Internationale Ligen


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.204
Punkte
113
Ort
Austria
Generell netter Spieltag heute bei uns: Salzburg 5:1 gegen St. Pölten, Altach 6:1 gegen Hartberg und die Austria knallt Rapid mit 6:1 weg :thumb::cool4:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.204
Punkte
113
Ort
Austria
Die "Rechtshilfe Rapid" erhebt im Übrigen schwere Vorwürfe gegen die Polizei: Man habe keine Gegenstände auf die Autobahn geworfen, und offenbar soll die Polizei von langer Hand geplant haben, über 1000 Rapid-Anhänger nicht ins Stadion zu lassen und einige Stunden lang auf einer Engstelle zwischen Stadion und Autobahn "festgesetzt" zu haben. Es ist zwar davon auszugehen dass sich einige Rapidler hier wieder als Unschuldslämmer aufspielen, aber wenn es stimmt dass den für Identitätsfeststellungen festgesetzten Fans der Zugang zu Toiletten und wärmenden Getränken bei -2 Grad Celsius Außentemperatur (auf einem tatsächlich sehr schmalen Straßenabschnitt direkt neben der Autobahn) für mehrere Stunden versagt wurde, muss so ein Vorgehen seitens der Exekutive auch überprüft werden.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/derby--rapid-fans-werfen-gegenstaende-auf-a23/
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.885
Punkte
113
https://wien.orf.at/news/stories/2953741/

jetzt wird dann wohl die behauptung folgen, dass die videoaufnahmen gefälscht sind, nachdem man vorher noch stur behauptet hat, die autobahn sei schon gesperrt gewesen, als der "fanmarsch" diese passierte. rechtshilfe rapid, dass ich nicht lache...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.477
Punkte
113
Ort
Austria
finde ich gut von der Polizei, das sofort zu veröffentlichen.

dass sich dieser unsägliche Haufen mal wieder zum Unrecht als Opfer darstellt, sollte wirklich niemanden mehr überraschen.
 
  • Like
Reaktionen: BG

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.015
Punkte
113
Der Klassiker zwischen Feyenoord und Ajax geht ordentlich ab, 3:2 in der ersten Halbzeit... verteidigen können aber beide nicht :crazy:
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Also bei Ajax Spielen scheppert es ganz schön in den letzen Spieltagen.

Letzte Woche zu Hause gegen Heerenveen schon 4:4. Wobei man Glück hatte das die nich noch in der Nachspielzeit das 4:5 bekommen als einer alleine aufs Tor gerannt ist.

Ansonsten sind dann so Dinger wie 8:0 oder 7:1 drin. Jetzt wieder 6:2 verloren.

Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich glauben das Bosz wieder am Werke sei. :D
 
Oben