Internationale Transfers zur Saison 08/09


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Mein Fehler. Dann halt nächstes Jahr:D .

was glaubst du, wie es um ronaldinhos körperumfang nächstes jahr bestellt sein wird? panik:

milan könnte aber auch gascoigne nochmal unter vertrag nehmen, er bildet mit ronaldinho zusammen die schaltzentrale im mittelfeld, zumindest für 50 minuten (jeder 25), den rest des spiels gönnen sie sich wohlverdiente auszeiten :D
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.715
Punkte
113
Usbekische Mannschaft "PFC Kuruvchi" hat off. gemeldet, dass Samuel Eto’o für 40 Mio. $ zu ihnen wechseln wird. :crazy: "Kuruvchi" will mit seiner Hilfe AFC Champions League 2008 gewinnen. :laugh2:
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
was glaubst du, wie es um ronaldinhos körperumfang nächstes jahr bestellt sein wird? panik:

milan könnte aber auch gascoigne nochmal unter vertrag nehmen, er bildet mit ronaldinho zusammen die schaltzentrale im mittelfeld, zumindest für 50 minuten (jeder 25), den rest des spiels gönnen sie sich wohlverdiente auszeiten :D

natürlich ist sein zustand sehr bedenklich, aber ein tapetenwechsel und der ein oder andere psychologe könnten ihm durchaus helfen. sein talent ist ja nicht verschwunden, die fitness und einstellung fehlt.

da würde ich ihn aus sicht von barca eben nicht an einen konkurrenten sondern an man city verkaufen.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
wies aussieht hat sich milan mit barcelona auf eine ablösesumme von 18,5 mio geeinigt, ronaldinho wollte lieber zu milan als zu city...tja, das ist das ergebnis davon, dass galliani ronaldinhos bruder und berater seit 3 jahren in den arsch kriecht :clown:

ich bin jedenfalls gespannt, aber bin ziemlich sicher, dass er zu alter stärke findet..
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Was passiert denn dann mit Pirlo?
Ich kann mir nur schwer vorstellen, daß beide im Mittelfeld spielen.
Ronaldinho allerdings offensiver. Legen die nicht mehr wert auf Defensive (Gattuso).
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Also ich sehe da keine Probleme, sie werden sicher so spielen.

-----Gattuso--Flamini------

-----------Pirlo------------

--Ronaldinho--------Kaka--

-----------Pato-----------

Wenn Ronaldinho wieder der alte wird wäre so ein Team sau stark.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
Gilberto wechselt von Arsenal zu Panathinaikos
Hleb ist zur medizinischen Untersuchung in Barcelona, langsam laufen Arsenal die Spieler davon.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Fresh Prince schrieb:
wies aussieht hat sich milan mit barcelona auf eine ablösesumme von 18,5 mio geeinigt, ronaldinho wollte lieber zu milan als zu city...tja, das ist das ergebnis davon, dass galliani ronaldinhos bruder und berater seit 3 jahren in den arsch kriecht :clown:

ich bin jedenfalls gespannt, aber bin ziemlich sicher, dass er zu alter stärke findet..

Laut Beguiristain hat er sogar auf die 15% Transfersumme verzichtet, die ihm zugestanden hätten. :thumb:
An Olympia darf er scheinbar auch teilnehmen. Hab ihn vorhin gesehen, sieht schon wieder recht fit aus.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Deswegen auch der smiley ;)

Aus Fros Post hört sich das aber so wohltäterisch von Ronaldinho an.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Verstehe. Wobei es ja eigtl egal ist, ob Spieler oder Verein das Geld einsacken. Wohltaten werden damit in der Regel nicht vollbracht ;)
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
Usbekische Mannschaft "PFC Kuruvchi" hat off. gemeldet, dass Samuel Eto’o für 40 Mio. $ zu ihnen wechseln wird. :crazy: "Kuruvchi" will mit seiner Hilfe AFC Champions League 2008 gewinnen. :laugh2:

so wie ich das verstanden habe bieten die ihm 40 mio GEHALT pro jahr...:eek: ... dafür würde ich auch ein jahr in uzbekistan spielen ;)


aimar wechselt für 6,5 mio zu benfica, da hat rui costa gleich mal ein gutes händchen als sportdirektor bewiesen :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
aimar wechselt für 6,5 mio zu benfica, da hat rui costa gleich mal ein gutes händchen als sportdirektor bewiesen :thumb:

schade für einige bundesligisten (namentlich der hsv und bremen). die ablöse und wohl auch das gehalt wären finanzierbar gewesen, und er wäre nicht das erste talent auf der 10, das international schon ein wenig abgeschrieben war und sich dann in der bundesliga einen namen gemacht hat.

klar, aimar ist schon ein älterer jahrgang, trotzdem hätte ich ihn mir gut als diego/van der vaart nachfolger vorstellen können.
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.715
Punkte
113
Wie es aussieht, wird Samuel Eto'o doch zu Kuruvchi wechseln bzw. zumindest für ein halbes Jahr ausgeliehen, da man in Usb. "Frühling-Herbst" spielt.
Heute wird es eine Pressekonferenz (ungefähr um 11:30 MEZ) zu diesem Thema in Usbekistan geben. :clown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.708
Punkte
113
Ort
Austria
hm viel ist Djemba wohl nicht mehr wert. Bei Man U konnte er sich nie durchsetzen und auch danach nicht wirklich glänzen.
 
Oben