Internationale Transfers 2010/11


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.346
Punkte
113
Zvjezdan Misimovic von Wolfsburg zu Galatasaray, zwischen 6 und 8 Mios.

Emiliano Insua von Liverpool zu Galatasaray. Wurde für eine Saison ausgeliehen mit Kaufoption.

Branislav Jovanovic von Partizan zu Galatasaray.

Nach dem katastrophalen Saisonstart haben sie endlich reagiert!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
VDV immer noch in Madrid? Könnten böse Monate werden wenn sich nicht noch 2 Leute verletzen :saint:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.679
Punkte
113
Ort
Austria
die Misimovic-Ablöse ist schon heftig in meinen Augen. Unfassbar, dass man den nach seinem maßgeblichen Anteil am Meistertitel 09 jetzt so verscherbelt. Magath hätte wohl mehr gezahlt ...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.346
Punkte
113
die Misimovic-Ablöse ist schon heftig in meinen Augen. Unfassbar, dass man den nach seinem maßgeblichen Anteil am Meistertitel 09 jetzt so verscherbelt. Magath hätte wohl mehr gezahlt ...

Also mit 8Mio für Misimovic bin ich als Galatasaray Fan sehr glücklich!

Dazu Insua der auch kein schlechter Spieler ist!

Nur Jovanovic kenne ich überhaupt nicht, kann mir einer etwas über ihm sagen?
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
wenn man vermeintlichen insiderquellen glauben schenken mag, hätte magath hoeneß eine zweistellige mio ablösesumme angeboten. mal sehen, ob hoeneß das geld von den türken überhaupt zur fälligkeit vollständig bekommt.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
deutlich überteuert. klar, gyan war da vorne die 1-mann-armee ghanas, aber imo ist er nicht stärker als huntelaar.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.798
Punkte
113
VdV zu Tottenham für 10 Mio.

Was zur Hölle!? Wo wollen die den unterbringen!?

Tottenham hat immer ne super Mannschaft. Aber irgendwie kriegt man immer das Gefühl, die versuchen nicht, sie noch gezielt zu verstärken, sondern dass sie wahllos einfach noch irgendwelche guten Spieler dazu holen würden, die gar nicht reinpassen oder die das Team unnötig in der Breite verstärken. Am Ende verkauft man dann Robbie Keane und Jermain Defoe und halt sie ~5 Mal für die doppelte Ablöse zurück :crazy: :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.284
Punkte
113
Fenerbahce Istanbul hat sich mit Joseph Yobo verstärkt. Der 29-jährige Verteidiger wechselt für ein Jahr per Leihe vom FC Everton zum türkischen Traditionsverein. „Fener“ soll zudem nach Ablauf der Leihe ein Vorkaufsrecht auf den nigerianischen Nationalspieler haben.

Quelle: tm.de
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
hildebrand scheint vor einem wechsel zu sporting lissabon zu stehen. würde mich freuen für ihn, zuletzt ist ja einiges nicht so gelaufen für ihn und eigentlich ist er schon ein top-keeper. beim derby darf er trotzdem ein paar reinlassen ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.679
Punkte
113
Ort
Austria
Was zur Hölle!? Wo wollen die den unterbringen!?

Tottenham hat immer ne super Mannschaft. Aber irgendwie kriegt man immer das Gefühl, die versuchen nicht, sie noch gezielt zu verstärken, sondern dass sie wahllos einfach noch irgendwelche guten Spieler dazu holen würden, die gar nicht reinpassen oder die das Team unnötig in der Breite verstärken. Am Ende verkauft man dann Robbie Keane und Jermain Defoe und halt sie ~5 Mal für die doppelte Ablöse zurück :crazy: :D
Modric kann auch auf dem linken Flügel spielen. Ich stelle mir das vor:

--------------------Gomes--------------------

Corluka--------King--------Dawson--------Bale

-------------------Palacios--------------------

Lennon----------Van der Vaart----------Modric

------------Defoe----------Crouch------------

Wahlweise auch defensiver - mit einer Solospitze und Huddlestone als zweiten 6er. Auf der Bank hat man mit Pletikosa, Gallas, Hutton, Bassong, Assou-Ekotto, Kaboul, Bentley, Jenas, Kranjcar, Giovani, Pavlyuchenko und Keane so viel Qualität und Tiefe, dass es fast schon weh tut. Klasse Team auf dem Papier - mal sehen, was Redknapp draus macht. Top3 ist drin.
 
Oben