internationale Talente


vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Sotiris Ninis, 16 J. 9 M. jung, gestern zum ersten Mal in der ersten Mannschaft bei Pana, rechts aussen, technisch sehr gut, mutig, hoffentlich darf er sich weiterentwickeln, er und seine guten Kollegen der Jugendmannschaft, statt dass immer nur mediokre Auslaender geholt werden...
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
cooler thread vorne weg:thumb:

weiß jetzt nicht ob das hier reinpasst aber habt ihr schon mal den fast-bayern agüero, jetzt atletico madrid, spielen gesehen? ist ein genuss ihm zuzuschaun, charakterlich vielleicht fragwürdig, weil egoistisch, selbstverliebt , so scheint es zumindest und dann war da ja noch dieses hand-tor, wo er keine skrupel zeigte...naja, aber fußballerisch ein traum

und einen anderen auch nicht mehr ganz so jungen spieler werf ich hier nochmal rein: ricardo quaresma vom fc porto, postion: rechts außen, typ: geht in richtung cristiano ronaldo, techniscsh weltklasse, athletisch, schnell, guter schuss, arrogant, war schon beim fc barcelona, konnte sich da wohl nicht durchsetzen, jetzt sind die bayern interessiert angeblich, das wär ne bereicherung für die liga, kann ein ganz großer werden

nicht ganz sicher wegen des alters bin ich mir bei dani alves vom fc sevilla, ist aber glaub ich auch noch keine 22, rechtsverteidiger, einer der garanten für den erfolg vom fc sevilla (und u.a. der grund dass hinkel auf der bank versauert), dazu bei sevilla jesus navas, rechtes mittelfeld, die haben da ein paar richtig heiße eisen im feuer, man vergisst gerne, dass dort letztes jahr noch sergio ramos (auch son riesen talent,war real über 20 mio wert) gespielt hat, ganz schöne talentschmiede da im süden spaniens
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
cristiano ronaldo, techniscsh weltklasse, athletisch, schnell, guter schuss, arrogant, war schon beim fc barcelona, konnte sich da wohl nicht durchsetzen, jetzt sind die bayern interessiert angeblich, das wär ne bereicherung für die liga, kann ein ganz großer werden


Ronaldo ist der dominierende Spieler der englischen Liga, der kostet minimum 50 Mille, unbezahlbar und sowie so unverkäuflich. Er gehört im Augenblick sicherlich zu den besten Spielern der Welt.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
und einen anderen auch nicht mehr ganz so jungen spieler werf ich hier nochmal rein: ricardo quaresma vom fc porto, postion: rechts außen, typ: geht in richtung cristiano ronaldo, techniscsh weltklasse, athletisch, schnell, guter schuss, arrogant,

Du meinst aber nicht zufällig den, der mal bei Sporting CP im Kader stand?
 

Beat

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.001
Punkte
0
quaresma ist in der tat ein sehr interessanter spieler. hab ihn leider nur paar mal gesehen, aber das hat mir gefallen. ich mag spieler, die wie er und c. ronaldo in einer 1zu1 situation kreativität zeigen und es sehr oft schaffen vorbeizukommen. wenn er in die buli kommt, würde mich das sehr freuen (auch wenns fürn fcb ist). er ist sicherlich eine bereicherung.
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
The dream goes on: der Kleene schiesst sein erstes Tor (zweitjuengster in der Geschichte der gr. 1. Liga (seit 1959) und juengster in der Profiliga seit 1979 sowie in der 98jaehrigen Geschichte von Pana.

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

MURUK

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
Ort
Kaufbrooklyn
bis es in 2 jahren das nächste jahrhunderttalent gibt...

Das letzte "Jahrhunderttalent" in der Türkei, an das ich mich erinnern kann, ist Emre Belözoğlu gewesen. Und das ist schon 'ne Weile her. Klar kann es eine Eintagsfliege sein, muss aber nicht. Was technisch so versiertes in dem Alter? Watch out ...
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
und einen anderen auch nicht mehr ganz so jungen spieler werf ich hier nochmal rein: ricardo quaresma vom fc porto, postion: rechts außen, typ: geht in richtung cristiano ronaldo, techniscsh weltklasse, athletisch, schnell, guter schuss, arrogant, war schon beim fc barcelona, konnte sich da wohl nicht durchsetzen, jetzt sind die bayern interessiert angeblich, das wär ne bereicherung für die liga, kann ein ganz großer werden

Jepp, Quaresma habe ich schon seit Jahren im Blick, ich habe mich immer wieder gewundert, warum er in der Nationalmanschaft kaum Chancen bekommt.
Und zu seiner Schußtechnik, die ist nicht gut, sondern überragend.
Falls die Bayern wirklich an ihm interessiert sind, sollten sie schnell zugreifen, noch wäre er bezahlbar.
Tja, und zu seinem Charakter, tja, arrogant wirkt er schon, aber für einen Portugiesen ist das doch normal:clown:
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
was ist eig aus hedwiges maduro geworden??? wurde der nicht als grosses talent gehandelt und hat sogar fuer die hollaender bei der wm gespielt?!?!
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Jepp, Quaresma habe ich schon seit Jahren im Blick, ich habe mich immer wieder gewundert, warum er in der Nationalmanschaft kaum Chancen bekommt.
Und zu seiner Schußtechnik, die ist nicht gut, sondern überragend.
Falls die Bayern wirklich an ihm interessiert sind, sollten sie schnell zugreifen, noch wäre er bezahlbar.
Tja, und zu seinem Charakter, tja, arrogant wirkt er schon, aber für einen Portugiesen ist das doch normal:clown:


Aber bei Quaresma besteht auch wieder die möglichkeit das er Zerbricht am Druck der in München Herrscht genau wie damals als er zu Barca ging.
 
Oben