ich selbst bin als Inter-Fan natürlich auch parteiisch, und ich gebe auch zu die Serie A hat schon bessere Zeiten gesehen. Grundsätzlich halte ich die Liga aber für sehr interessant, was Taktik etc. anbelangt hat man in Italien einfach immer ein Händchen und wird da auch weiterhin mit zu den führenden Ligen gehören. Zudem hat sich Juve komplett rehabilitiert, sie haben durchaus gute Chancen auf den CL-Titel. Napoli und Roma matchen sich um Rang 2 und haben auch das nötige Geld um in Europa mitzuhalten. Die Mailänder Klubs haben nach den katastrophalen Jahren durch die Investoren eigentlich auch wieder Budget, warum es diese Saison so durchwachsen läuft kann ich zumindest bei Inter nur durch den furchtbaren Saisonstart mit De Boer und der Verunsicherung der Truppe erklären. Unter Pioli hat man sich eigentlich gefangen gehabt, aber leider im letzten Monat alle Chancen auf Rang 3-4 verspielt. Infrastrukturell brauchen insbesondere die Mailänder und Römischen Klubs dringend neue Arenen, in Florenz wird so eine ja bald gebaut soweit ich weiß.