G
Gelöschtes Mitglied 141
Guest
Pogba taugt vielleicht doch nur zum guten Rollenspieler, obwohl ich deutlich mehr erwartet habe. Das Mittelfeld würde ich nicht um ihn aufbauen.
Wanyama ist schon zu den Spurs gewechselt.
http://www.telegraph.co.uk/football...joins-jose-mourinhos-old-trafford-revolution/It appears that United now also have a clear run at signing Pogba if they can agree a deal with Italian champions Juventus. Real Madrid, it is understood, have, along with Manchester City, stepped aside because of the fees being demanded for the 23-year-old midfielder.
Real were prepared to go as high as £60 million for Pogba but sources close to Juventus suggested yesterday that United had already offered £80 million for their former player.
It appears that United may even be prepared to go substantially higher to secure the France international, which would mean breaking the world transfer record set when Gareth Bale signed for Real for £86 million. Pogba himself is believed to be content to stay at Juventus but the club may feel United’s offer is too good to refuse.
Bei Pogba kommt natürlich auch die Vorgeschichte dazu. Für einen Mittelfeldspieler einen Haufen Geld auszugeben ist ja eine Sache, aber wenns um einen Spieler geht, den man schon im Verein hatte und dann für lau verloren hat, bekommt das eine einzigartige wirtschaftliche Dimension. Chelsea hat so ein ähnlicher Fall (Matic) damals 20 Millionen Euro gekostet, bei Pogba wärs natürlich noch mal eine ganz andere Nummer ...
Ja, aber passiert auch Teams wie Barcelona (Pique und Fabregas). Ist halt der Nachteil, wenn man Talente hat, aber denen keine Spielzeit geben kann und NUR auf Veteranen setzt.
Ist der als Stammspieler eingeplant? Okay, in der Liga habe ich ihn nicht oft gesehen, aber bei der EM war er nun nicht gerade überzeugend, und der Jüngste ist er für einen Spieler auch nicht mehr. Wirkt für mich eher wie ein Transfer für die Bank.
"Mk hit a ryan"