http://www.youtube.com/watch?v=hp7ZN_FaPJI

Olympiakotz hat es bei PAOK mal wieder geschafft, leider. Sehr schade fuer PAOK und den griechischen Fussball.

AEK nach der Schlappe bei Everton nur 1:1 bei PAS Giannena (Ioannina), auch 'Ajax von Epirus' genannt :D
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Kann mir mal einer sagen, was mit dem verdienten Meister Besiktas los ist?
6 Punkte aus 6 Spielen. Fener dagegen 18 Punkte und schon 12 weg!

Und was ist das hier?
annulliert B.B. Ankaraspor - Denizlispor -- *
* annulliert

Besiktas hat sich im Sommer einfach nicht genug verstärkt!

Und Ankaraspor wurde bestraft und ist jetzt in der 2.Liga.
 
Oben