Internationale Transfers 07/08


steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.482
Punkte
113
giacomo tedesco von reggina :( und
babù von hellas(der gegen mantova getroffen hat:rolleyes: ) wechseln zu catania.
 

ASL

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
0
hät anderson auch liebend gerne bei den bayern gesehen, aber da haben halt ziemlich viele geschlafen... :cry:
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
hät anderson auch liebend gerne bei den bayern gesehen, aber da haben halt ziemlich viele geschlafen... :cry:

Anderson vielleicht, wenn man sich drum bemüht hätte, aber Nani wäre wohl nie zu Bayern gegangen. Wie auch andere Portugiesen und Spanier :mad: damnit!
 

ASL

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
0
wobei 24 millionen ablöse auch kein pappenstiel sind. mal gespannt wie er sich bei manu entwickelt, denn nen stammplatz wird er wohl nicht sicher haben, oder denk ich da falsch?

kann mir auch noch einer sagen, warum nani zu manu wechselt? im profil von ihm steht, dass er rechtes mittelfeld spielt und als eine art ronaldo angesehen wird. der würde ihm dann aber doch vor der nase sitzen, oder?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.002
Punkte
113
Ort
Randbelgien
wobei 24 millionen ablöse auch kein pappenstiel sind. mal gespannt wie er sich bei manu entwickelt, denn nen stammplatz wird er wohl nicht sicher haben, oder denk ich da falsch?

kann mir auch noch einer sagen, warum nani zu manu wechselt? im profil von ihm steht, dass er rechtes mittelfeld spielt und als eine art ronaldo angesehen wird. der würde ihm dann aber doch vor der nase sitzen, oder?

Würde sagen, die können beide über links oder über rechts. Könnte daher auch 'n Nachfolger für Giggs sein.
 
Oben