Podolski beim Debut für Kobe mit 2 Toren. Schade, dass er aus der Nati zurückgetreten ist wie man sieht immer noch auf der Höhe!
Ich hoffe, die österreichische Liga fährt jetzt dann endlich mal eine knallharte Linie gegen Rapid und ihre "Fans". Schon letzte Woche Spielunterbrechung im Wiener Derby wegen fliegender Gegenstände, heute auswärts gegen Admira schon wieder. Und wir reden hier nicht nur von kleinem Zeug, sondern auch von verdammten Fahnenstangen und ganz ehrlich, mir fehlen die Worte, wenn sich der Sportdirektor dann nach dem Spiel hinstellt und den Schiedsrichter kritisiert, weil der die Partie unterbricht und dadurch ja "alles nur weiter aufheizt" da dieser Witzverein offenbar nicht fähig ist, da Härte gegen diese "Fans" zu zeigen, wärs wirklich an der Zeit, dass die Liga mal was unternimmt, sonst ändert sich da nie was.
als ich den Vorsitzenden (!) des Bundesliga-Strafsenats im ORF vorhin gesehen hab... da war mir schon klar, dass dem selbst bei der 30.000 € Strafe für Rapid das grün-weiße Herz bluten muss. Goldketterl und Polo-Shirt (mit grünen Streifen) inklusive30.000 Euro Strafe für die Derby-Vorkommnisse. Wow, da hat man ja wirklich hart durchgegriffen :laugh:
EDIT: und ein Spiel Sperre für Thomas Murg. Na Gott sei Dank hat er nicht schärfer geschossen!
viel besser läufts bei euch aber auch nichtzumindest geht es sportlich wieder ähnlich schön weiter wie letztes Jahr bei Rapid.. die Heimbilanz in der "Festung" Allianz-Stadion ist wirklich mehr als ausbaufähig
viel besser läufts bei euch aber auch nicht