Lugano (kann nicht mit den internat. TOp IV mithalten)
Doch!
Spezialität: Eigentore
Maldonado (ähmm...who? - internat. gesehen)
Der kann den Ball nur zurückspielen.:clown:
Roberto Carlos (Ist ja nicht ernst gemeint
)
Lebt halt mehr von seinem Namen aber so ganz nebenbei bringt er auch noch Leistung. Nur zum Abkassieren ist er jedenfalls nicht da
Mehmet Aurelio (starker Mann, geb ich zu)
Der aber zu Betis Sevilla wechselt
Emre Belözoglu (mal sehen was er noch kann)
Wie Bastürk oder Nihat dauerverletzt. Hätte viel mehr erreichen können.
Guiza (Partylöwe oder wiederholt er sein letztes Jahr?)
Das frage ich mich auch. Bis vor kurzem kannte ich nicht mal seinen Namen.:ricardo:
Semih Sentürk (hasse ich :kgz:
Ok die Truppe um "Zuhältervisage" Bilic
(Ausdruck stammt vom User Ralf
)wird ihn sicher nicht mögen aber eins muss man ihm lassen: Der Mann weiß wie man Tore macht. Egal ob man ihn ein paar Sekunden vor Schluß einwechselt oder ob von Beginn an. Wirklich phänomenal.
Nix Lol. Ich habe mich so geärgert, als er vor dem Turnier abreisen musste. Ein Super RV der alles mitbringt. Er wäre definitiv einer der Shooting-Stars der EM geworden. Aber so bleibt er international erst einmal eher unbekannt aber wenn er so weitermacht wird sich das rasch ändern. Achtet auf ihn in der CL.
Ugur Boral (eine starke HZ gegen Deutschland reicht nicht)
Seine Duelle gegen Dani Alves z.b. mitbekommen? Das was er gegen Deutschland gezeigt hat war dagegen Peanuts. Er hatte ihn in beiden Spielen regelrecht vorgeführt.
Kazim (Internat. ebenso nicht konkurrenzfähig)
Ist ja meist nur Joker. Dass er zur EM durfte und teilweise auch als Starter war kam überraschend.
Nach seiner ersten Saison hätten sie ihn am liebsten zum Teufel gejagt aber im zweiten Jahr stark. Für die nächsten 6 Monate erst einmal außer Gefecht
Kezman (siehe Roberto Carlos)
Anders als Carlos lebt Kezman wirklich nur noch von seinem Namen. Seine Leistungen sind unzureichend und ich denke es wird auf eine Trennung hinauslaufen. Güiza ist ja da.
Ich denke schon, dass Fener den "Erfolg" vom Vorjahr wiederholen kann. Das einzige was mich kritisch stimmt ist der Trainerwechsel. Zico hat sehr gute Arbeit abgeliefert und jetzt hätte man etwas Kontinuität gehabt, aber diesmal wollte der Trainer nicht mehr.
Aragones ist zwar auch ein großer Name und kommt als Europameister, aber man kann kaum einschätzen, ob der Erfolg der Spanier wirklich sein Verdienst war, oder ob mit der starken Mannschaft nicht auch viele andere Trainer Erfolg gehabt hätten. Das wird sich zeigen. Fener ist aber definitiv auf dem Weg sich im internat. Fussball zu etablieren.