Internationaler Transferthread Sommer 2016


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.043
Punkte
113
Ort
Austria
wenn man was darauf gibt, welchen Spielern und Vereinen ein Spieler auf Twitter/Instagram/whatever neuerdings folgt, kann man davon ausgehen, dass Adam Ounas von Bordeaux zu Manchester United wechseln wird. Wurde schon länger mit United in Verbindung gebracht und die verlässlichen Quellen in Frankreich haben auch bestätigt, dass man schon seit einiger Zeit verhandelt, von dem her nicht sooooo überraschend, wenns wirklich so kommt. Das erhöht meiner Meinung nach die Wahrscheinlichkeit, dass man Embolo nicht holen wird ... ich kann mir nicht vorstellen, dass man Ibrahimovic, Mkhitaryan, Embolo UND Ounas holen will. Außer, man räumt den Kader so richtig auf und verkauft Mata, Depay, Young, Januzaj, Pereira und Wilson. Wenn ich so drüber nachdenke ... doch gar nicht so abwegig.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.813
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Morata Rückkauf für 30mio ist jetzt auch fix! Angeblich plant man ihn zu behalten und will dafür (Gott sei dank) endlich Jese abgeben um diesem wieder Spielpraxis und Sicherheit zu geben. Leider wohl mindestens 1 Jahr zu spät.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.444
Punkte
113
...gibt aber auch Berichte/Vermutungen, dass er weiterhin einem BPL-Wechsel nicht abgeneigt sei (Chelsea/Arsenal) - vor allem Conte bzw. Chelsea soll scharf auf ihn sein und 60 Mio. bieten, was wiederum den Weg für Diego Costa zu Atlético freimachen würde..

Bin mal gespannt, wie das mit Morata letztendlich endet...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.043
Punkte
113
Ort
Austria
in jedem Fall macht es Sinn, die Klausel erst mal zu ziehen. Entweder man holt eine starke Alternative für den Angriff zurück oder man macht einen netten Gewinn, wenn man ihn weiterkauft. Kann schon sein, dass man sich da Stand heute beide Optionen offen lässt. Der Sommer ist ja noch lang.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.485
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Emery möchte anscheinend Krychowiak mit nach Paris nehmen und man ist dort bereit, die 45 Mio Klausel zu ziehen.

Mein erster Gedanke war: Das sind ca. 15 Mio zu viel, aber wenn ich den Preis von Xhaka sehe, dann könnte es eigtl. ganz gut hin kommen. :D

Als ob der das Aufbauspiel/die Passstärke von Xhaka hat.
Aber gut, mit dem haste halt immer den Vorteil das er den Gegnern im "Kopfballduell" immer Ellenbogen oder Unterarm ins Gesicht hauen darf und dennoch nie verwarnt wird...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Verdammt wichtig für Atleti. Ich glaube zwar nicht, dass Griezmann bis 2021 dort spielt, aber man hat ihn wohl sehr sicher noch mindestens diese Saison und wenn er dann wechselt, in 2017 oder 2018, wird man wohl auch nicht unter 60 Mio bekommen. So kann man wenigstens einen fähigen Nachfolger verpflichten.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.043
Punkte
113
Ort
Austria

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Sky Sports News HQ ‏@SkySportsNewsHQ
BREAKING NEWS: Sky Sources: Nathan Redmond is having a medical today at Southampton ahead of a proposed £11m move from Norwich. #SSNHQ

ich mag den Telegraph ja eigentlich ... aber diese Passage in einem "Mane zu Liverpool?"-Artikel ist schon ein Hammer:

Klopp also knows Mane well from his time in the Bundesliga, where he played for Metz before moving to Austria to impress for Red Star Salzburg.

http://www.telegraph.co.uk/football...tent-on-30m-deal-for-southamptons-sadio-mane/

alles klar :laugh:

Durch den Redmond-Deal der Saints wird der Move von Mane, dem alten BuLi-Star ( :laugh::crazy: ), übrigens immer wahrscheinlicher. Ok, langsam wird es zwar echt lustig, wenn man innerhalb von 3 Jahren erstmal 5 Spieler von Southampton holt, aber dennoch gibt es sicher schlimmere Einkäufe. Mane ist schon ein feiner Kicker, nur hat er es bislang nicht geschafft, auch mal über einen längeren Zeitraum richtig konstant gut zu spielen.

Aber die Neuzugänge können sich bislang allesamt sehen lassen - Matip, Karius und Mane klingt gut und da wird sicher noch was kommen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.043
Punkte
113
Ort
Austria
ein United/Raiola-Triple von di Marzio: Ibrahimovic unterschreibt am Freitag, für Mkhitaryan hat man nun 38 Millionen Euro geboten und ist sich sicher, dass das von Dortmund akzeptiert wird, und offenbar hat man wirklich Bock, Paul Pogba zurückzuholen (haben auch mehrere "verlässliche" englische Journos berichtet). Glaube zwar weiter nicht, dass man Pogba für >100 Mio Euro ( :crazy: ) zurückholen wird, aber nachdem sich Raiola bei United grad eh einnistet, kann mans ja mal versuchen.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Angeblich würde Pogba aber Spanien bevorzugen.

Mou würde ihn auch gern haben, schätzt die Chancen aber als eher gering ein. Die Geschichte um Pogba ist für United-Fans schon extrem bitter...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.043
Punkte
113
Ort
Austria
Jetzt auch fix: Sadio Mane wechselt für 30 Millionen Pfund von Southampton zu Liverpool.

für Liverpool ist das eine gute Verstärkung, aber ganz ehrlich, langsam wirds lächerlich. Das sind jetzt fünf Spieler innerhalb von zwei Jahren, wenn ich mich nicht täusche (Lovren, Lallana, Lambert, Clyne und Mane). Ich verstehe einfach nicht, warum sich Southampton so bereitwillig zur Transfer-Bitch für einen Verein machen lässt, mit dem man in den letzten zwei Jahren absolut auf Augenhöhe war.
 
Oben