Internationale Transfers zur Saison 08/09


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
JIGGA1 schrieb:
Hätten sie ihm auch bei einem Verkauf nach Manchester zugestanden bzw. hätte er dann auch verzichtet? ;)

Keine Ahnung, bin ja nicht Ronaldinho. Wüsste jetzt auch nicht, was es bringen soll, über diese Hypothese zu diskutieren. ;)

Chelsea soll jetzt bereit sein, für Kaka 100 Millionen Euro zu zahlen.
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
Chelsea soll jetzt bereit sein, für Kaka 100 Millionen Euro zu zahlen.

lese ich auch gerade... ist das realistisch, dass kaka den ac verlässt?
kenne mich bzgl. des verhältnisse zu verein und funktionären nicht so gut aus... bei c.ronaldo hat man da ja ein wenig mehr informationen
 
G

Gast_481

Guest
Das muss auch nicht realistisch sein. Chelsea jagt für jeden der den Ball einigermassen geradeaus dreschen kann mal ein dreistelligen Millionenangebot raus und hofft das Beste.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
An Kaka nach Chelsea scheint wirklich was dran zu sein:eek: . Kann mir gar nicht vorstellen, dass der den AC Milan verlässt, gerade wo man den Bericht in der neuen "11 Freunde" gelesen hat.
Aber scheint wohl verstimmt zu sein wen Ronaldinho.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
makelele wechselt zu psg

guter deal von paris, ich halte ihn immer noch für einen top 6er, solange er nichts in der offensive tun muss.

natürlich hat er in den letzten jahren nachgelassen (vor 3-4 jahren hieß die 6er position in england ja "makelele"), aber für die französische liga wird es sicherlich noch ein, zwei jahre reichen, gleiches würde natürlich auch für die bundesliga gelten.


und psg plant wohl einen angriff, oder zumindest mal eine solide saison :D , haben sich ja auch schon guily geangelt.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
makelele wechselt zu psg

guter deal von paris, ich halte ihn immer noch für einen top 6er, solange er nichts in der offensive tun muss.

natürlich hat er in den letzten jahren nachgelassen (vor 3-4 jahren hieß die 6er position in england ja "makelele"), aber für die französische liga wird es sicherlich noch ein, zwei jahre reichen, gleiches würde natürlich auch für die bundesliga gelten.


und psg plant wohl einen angriff, oder zumindest mal eine solide saison :D , haben sich ja auch schon guily geangelt.

Kann man ja auch nur hoffen, nachdem man in den letzten jahren immer wieder in Abstiegsgefahr war und bis zuletzt um den Abstieg zittern mußte.

Ich habe das Gefühl, bei keinem anderen Klupp klafft eine so große Lücke zwischen Zielsetzung und Ziel.
Man nennt PSG deshalb auch schon den FC Frankreichs. :D

Ausgesprochen im besoffenen Zustand, kommt das schon hin. :laugh2:
 

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
Meira zu Galatasaray Istanbul http://www.ligtv.com.tr/Default.aspx?r=1&hid=41732

Wenn man noch Ricardo Oliveira holt, dann hat man eine richtig gute Truppe :


---------------------------Aykut---------------------------------

Ugur Ucar-----------Servet------------Meira----------Hakan Balta

-------------------------Linderoth------------------------------


Kewell-------------------Lincoln------------------------Arda


--------------Oliveira-----------------Nonda---------------------


Und auf der Bank dann : Sabri, Ümit Karan, Emre Güngör, Emre Asik, Ayhan, Hasan Sas, Mehmet Topal :eek:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.337
Punkte
113
In der Champions League wird man damit trotzdem nichts reissen da in der CL die Verteidigung sehr wichtig ist und Aykut, Balta und Ugur ist da einfach zu schwach.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.278
Punkte
113
Galatasaray bu transfer için Meira'nın kulubü Stuttgart'a 2.5 milyon Euro bonservis ödedi. Sarı kırmızılılar Meira'ya ise yılda 1.2 milyon Euro ödeyecek.

wenn ich raten müsste würde ich sagen das heisst 2,5 millionen euro ablöse und 1,2 millionen gehalt. die realistischen werte dürften beim doppelten liegen
 

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
In der Champions League wird man damit trotzdem nichts reissen da in der CL die Verteidigung sehr wichtig ist und Aykut, Balta und Ugur ist da einfach zu schwach.

Dann spielen die halt mit einer Doppel 6 (Linderoth, Mehmet Topal)! Das Hakan Balta auf der internationalen Ebene mithalten kann, hat er ja bei der Euro bewiesen. Die müssen doch nicht die CL gewinnen ;)
 

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
Ich glaube es eh nur wenn ich ihn mit einem Galatasaray Trikot sehe.

;)

news_manset_resim_k2_MEYIL.jpg
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.337
Punkte
113
Toll ! Jetzt fehlt nur noch ein guter Torwart und Stürmer. Ein Ersatz für Ugur oder Balta wäre auch nicht schlecht aber dann hätten wir zu viele Ausländer.

Allerdings würde ich so spielen da ich bezweifle dass Oliveira kommen wird und ich Sabri nicht auf der Bank sehen will.

-----------------------------Aykut------------------------------

Ugur Ucar-----------Servet------------Meira----------Hakan Balta

---------------------------M.Topal------------------------------

Sabri----------------Kewell----------Lincoln-----------------Arda

----------------------------Nonda-------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.337
Punkte
113
So holt ihr keinen einzigen Punkt.;)

Keine Angst die Geschichte kennen wir. :D

"Ihr holt bei der EM 0 Punkte", "Im VF heisst es Endstation..", "Im HF kriegt ihr eine Packung.." usw. :clown:

Aber eigentlich müssen wir nur gegen Dinamo Zagreb spielen um schon 6 Punkte zu kassieren. :saint:
(Falls die vor dem Tor zu gefährlich werden foulen wir sie einfach, wir wissen ja dass sie keine Elfer treffen.. :p )
 
Oben