Internationaler Transfersommer 2017


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Also ohne nennenswerte Verkäufe glaub ich kaum das Atletico sich einfach mal so Lacazette leisten kann. Wir reden da sicher von mindestens 50 Mio bei Lacazette. Da liegt die Vermutung natürlich nahe, dass das mit Griezmann zusammenhängt.

Atlético ist CL-Dauergast, hat im letzten Sommer über 40 Mio. investiert und lässt sich auch gerne Mal für den ein oder anderen Rollenspieler fürstlich entlohnen (Bastos, Suarez), ein Gaitan wäre da z.B. ein Kandidat, Porto's Kaufpflicht bei Torres wurde schon bestätigt und soll bei 20 Mio. liegen - also sollte es mMn (unabhängig von der Transfersperre) durchaus realistisch sein, einen Lacazette zu holen, ohne zwingend Griezmann dafür verkaufen zu müssen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Nach der Neymar Verlängerung hat Dybala die Verhandlungen mit Barca auf Eis gelegt, aber angeblich hat Barca nicht nachgelassen und Dybala scheint von der Hartnäckigkeit doch etwas geschmeichelt zu sein. Gibt wohl wieder Gespräche, wobei generell Spanien, egal ob Barca oder Real, dass Ziel ist. Keine Ahnung wen Dybala bei Barca verdrängen will. Allerdings stehen die Zeichen bei Turan und Gemüse auf Abschied. Verratti bleibt das primäre Ziel. Dybala dürfte auch locker 60-80 Steinchen kosten.

Lacazette ist wie oben schon geschrieben ziemlich sicher nächste Saison Atlético Kicker. Geld ist nich das Problem, die letzten CL-Jahre haben mehr als genug reingespült.

Griezmann finde ich interessant, vor allem nach seiner Aussage über die Lebensbedingungen in Madrid im Vergleich zu Manchster.

Mbappa wird doch mit allen in Verbindung gebracht. Da gebe ich auf kein Gerücht nur einen Pfurz. Ich denke, sobald die Griezmann Akte geschlossen ist, geht's rund. Am Ende könnte der BVB vielleicht als Verlierer dastehen, weil keiner für Auba mehr 40 Millionen auf den Tisch legen will.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Bei Auba deutet mittlerweile aber schon ein bisschen was auf einen Verbleib hin (Hauskauf, Einschulung Nachwuchs etc.) - denke das Thema sollte ich erstmal ein wenig beruhigen, zumindest so lange, bis Dortmund die CL-Quali verpasst...
:saint:
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.117
Punkte
113
Mbappa wird doch mit allen in Verbindung gebracht. Da gebe ich auf kein Gerücht nur einen Pfurz. Ich denke, sobald die Griezmann Akte geschlossen ist, geht's rund. Am Ende könnte der BVB vielleicht als Verlierer dastehen, weil keiner für Auba mehr 40 Millionen auf den Tisch legen will.

Für 40 Millionen verkauft man ihn nicht und ich glaube kaum, dass Auba sich da querstellen würde - selbst, wenn er grundsätzlich wechseln wollte (was ich nur bei Barca oder Real vermute). Kann mir nicht vorstellen, dass er dann den Leistungsverweigerer macht. Insofern würde 40 Millionen halt heißen Auba bleibt und ich glaube kaum, dass der BVB damit als Verlierer dasteht.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.923
Punkte
113
Atlético ist CL-Dauergast, hat im letzten Sommer über 40 Mio. investiert und lässt sich auch gerne Mal für den ein oder anderen Rollenspieler fürstlich entlohnen (Bastos, Suarez), ein Gaitan wäre da z.B. ein Kandidat, Porto's Kaufpflicht bei Torres wurde schon bestätigt und soll bei 20 Mio. liegen - also sollte es mMn (unabhängig von der Transfersperre) durchaus realistisch sein, einen Lacazette zu holen, ohne zwingend Griezmann dafür verkaufen zu müssen...
Ich sagte ja ohne nennenswerte Verkäufe, muss ja nicht zwingend Griezmann sein, wobei das positionstechnisch halt naheliegt. Was das hohe Transferminus angeht, war da letztes Jahr eher die Ausnahme.

Dortmund als vergleichbarer Verein ist doch finanziell viel besser aufgestellt als Atletico und bei uns würde ja auch keiner auf die Idee kommen 50 Mio ohne Einnahmen rauszuhauen und das liegt nicht nur am konservativen Aki.
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
Könnte ja sowieso sehr interessant werden im Sommer, bei den ganzen Freak Talenten die aus Frankreich kommen.

Mpappe: Da wird jeder dran sein und die Manchester Clubs und Real werden sich da bestimmt in irre Summen bieten. 80 fest+60 Boni?

Bakayoko: der wird auch überall auf dem Zettel stehen, da wird Chelsea ja hoch gehandelt. Könnte auch an die 50 Millionen kosten.

