Könnte ja sowieso sehr interessant werden im Sommer, bei den ganzen Freak Talenten die aus Frankreich kommen.
Mpappe: Da wird jeder dran sein und die Manchester Clubs und Real werden sich da bestimmt in irre Summen bieten. 80 fest+60 Boni?
Bakayoko: der wird auch überall auf dem Zettel stehen, da wird Chelsea ja hoch gehandelt. Könnte auch an die 50 Millionen kosten.
Bernardo Silva und Lemar: nochmal 2 Riesen Talente für die Offensiven außen Positionen. Lemar ist wohl etwas im Loch die letzten Wochen, kann aber auch halt sein das ein Team das irgendwo leer ausgeht da ordentlich mit einsteigt. Silva kann ich nicht bewerten, den habe ich noch nie Spielen sehen. Würde aber auch 50M Kosten.
Dann noch Almany Toure der AV ist und auch ein Fabinho wäre als 6er interessant für eine Menge Teams. Und das sind nur Spieler von Monaco.
Bei Lyon soll Tolisso mit Juve einig sein steht hier. Die Gerüchte gibt es ja auch schon ewig, 40M wären ein guter Preis für Lyon und für den BVB auch nicht schlecht, würde ja heißen das Juve weg von Dahoud wäre.
Fekir könnte finde ich auch mal den Schritt wagen, hat sich doch wieder gut gemacht nach der schweren Verletzung. Aber der wäre wohl eher ein Regal tiefer so Milan oder Roma würde mir da spontan einfallen.
In Nizza gibt es mit Plea, Koziello und Cyprien auch gute Jungs die großes Interesse erwecken sollten, gerade Cyprien spielt ne sehr gute Saison.
Auch aus Holland kommt dieses Jahr finde ich mal wieder etwas mehr aus der Liga. Sehr gut finde ich ja Vilhena von Feyernord. ZM an dem etliche Buli Teams baggern sollten, als Ersatz für Dahoud wäre der doch klasse, dürfte aber auch 15M Kosten. Auch in der Verteidigung haben die 3 Top Teams viele junge Spieler den man mal ne Chance in einer besseren Liga geben sollte. Dolberg kennt ja eh schon jeder.
Ja die DAZN App für Playsi ist schon was feines