GitcheGumme
Moderator
Hatem Ben Arfa wechselt von Frankreichs Meister Lyon zu Vizemeister Marseille.
:mensch:
Und für wieviel? 5 Millionen?
Hatem Ben Arfa wechselt von Frankreichs Meister Lyon zu Vizemeister Marseille.
ein schritt zurück also... hat einer eine erklärung dafür warum? klar stand er im schatten von benzema, aber die beiden galten noch am anfang der saison als das kommende duo von lyon usw.
:mensch:
Und für wieviel? 5 Millionen?
sehr schön zusammengefasst. Kann mir nicht vorstellen, dass er lange bei Marseille spielen wird, ich schätze mal, nach einer Saison wird er nach Spanien oder England wechseln.Erklärung ? J-M Aulas (Olympique Lyon Präsident) und Perrin (Ex-Coach) sind einfach zwei Depp.
Letzte Saison hat er nur sehr wenig gespielt obwohl er auf der linke Seite kaum Konkurrenz hat. Eine "Diva" ist er auch nicht, das sagen nur manche weil er nicht viel gespielt hat. Ich würde sogar sagen dass Benzema bei Lyon die Diva ist..
Angeblich wollen sie für ihn so zwischen 20 und 25 Mio. Marseille kann es sich leisten da sie Nasri an Arsenal verkaufen werden. Aber für andere Vereine ist es vielleicht zu riskant da er auf internationalen Niveau noch nicht viel bewiesen hat..
Für Ben Arfa ist es eine gute Lösung, Marseille wird die Champions League spielen, er wird doch viel Spielzeit kriegen um zu zeigen was er drauf hat. In Lyon will er nicht mehr und im Ausland zu gehen wäre vielleicht noch zu früh..
Eher so zwischen 15 und 25.
Russischen Medien melden, dass Zenit Messi von Barcelona im Austausch für Arshavin holen will. :laugh2:
Lampard so gut wie fix zu inter, für relativ günstige 7.5 mio € ...
Dem klebt doch das pech an den Backen, wie Ballack. Ewig Vize.
Lampard und Quaresma zu Inter?
Da steht Scolari ja gleich mal vor einem "Scherbenhaufen".