Internationaler Transfersommer 2017


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.745
Punkte
113
Ort
Austria
Ich packs mal hier rein - die PL will nächste Saison ihr Transferfenster eine Woche vor Saisonbeginn schließen. Hoffentlich ziehen da andere Topligen nach.

The transfer window will shut before the start of the season in sweeping new changes that are expected to be approved by the Premier League next month, Telegraph Sport has learned.

Representatives from the 20 top-flight clubs are to attend September’s shareholders’ meeting with the majority pushing for a new transfer deadline to be introduced, preventing managers from buying players after the season has got under way. Telegraph Sport has discovered that moves are well advanced and already at “approval level”, in a potentially huge development for English football which is likely to be implemented next year.

It will be proposed that the deadline is brought forward to the week before the start of the 2018-19 Premier League season, with almost all of the 20 clubs understood to be behind the idea. Watford are believed to be one of the few clubs to oppose it, but the League is expecting a majority vote of over two thirds to force significant changes.
http://www.telegraph.co.uk/football...ion-window-shut-premier-league-season-starts/

:thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Top ! Man darf da eben nicht vergessen, dass dies rein Sache der entsprechenden Verbände/Ligen ist und nicht zentral gesteuert von der UEFA. Und vereinslose Spieler waren da ja eh nicht von betroffen (bzw. könnten im Fall der PL ja evtl./hoffentlich per Nachmeldung registriert werden), von daher auch da kein Problem.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.778
Punkte
113
Liverpool angeblich an Seri interessiert. Das wäre ein Spielertyp, der Klopp bzw. Pool aktuell komplett abgeht und mMn ein super interessanter Fit für den Klopp'schen Fußball wäre...

Nachdem sich Juve in Sachen Can von Pool ein paar Körbe abgeholt hat, soll nun Matuidi für läppische 15 Mio. kommen - wäre mal wieder ein richtig cleverer Move, auch wenn die alte Dame da wohl zu ihrem Glück "gezwungen" werden musste...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Nachdem sich Juve in Sachen Can von Pool ein paar Körbe abgeholt hat, soll nun Matuidi für läppische 15 Mio. kommen - wäre mal wieder ein richtig cleverer Move, auch wenn die alte Dame da wohl zu ihrem Glück "gezwungen" werden musste...

Puh. Der muss ja ein Mordsgehalt verdienen und weg wollen/sollen, wenn man so einen Spieler für 15 Mio bekommt. Ist zwar schon etwas älter, aber das wäre eine tolle Lösung für Juve, da bin ich ganz bei dir.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Wenn das stimmt und Barca mit Paulinho den fast dreifachen Preis zahlt.... Für einen Spieler der bisher weniger in seiner Karriere gezeigt, nach seiner Zeit in China eine kleine Wundertüte im Bezug auf sein Leistungsvermögen ist und zudem im Vergleich zu Matuidi noch viel weniger gut die Probleme von Barca abdeckt.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.056
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ist die Frage, ob ein solcher Deal für Barca nach dem Neymarwechsel und den ganzen Scharmützeln zwischen Neymar/Paris einerseits und Barca andererseits überhaupt möglich gewesen wäre.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.778
Punkte
113
Bacca Lt. Di Marzio per Leihe + KO zu Villarreal (2,5 Mio. Leihgebühr, 18 Mio. KO)...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.985
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
:laugh::laugh: Schön wärs

Wenn es nach mir geht dann bezahlt der FC Barcelona jetzt 50 mio für Williams und Dembele bleibt beim BVB und im nächsten Sommer nachdem Williams hinten und vorne den Ansprüchen nicht genügt gibt Barca ein 120+ mio Angebot für Dembele ab und der Transfer geht vor Juli schon über die Bühne. Allerdings sieht die Realität anderst aus, Williams ist kein Thema bei Barca und die wollen Dembele jetzt schon.

Dann können wir uns in Zukunft hoffentlich bald ansehen, wie sich Williams dann beim BVB schlägt. ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.745
Punkte
113
Ort
Austria
Laut Telegraph steht der Wechsel von Gylfi Sigurdsson zu Everton nach zähen und langen Verhandlungen nun endlich vor dem Abschluss. Morgen wohl Medizincheck, Swansea kassiert knapp 50 Millionen Euro.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Laut Telegraph steht der Wechsel von Gylfi Sigurdsson zu Everton nach zähen und langen Verhandlungen nun endlich vor dem Abschluss. Morgen wohl Medizincheck, Swansea kassiert knapp 50 Millionen Euro.

50 mio für Gylfio_O? Ich mein er ist kein schlechter Kicker und schießt geile Freistöße, aber ist er so gut?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.745
Punkte
113
Ort
Austria
50 mio für Gylfio_O? Ich mein er ist kein schlechter Kicker und schießt geile Freistöße, aber ist er so gut?
Gylfi ist fantastisch. Die Ablöse ist ohne Frage hoch, aber Swansea weiß natürlich, dass Everton die Kohle hat ... und dann kommt bei nem Wechsel innerhalb der Liga sowas zustande. Aber ich finde, das Geld ist gut angelegt - Gylfi hebt Everton für mich noch mal auf ein anderes Level. Swansea wäre ohne ihn schon letzte Saison abgestiegen, jetzt kann man IMO dort schon mal für die Championship planen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Ok krass, hätte nicht gedacht das Gylfi wirklich so einen großen Unterschied machen kann. Kenne ihn schon auch einige Zeit, in erster Linie aus der Bundesliga aber auch ab und an mal in der PL. Bei Tottenham war er jetzt kein Leistungsträger und hat den Schritt zurück gemacht, dachte nicht dass er nochmals so einen großen Schritt gemacht hat.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.745
Punkte
113
Ort
Austria
Gareth Barry von Everton zu West Bromwich
Sofiane Feghouli von West Ham zu Galatasaray
Tom Lawrence von Leicester zu Derby

Bei Riyad Mahrez siehts dagegen eher düster aus, was nen Wechsel angeht ... laut di Marzio wird AS Roma kein neues Angebot vorlegen - und die wären wohl auch nicht an Leicesters Wunschpreis rangekommen, der liegt laut dem Telegraph nämlich bei ~55 Millionen Euro. Gut möglich, dass er da keine andere Option hat, als noch ein Jahr bei Leicester zu bleiben.

Die früheren United-Stars Dimitar Berbatov und Wes Brown gehen derweil kurz vor der Fußball-Pension noch nach Indien. Bei den Kerala Blasters treffen sie dabei auf einen alten Bekannten auf der Trainerbank: Rene Meulensteen, einst jahrelang United-Assistenztrainer unter Ferguson.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.778
Punkte
113
Mahrez spricht doch sicher französisch. Auba sucht einen neuen, besten Freund...

#cometobvb BAM :saint:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.384
Punkte
113
Coutinho laut Mundo Deportivo jetzt auch im Streik
giphy.gif
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Angeblich soll er Klopp mitgeteilt haben niemehr für Liverpool spielen zu wollen, geschweige denn das Trikot nochmal zu tragen:laugh:.

#barcaweißvonnichts
 
Oben