Internationale Transfers zur Saison 08/09


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.356
Punkte
113
Wieso sollte Henry wieder in Frankreich gehen ? :crazy:
Wenn er 35 oder 36 wäre vielleicht aber er ist ja nur 31..

Entweder Spanien oder England !
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
Real hat scheinbar an allen Interesse.

Gabs eigentlich schon einen Spieler, der als Superstar zu Real Madrid gewechselt ist, und sich dort noch steigern konnte?
Bei Ronaldo würde es ähnlich ablaufen wie bei Beckham, Zidan und Co, auch wenn diese wesentlich älter waren.

Wie bereits von rOsHi aufgeführt, hat Zizou seinen besten Fussball in Madrid gespielt! Und Ruud van Nistelrooy hat in der Sport Bild in einem Interview gesagt, dass er sich in Madrid zu einem besseren Fussballer entwickelt hat. In Manchester sei er mehr oder weniger nur ein Verwerter gewesen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.821
Punkte
113
Kann mir zwar eigentlich nicht vorstellen, dass Arsenal mit Adebayor den vielleicht besten Mittelstürmer der Welt (?), zumindest vom Potenzial her (?), ziehen lässt, aber wenn doch, wär ich mir absolut sicher, dass er auch bei Barca einschlagen würde.

Nicht umsonst will Barca ihn holen, er wär perfekt für sie. Groß und robust sowie natürlich torgefährlich, wie Barca es im Mittelsturm braucht bei den ganzen kleinen flinken Dribblern um ihn herum, aber eben auch selber auf engstem Raum noch technisch sehr stark und kann sich auch nach außen fallen lassen und eigene Dribbling ansetzen, um mal Bewegung in den 3er Sturm zu bringen.

Gaaaaanz anders als ein Henry, der Platz braucht, um einfach seine Schnelligkeit ausspielen zu können und eiskalt im 1 gg. 1 Abschluss ist. Natürlich ist er auch wie jetzt bei Barca ein Top Spieler, aber eben nicht in einer für ihn optimalen Rolle. Adebayor wärs denke ich.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Barce im Gegenzug entweder einen der öffentlichen Aussortierten (eto'o,ronaldnho,deco, ersterer würde wohl am meisten sinn machen) abgibt oder das Arsenal Henry zurückholen will...
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.718
Punkte
113
Gerüchten zufolge wird Yuri Zhirkov zu Manchester United wechseln. In Gespräch sind etwas mehr als 20 Mio. € Ablöse.
 
G

Gast_481

Guest
Weiss jemand warum der Nasritransfer zu Arsenal bei tm.de nicht mehr aufgeführt wird?

Coupet zu Atletico Madrid
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Jô wechselt voraussichtlich von ZSKA Moskau zu Manchester City, und Barca hat ein angeblich ein 30 Millionen Euro Angebot für Willian abgegeben.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Gerüchten zufolge wird Yuri Zhirkov zu Manchester United wechseln. In Gespräch sind etwas mehr als 20 Mio. € Ablöse.

So wie Zhirkov bei der EM spielt, muss da ein Topklub zuschlagen, und das völlig zurecht. Super Einkauf für ManU, auch wenn ich eher an Barca dachte.

Edit: Izmailov wechselt nur für 4,5 Mio zu Sporting? Vor paar Jahren war der doch so ein Riesentalent?!
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
andrey arshavin schrieb:
"Ich habe Angebote aus England und Deutschland, aber am liebsten würde ich in der Primera Division spielen", sagte Arshavin der spanischen Sportzeitung AS.

quelle

wieder einmal zu langsam, jetzt ist er nicht mehr zu bekommen, aber er wäre trotz seines alters (27) eine riesen verstärkung für jeden bundesligaverein gewesen. schade drum.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.821
Punkte
113
Also Zhirkov ist echt verdammt stark, aber ManU würde mich doch überraschen. Wo würden die ihn denn einplanen? Als Ronaldo Nachfolger? Nö, den werden se halten. Statt Evra? Kann ich mir auch nicht vorstellen. Als Allrounder von der Bank? Ne, das sollte nicht Zhirkovs Anspruch sein.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.722
Punkte
113
Ort
Austria
Also Zhirkov ist echt verdammt stark, aber ManU würde mich doch überraschen. Wo würden die ihn denn einplanen? Als Ronaldo Nachfolger? Nö, den werden se halten. Statt Evra? Kann ich mir auch nicht vorstellen. Als Allrounder von der Bank? Ne, das sollte nicht Zhirkovs Anspruch sein.
richtig. Wenn schon einen Russen, dann Roman Pavlyuchenko. Man U sucht ohnehin noch nach ein oder zwei Stürmer, da man Saha wohl an Roma abgibt und Tevez' Leihvertrag auläuft (obwohl man da heftig am Verhandeln ist, Tevez würde gerne fix bei Man U bleiben). Man ist zwar auch an Huntelaar und Benzema dran, aber Pavlyuchenko wäre trotz seiner starken EM-Auftritte wohl etwas billiger zu haben.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.356
Punkte
113
Es ist immer gefährlich nur nach ein paar Spiele ein Spieler zu kaufen.

Klar spielt Pavlyuchenko eine starke EM, aber das hat ein Milan Baros vor 4 Jahren auch, was danach kam wissen wir alle.

Er wird bald 27 sein, jung ist er also auch nicht wirklich.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.722
Punkte
113
Ort
Austria
es ist ja nicht so, dass er erst bei der EM gut gespielt hätte - immerhin wurde er schon zweimal Torschützenkönig in Russland. Und mit 27 ist er im besten Alter, um den Schritt zu wagen und ins Ausland zu wechseln.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Hatem Ben Arfa wechselt von Frankreichs Meister Lyon zu Vizemeister Marseille.

:skepsis: :skepsis: ein schritt zurück also... hat einer eine erklärung dafür warum? klar stand er im schatten von benzema, aber die beiden galten noch am anfang der saison als das kommende duo von lyon usw.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.925
Punkte
113
:skepsis: :skepsis: ein schritt zurück also... hat einer eine erklärung dafür warum? klar stand er im schatten von benzema, aber die beiden galten noch am anfang der saison als das kommende duo von lyon usw.

Benzema kann nicht mit ihm, habe ich mal irgendwo gelesen. Aber ich würde Ben Arfa locker Sevilla, AS Rom oder auch Bayern oder Bremen zutrauen. Das Problem soll aber wohl sein divenhafter Charakter sein ...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.722
Punkte
113
Ort
Austria
mich hat's auch überrascht. Schade, dass er mit Benzema nicht kann, ich fand das Trio Benzema - Ben Arfa - Toulalan schon klasse.
 
Oben