Internationale Ligen Saison 2009/10


MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
In der Stadt gibt es doch zwei Vereine und die wollen irgendwie fusionieren, was aber nicht erlaubt wird. Die haben wohl auch schon zig Spieler ausgetauscht. :crazy:
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Ja!

Offenbar wurde der Präsident von Ankaraspor bei einem anderen Verein zum Präsi gewählt. :crazy:

Ne es wurde der Sohn des Bürgermeisters von Ankara zum Präsidenten gewählt. Und der Präsident hatte einen Einfluss auf den anderen Ankaraclub nämlich Ankaragücü. Und das wurde dann vom türkischen Fussballverband als Wettbewerbsbehinderung angedeutet.
Hab es auch nicht so ganz mit verfolgt aber glaube so war es.

Besiktas wurde letztes Jahr auch nur Meister weil Gala und Fener letzte Saison einfach abgekackt haben und nicht weil Besiktas so gut war. In der CL werden sie auch nix reissen...war mir aber schon vorher klar.

Die Saison wird sowieso zwischen Gala und Fener entschieden wobei Fener die letzten paar Spiele auch etwas wackelt und mit viel Glück in der Liga gewinnt.
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
craiova geht bisher noch nich so ab:( sogar jetzt trica geholt.. gut gegen dinamo kann man auch mal verlieren, aber davor gegen iasi?!?!?!was da los ey!!

aber freut mich wenn gute, hungrige teams natinal für uns spielen.. brasov geht dieses jahr gut ab..



oh, rumänische liga:) falls sich wer gefragt hat, was zur hölle ich da schreib:)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Ankaragucu 3 - 0 Galatasaray

3 Tore in den letzten 7 Minuten...

Peinlicher geht es nicht....
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.543
Punkte
113
Ort
Austria
Red Bull Salzburg fegt Austria Kärnten mit 7:1 vom Platz. Torschützenkönig Marc Janko trifft dabei viermal!
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.398
Punkte
113
Ort
Austria
nicht nur laut ORF, das war schon länger klar und nun wurde es bestätigt. hauptsächlich wird er sportdirektor bei salzburg, ihm untersteht aber die komplette red bull fußballabteilung von new york bis leipzig ... find ich ne gute wahl, mit stevens und beiersdorfer hat mateschitz ein verlorenes traumduo wieder vereint ;)
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Fenerbahce - Galatasaray !!!

Its gettin hot in here... :smoke:

Rijkaard hat wirklich ne katastrophe gebaut...nimmt den Arda in der 52.min. raus:wall:

Das war eigentlich die entscheidung. Jetzt versteh ich City warum sie Elano abgegeben haben. Der Mann ist sowas von schwach. War nirgends zu sehen. Der Stürmer musste seine Bälle vom Mittelfeld selber holen.

Warum nimmt Rijkaard Arda raus anstatt Elano :wall:

Was für ein *******. Rijkaard war sicher nicht alleine. Die Einstellung der Spieler war unter aller sau. Kein Spielaufbau, keine Moral und dann noch dumme fehler vom Torwart...wenn Fener gut drauf wäre, hätten sie wieder ******* hoch gewinnen können.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Arda war einfach der schlechteste Spieler auf dem Platz heute, da muss man ihn rausholen, sogar Elano fand ich bisschen besser.

Mich nervt es dass beim 1.Tor Abseits war...

Beim 2. lässt sich Alex fallen wie C.Ronaldo...

2 falsche Entscheidungen und 2 Tore..
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Bei Panathinaikos ist es mal wieder Zeit, dass ein Trainer die Medien attackiert (zu Recht). Die Mannschaft spielt zwar keinen tollen Fussball, ist jedoch zusammen mit Olympiakotz auf Platz eins mit 9 Pkten Abstand auf den dritten Platz (nach 8 Spieltagen!). ten Cate hat seine Pressekonferenz nach dem gestrigen Spiel (Sieg gegen PAOK Saloniki) auf Hollaendisch gehalten, zum ersten Mal, damit es keine Missverstaendnisse gibt und meinte, seine Kritiker sollten bei Messi und Ronaldinho anrufen und fragen, ob er ein guter Trainer sei :laugh2:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.710
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Da holt sich der FC Basel mit Weltklasse-Wessels einen Weltklassemann und dann spielt so eine Graupe namens Colomba, der dann auch gleich mal 4 Buden kassiert. :crazy:
 
G

Gast_481

Guest
Da holt sich der FC Basel mit Weltklasse-Wessels einen Weltklassemann und dann spielt so eine Graupe namens Colomba, der dann auch gleich mal 4 Buden kassiert. :crazy:

Was nicht weiter schlimm ist, da Basel 5 erzielt :D Sie wollen halt nicht undankbar sein gegenüber Colomba, der seit Constanzos Verletzung das or hütet. In etwa so vernünftig wie wenn Bayern nach ner Buttverletzung Adler holen würde, damit dann der den Ersatz für Rensing macht. Aber ja, lustig wirds erst nächste Saison, wenn Constanzo wieder fit ist und die ausgeliehenen Hüter zurückkommen. Dann hat Basel 6 Hüter von denen mindestens 3 einen Stammplatz beanspruchen werden.
 
Oben