G
Gast_481
Guest
Denilson wechselt zu Hai Phong Cement nach Vietnam.
Schon traurig was aus dem Jungen wurde.
Wo war der überhaupt? Hab gedacht der hätte aufgehört.
Denilson wechselt zu Hai Phong Cement nach Vietnam.
Schon traurig was aus dem Jungen wurde.
Red Bull Salzburg verpflichtet den Schweizer Verteidiger Christian Schwegler von den Young Boys Bern, er erhält einen Vertrag bis 2012. Nach Verteidiger Franz Schiemer (Austria) und Mittelfeldspieler Thomas Augustinussen (Aalborg) ist Schwegler der dritte Neuzugang für Huub Stevens.
Rijkaard wird neuer Trainer von Galatasaray Istanbul, was fuer ein Rueckschritt.
kA ob es für Gala auch ein Vortschritt ist
Wenn ich nen Kader von Barca hätte würde ich auch erfolgreich sein
Frage ist ob er mit einem (europäischen) mittelmässigen Mannschaft etwas erreichen kann...
also 2006 waren noch kein dani alves, henry, pique, yaya touré und die damals noch nicht ausgereiften messi und iniesta im kader. an den beiden toren war chelsea-reservist belletti und der damals ca. 35 jährige henrik larsson beteiligt. lange rede, kurzer sinn: die mannschaft, mit der rijkaard die CL gewann, war damals keine all-star truppe, zu der sie jetzt (dank der entwicklung einiger spieler und 1-2 gezielten transfers) wurde. ich persönlich hätte ihn gerne bei den bayern oder beim hsv gesehen
Der SSC Neapel kann den ersten namenhaften Neuzugang für die nächste Saison präsentieren: Nationalstürmer Fabio Quagliarella kommt für eine Ablösesumme von 16 Mio. € + 50% der Spielerrechte an Maurizio Domizzi. Er unterschreibt einen 5-Jahresvertrag.
Warum tut er das? Möchte er im Mittelmaß versinken? Er hätte doch auch Chancen bei einem Topteam gehabt.
der deal mit quaresma zu genoa scheint geplatzt, weil der herr kein bock auf genoa hat... na dann, wenn er lieber auf der bank bei inter versauert, bitte sehr... der realitätssinn von manchen spieler gibt einem schon zu denken...
pirlo verhandelt scheinbar mit chelsea, zumindest antwortete er auf die frage danach sehr ausweichend ("mal sehen")..