Internationale Ligen

Max Power

Administrator
Teammitglied
Grund Nummer 523, warum Sportwetten absoluter Dreck sind und die ganze Industrie den Bach runtergehen sollte.

Zehn der beschuldigten Schiedsrichter hätten mehr als 10.000 Wetten platziert, einer von ihnen allein 18.227 Mal, 42 Schiedsrichter jeweils auf mehr als 1000 Fußballspiele.
:eek: :crazy:

Jerry

Bankspieler
Grund Nummer 523, warum Sportwetten absoluter Dreck sind und die ganze Industrie den Bach runtergehen sollte.

Wenn das nicht ganz viele verschiedene Wetten auf das eigene Spiel war, dann spricht die Anzahl eher dafür, dass er halt spielsüchtig ist bzw. viel wettet. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Spielsüchtiger, aber ein Spiel manipuliert, ist dann natürlich immens hoch...

gentleman

Administrator
Teammitglied

Sports Almanac

Bankspieler
Lol, da sind ja einige Posts zum Thema richtig schlecht gealtert. Vielleicht weiss Didi Kühbauer doch mehr was in dem Verein so vor geht. :D

Suomigirl26

Bankspieler
well.. it was fun while it lasted (oder auch nicht). Exakt 4 Wochen später (!) schon die Entlassung... verrückt!

Einfach peinlich, jetzt darf man in Ruhe arbeiten auch nimmer, dann hätten sie sich gleich Zeit lassen sollen, um vielleicht was besseres zu finden, aber gut, jetzt haben sie ja ihren Star Trainer 🤭🤣

Gladio

Mesmerising Measures
Wahnsinn. Rapid entwickelt sich zum Schleudersitz Europas. Da macht der Traditionsclub aus Wien Hüttendorf seinen Namen alle Ehre.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Bei uns werden die Trainer wie Unterhosen gewechselt 🫢
ja, ist wirklich wild. Hätte mir gedacht, dass Stöger vielleicht ein bisschen mehr Zeit bekommt, zumal man in der Liga ja vorne mit dabei ist. Ergebnisse in der Conference League natürlich bodenlos, aber hat mich heute trotzdem überrascht.

Gerade bei Rapid ists schon schräg. Ist noch nicht so lange her, dass ich dachte, dass da unter Klauss was wachsen könnte ...

gentleman

Administrator
Teammitglied
Rapid ist einfach ein Höllenschlund, der selbst so erfahrene und vom Naturell extrem entspannte Charaktere wie Peter Stöger verschlingt... ich meine diese Implosion nach dem echt guten Saisonstart (5 Siege 1 Remis, nur eine Niederlage in den ersten 15 Pflichtspielen) ist schon sagenhaft. Nicht dass man anfangs immer alles zerrissen hat weil man so gut war, aber wie mies die Mannschaft in den letzten Wochen aufgetreten ist, da fragt man sich tatsächlich ob die schon gegen den Trainer gespielt haben oder was da los war. Tut mir für Peter auch als Austrianer leid, aber er wird sicher bei Sky oder sonst wo einen guten Expertenjob starten können... ob er nochmal wo als Trainer arbeiten wird, würde ich Stand jetzt bezweifeln.

Wie es bei Rapid weitergeht - keine Ahnung. Wenn Katzer in ein paar Monaten vielleicht doch zu Salzburg wechselt wäre das Chaos (mal wieder) perfekt. Aber dann schau ich mir die Situation bei der Austria an (vor allem wirtschaftlich und den Machtkampf hinter den Kulissen im Management), und bin schnell wieder still... :saint:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Wenn Katzer in ein paar Monaten vielleicht doch zu Salzburg wechselt wäre das Chaos (mal wieder) perfekt.
Diese Story zeigt aber auch wieder gut, wie unrund es bei Salzburg läuft. Über Jahre war man auf mögliche Abgänge auf und neben dem Platz immer vorbereitet, hatte einen Plan B im Kopf und konnte zeitnah auf Abgänge reagieren. Und jetzt? Rennt man ziemlich planlos den Schickers, Katzers und so weiter nach, holt sich öffentliche Absagen und wird dann am Ende, auch aus Mangel an Alternativen, einfach intern jemanden befördern und das als A-Lösung verkaufen müssen. Ist schon krass, wie das Kartenhaus nach Freund hier komplett zusammengefallen ist. Und da sind wir ja noch nicht mal beim Trainerposten, der aus meiner Sicht auch längst zur Disposition stehen sollte.

Aber hey, die Liga ist auch deshalb so weit offen dieses Jahr, weil die "Großen" einfach keine gute Arbeit machen. Wie schnell Kühbauer mit ein paar guten Ergebnissen mit dem LASK da die Lücke in der Tabelle schließen konnte, spricht ja Bände. Gefühlt schreibe ich das jetzt zum dritten Jahr in Folge, aber: dieses Jahr ist auch für die "Kleinen" im Prinzip alles möglich.

Oben