Bernardo Silva und Lemar: nochmal 2 Riesen Talente für die Offensiven außen Positionen. Lemar ist wohl etwas im Loch die letzten Wochen, kann aber auch halt sein das ein Team das irgendwo leer ausgeht da ordentlich mit einsteigt. Silva kann ich nicht bewerten, den habe ich noch nie Spielen sehen. Würde aber auch 50M Kosten.:D

Dann noch Almany Toure der AV ist und auch ein Fabinho wäre als 6er interessant für eine Menge Teams. Und das sind nur Spieler von Monaco.

Bei Lyon soll Tolisso mit Juve einig sein steht hier. Die Gerüchte gibt es ja auch schon ewig, 40M wären ein guter Preis für Lyon und für den BVB auch nicht schlecht, würde ja heißen das Juve weg von Dahoud wäre.

Fekir könnte finde ich auch mal den Schritt wagen, hat sich doch wieder gut gemacht nach der schweren Verletzung. Aber der wäre wohl eher ein Regal tiefer so Milan oder Roma würde mir da spontan einfallen.

In Nizza gibt es mit Plea, Koziello und Cyprien auch gute Jungs die großes Interesse erwecken sollten, gerade Cyprien spielt ne sehr gute Saison.

Auch aus Holland kommt dieses Jahr finde ich mal wieder etwas mehr aus der Liga. Sehr gut finde ich ja Vilhena von Feyernord. ZM an dem etliche Buli Teams baggern sollten, als Ersatz für Dahoud wäre der doch klasse, dürfte aber auch 15M Kosten. Auch in der Verteidigung haben die 3 Top Teams viele junge Spieler den man mal ne Chance in einer besseren Liga geben sollte. Dolberg kennt ja eh schon jeder.

Ja die DAZN App für Playsi ist schon was feines :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.997
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Du hast bei Monaco 2 sehr wichtige Personen vergessen, bzw 2 die mMn sehr sehr viel Interesse wecken werden, da gute AV einfach rar sind. Bei Sidibé und Mendy scheint sich Pep z.B. schon mal die Finger zu lecken, viele andere dürften folgen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ich sagte ja ohne nennenswerte Verkäufe, muss ja nicht zwingend Griezmann sein, wobei das positionstechnisch halt naheliegt. Was das hohe Transferminus angeht, war da letztes Jahr eher die Ausnahme.

Dortmund als vergleichbarer Verein ist doch finanziell viel besser aufgestellt als Atletico und bei uns würde ja auch keiner auf die Idee kommen 50 Mio ohne Einnahmen rauszuhauen und das liegt nicht nur am konservativen Aki.

Die Verknüpfung zu Griezmann, hast du ja selbst angemerkt - deswegen bin ich da logischerweise drauf eingegangen...

Torres ist für mich kein nennenswerter Abgang und bringt Atlético alleine schon 20 Mio ein. Also selbst wenn Atlético - warum auch immer - nicht die Möglichkeit hätte diesen Sommer wieder 30-40 Mio. zu investieren, brauch es trotzdem nicht mehr allzu viel um einen Lacazette finanzieren zu können...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.853
Punkte
113
Ort
Austria
Du hast bei Monaco 2 sehr wichtige Personen vergessen, bzw 2 die mMn sehr sehr viel Interesse wecken werden, da gute AV einfach rar sind. Bei Sidibé und Mendy scheint sich Pep z.B. schon mal die Finger zu lecken, viele andere dürften folgen.
und Fabinho. Dann haben wir alle interessanten jungen Spieler von denen beisammen :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.853
Punkte
113
Ort
Austria
ah ja, Fabinho hatte ich glatt überlesen ;) für mich mit der interessanteste Spieler, weil er neben DM auch noch RV spielen kann und man damit zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen kann.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Der Monaco Hype artet aus. Ich würde tatsächlich noch ein paar Spiele abwarten, bevor ich den neuen Neymar ausrufe. Talent alleine reicht nicht. Bei Mbappe ist davon reichlich vorhanden. Wünschenswert wäre ein Verein der vor Stars so stinkt und wo Mbappe harten Konkurrenzkampf vorfindet.

Griezmann scheint zu bleiben und in Kombination mit Lacszette... :ricardo:

Wenger ist debil und hat 30 Millionen für Turan geboten.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.853
Punkte
113
Ort
Austria
ach, das wird sich sicher noch "will they, won't they"-mäßig bis zum Sommer ziehen. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Griezmann abwartet, ob sich United für die CL qualifiziert. Nur weil Pogba, Ibra und Mikhi auch ohne CL gewechsrlt sind, muss das ja nicht für jeden Topspieler gelten.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.997
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Bakayoko von Monaco soll es nach Chelsea ziehen. Als Ablöse ist ca. 37 Mio € im Gespräch. Damit hätten wir den ersten fast schon wieder abgehakt. :)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.853
Punkte
113
Ort
Austria
gibts dazu ne verlässliche Quelle oder bezieht sich das auf Tuttomercatoweb? Denn dann kann man das getrost in die Tonne treten.
 
Oben