An Barcas Stelle hätte ich es statt bei Coutinho eh bei Mane probiert. Wäre vermutlich genauso aussichtslos, aber würde zumindest mehr Sinn ergeben.
Angeblich soll er Klopp mitgeteilt haben niemehr für Liverpool spielen zu wollen, geschweige denn das Trikot nochmal zu tragen:laugh:.
#barcaweißvonnichts
Angeblich soll er Klopp mitgeteilt haben niemehr für Liverpool spielen zu wollen, geschweige denn das Trikot nochmal zu tragen:laugh:.
#barcaweißvonnichts
...aber ich kann nicht behaupten, dass ich mit dem aktuellen Kader nicht happy wäre. Das sieht auf dem Papier schon gut aus.
...Aber das würde dann doch recht nett aussehen. Blind, Mata und Rojo sollen ja auf dem Abstellgleis stehen ... wie auch Schweinsteiger, aber ich war so frei, in diesem Lineup den Wischmopp mit den großen Ellenbogen stattdessen rauszunehmen
plus Pereira, Januzaj, Wilson und die Talente in der Abwehr. Jou ... kann man so machen.
naja, der Kader ist jetzt schon sehr gut und tief besetzt. Es braucht nur noch einen Innenverteidiger und einen Stürmer, plus eben einen Torhüter, wenn De Gea geht. Bobo hat schon recht, wenn er Otamendi und Lacazette nennt ... die beiden wären ein Traum. Ansonsten sieht das aus meiner Sicht schon verdammt gut aus:
Das impliziert natürlich, dass Evans, Rafael und Hernandez noch abgegeben werden, wovon ich stark ausgehe...
so, Deadline Day aus United-Sicht:
* Danny Welbeck für 20 Mio. € zu Arsenal
* Tom Lawrence für 1,3 Mio. € zu Leicester
* Nick Powell per Leihe zu Leicester
* Michael Keane per Leihe zu Burnley
* Anders Lindegaard hat keinen neuen Verein mehr gefunden, bleibt also jetzt doch als Backup für De Gea bei United. Als Konsequenz hat sich ein Deal für Sergio Romero von Sampdoria noch zerschlagen.
* Tom Cleverley bleibt ... ein Wechsel zu Aston Villa hat sich aufgrund seiner Gehaltsforderungen zerschlagen und auch ein Wechsel zu Everton oder Hull kam nicht mehr zustande. Dass jemand wie er wegen überzogener Gehaltsforderungen nicht wechselt und lieber seinen Vertrag aussitzt, ist erbärmlich ... ich hoffe, er versauert auf der Tribüne.
Der erste und der letzte Punkt gehen mir ordentlich auf die Nüsse, aber was solls ... die Leihe von Falcao wurde jetzt bestätigt und das ist ein netter Schlussstrich unter ein ziemlich erfolgreiches Transferfenster, was die Neuzugänge angeht:
das hätte definitiv VIEL schlechter laufen können ... siehe Sommer 2013
http://telegraph.co.uk/sport/football/teams/manchester-united/11060287/Manchester-United-target-William-Carvalho-as-Louis-van-Gaal-looks-to-offload-Welbeck-Cleverley-and-Kagawa.html
yes please ... als Abräumer vor der Abwehr würde mir Carvalho sehr gut gefallen. Mindestens einen ZM braucht man ja sowieso noch und Carvalho würde da gut ins Anforderungsprofil passen - Offensivpower hat man ja genug, da wärs nicht schlecht, jemand zu holen, der Herrera und Co. den Rücken freihalten kann. Je nach System/Spielsituation:
das wären schon viele nette Möglichkeiten ... wobei bei ersterem wohl eher Rafael oder Valencia als RWB rein müsste und di Maria vorne statt Mata, damit das wirklich funktionieren kann.
EDIT: und das war mal wieder ein Leak vom Verein an die Presse ... Telegraph, Times, Independent und Mail allesamt binnen weniger Minuten mit der gleichen Info: Vidal kompliziert/unwahrscheinlich, deshalb nun eher Carvalho. Vielleicht auch einfach eine Strategie, um Juve unter Druck zu setzen ... wie immer schwierig zu sagen. Bin froh, wenn das Fenster am Montag schließt
https://www.transfermarkt.at/person...-der-kritik-barca-wehrt-sich/view/news/284865Spanische Medien hatten daraufhin die Höhe der Ablösesumme in Relation zum Marktwert des Spielers (15 Mio. Euro) und sein Alter (29) gesetzt und den Deal kritisch hinterfragt. Ihr Vorwurf: Bartomeu hätte den Deal mit den Chinesen bewusst gemacht, er sei nicht nur rein sportlicher Natur gewesen. Die Zeitung „El País“ etwa hatte über die Verflechtungen von Bartomeus Firmen zum chinesischen Unternehmen Evergrande berichtet.
So sei der Barcelona-Offizielle auch ein Partner und CEO der in Barcelona ansässigen Firma „Adelte Group“, die Ingenieurs-Dienstleistungen für Flughäfen und Häfen anbietet. Diese wiederum will auf dem boomenden chinesischen Baumarkt Fuß fassen und plane deshalb Deals mit der Firma „Evergrande“, die wiederum Klubbesitzer von Paulinhos Ex-Verein Guangzhou Evergrande ist. Ein kompliziertes Firmengeflecht.
Den erhobenen Vorwürfen, Bartomeu habe Paulinho in seiner Funktion als Barça-Verantwortlicher über Marktwert gekauft, um als Firmenteilhaber in China Vorteile zu bekommen, widersprach der katalanische Klub in seinem Statement vehement – und kündigte gegen die Medien rechtliche Maßnahmen an.
http://www.telegraph.co.uk/football...ng-philippe-coutinho-ousmane-dembele-reveals/Barcelona general manager Pep Segura has said the signings of Philippe Coutinho and Ousmane Dembele are "close" after watching his side lose to arch-rivlas Real Madrid in the Supercopa de Espana final.
Liverpool have remained adamant that Brazilian playmaker Coutinho - who has submitted a transfer request - will not be sold in this transfer window while Borussia Dortmund suspended Dembele after the forward failed to show for training amid links with Barcelona. However, Segura expressed confidence deals for both players could be done before the transfer window closes.
"We are close to Coutinho and Dembele," he said on Catalan television station TV3. "We are discussing their deals but do not know when it will be done." Asked if he expected them to sign, he added: "Yes, we expect it."
Guter Moment um die Forderung für Dembele auf 170 Millionen € zu erhöhen.