Internationaler Transferthread Sommer 2016


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.017
Punkte
113
Ort
Austria
West Bromwich mit zwei recht teuren Neuzugängen: Nacer Chadli kommt für 15 Millionen Euro von Tottenham, außerdem hat man offenbar die AK (20 Mio. Euro) bei Ignacio Camacho von Malaga gezogen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.431
Punkte
113
Slimani evtl. doch noch nach England und zwar zu Leicester-City, Knackpunkt soll noch die Ablöse sein...

Slimani dürfte auf dem Papier wohl der Stürmer-Prototyp für die BPL sein, wäre auf jeden Fall eine richtig interessante Offensive mit Musa, Vardy, Slimani und Mahrez...

PS: Klopp baggert angeblich nochmal bei Christian Fuchs...
:D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.017
Punkte
113
Ort
Austria
Slimani evtl. doch noch nach England und zwar zu Leicester-City, Knackpunkt soll noch die Ablöse sein...

Slimani dürfte auf dem Papier wohl der Stürmer-Prototyp für die BPL sein, wäre auf jeden Fall eine richtig interessante Offensive mit Musa, Vardy, Slimani und Mahrez...
na da bin ich mal gespannt, ob Sporting gleich zwei Spieler nach Leicester schickt. Denn Mittelfeldspieler Adrien hat bestätigt, dass es ein gut dotiertes Angebot von Leicester gibt und dass er mit Sporting eine Abmachung hat, dass er bei einem solchen Angebot gehen kann.

 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.017
Punkte
113
Ort
Austria
Will Keane geht zu Hull City. Das dürfte dann endgültig der letzte United-Abgang sein.

Cheik Tiote ist mit Meniskusproblemen durch seinen Medizincheck bei Galatasaray gerasselt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.017
Punkte
113
Ort
Austria
RB Salzburg leiht sich Andre Wisdom von Liverpool aus.

Stefano Okaka geht von Anderlecht zu Watford.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Joe Hart geht leihweise ............. zum FC Torino :crazy: City übernimmt dabei auch noch knapp zwei Drittel seines Gehalts. Schräg.

Lief einfach blöd für Hart, weil er auf die Schnelle wohl keinen Stammplatz gefunden hat. City spart immerhin ein Drittel des Gehalts :D und Hart hat weiterhin Spielpraxis. Kann mir nicht vorstellen, dass er dauerhaft da bleibt. So schlecht ist er jetzt auch nicht.

Wäre halt win-win gewesen wenn Pep das deutlich früher kommuniziert hätte. Im Prinzip wusste doch jeder, dass das nichts wird mit den beiden. Wenn man da am 1.7. Klartext spricht ist das vielleicht schlechte PR ("Pep sieht City Legende Hart nicht einmal im Training und will ihn schon loswerden"), aber am Ende müsste Hart nicht ein halbes Jahr oder Jahr bei Bum spielen und City wäre ihn und seinen Vertrag vielleicht ganz los geworden.

Mir kann jedenfalls keiner erzählen dass Pep nicht schon bei der Unterschrift bei City wusste, dass er nicht mit Hart als Stammkeeper in die Saison geht - und gleichzeitig, dass Hart nicht den Back-up geben wird.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
...aber am Ende müsste Hart nicht ein halbes Jahr oder Jahr bei Bum spielen...

Scheint wohl echt Deine Lieblingsbezeichnung zu sein ;) Also er spielt jetzt bei einem Mittelfeldteam in einer Top 4 Liga Europas, scheint mir eigentlich fast genau seine Kragenweite zu sein.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Der wäre bei längerfristiger Anlaufzeit wohl schon irgendwo als Stammkeeper in der PL untergekommen. Falls ablösefrei hätte dieser neue Club dann mglw. auch sein komplettes Gehalt übernommen, Geld ist ja vorhanden.
Der Turin Wechsel ist natürlich sehr ungewöhnlich und hilft so richtig auch niemandem.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Also er spielt jetzt bei einem Mittelfeldteam in einer Top 4 Liga Europas, scheint mir eigentlich fast genau seine Kragenweite zu sein.

Mittelfeldteam in einer Top 4 Liga klingt doch besser als es ist. Die Bundesliga ist > Serie A, die Mittelfeldteams, basierend auf die letzte Saison, wären hier Köln, Ingolstadt, Hamburg. Wenn wir diese (viel zu einfache) Logik anwenden, findest du wirklich, dass schlechter als diese drei Teams (wegen schwächerer Liga) die Kragenweite von Hart ist?

Hart ist mit Sicherheit kein Weltklassekeeper oder Top 10 weltweit. Aber sooo schlecht ist er jetzt auch nicht. Du kannst mir doch nicht erzählen, dass er im Juli, als deutlich mehr Teams auf Torhütersuche waren und die Kader noch nicht so festgezurrt waren, keinen besseren Verein gefunden hätte.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.243
Punkte
113
Ort
Austria
Vielleicht ist das Jahr bei Turin aber garnicht so schlecht für Hart. Für einen Torhüter zählt doch v.a. die Spielpraxis, und bei einem vermeintlichen "Bum-Team" :)rolleyes:) bekommt Hart wohl sogar deutlich mehr Bälle aufs Gehäuse als bei City unter Gardiola... was halt fehlt sind die großen CL-Auftritte, aber die hatte er ja durchaus schon in seiner Karriere. Ich sehe so ein Jahr nicht als Grund für seinen totalen Abgesang, nächstes Jahr wird er wohl wieder irgendwohin in die PL wechseln
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Wer war denn im Juli auf Torhütersuche? United, Chelsea, Arsenal nicht. Kommt hier schon die Gruppe dahinter: Liverpool nicht, Tottenham und Leicester nicht. Da wären wir schon einmal bei den Mittelfeldteams. In Deutschland waren weder die Bayern, Dortmund (vllt, aber nicht einen wie Hart), Leverkusen oder Gladbach auf der Suche. Wolfsburg vllt, genauso wie Schalke. Ansonsten wären wir auch hier wieder beim Mittelfeld. In Spanien weder Real, Barca (also nicht Hart), Atletico, noch Sevilla. Vllt Valencia, ja. Aber auch hier kommt nur noch Mittelfeld. In Italien waren ganz sicher weder Juve, noch Milan, oder Neapel auf Torhütersuche. Keine Ahnung wie zufrieden man in Rom, bei Lazio oder in Florenz ist. Für die absoluten Top Teams wäre er so oder so nicht infrage gekommen. Was die zweite Reihe dahinter angeht, so hätte er imo bei einigen wenigen wirklich ein Upgrade dargestellt (und darum gehts ja letztendlich).
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ja Mittelfeld PL-Teams oder dahinter. Dort wäre Hart in dem ein oder anderen Fall eine Verbesserung und die könnten zudem in etwa seine Gehaltsvorstellungen bezahlen. Das kann aus den anderen Ligen doch kein Mittelfeld-Team.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.086
Punkte
113
Alcacer zu Barca dürfte nun auch fix sein. Heftiger Verlust für Valencia, die zwar für ihn und Mustafi ordentlich Kohle einnehmen, aber mit die wertvollsten Spieler abgeben. Quasi als Gegenzug soll Munir El Haddadi von Barcelona ausgeliehen werden mit Kaufoption.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.087
Punkte
113
Hart ist mit Sicherheit kein Weltklassekeeper oder Top 10 weltweit. Aber sooo schlecht ist er jetzt auch nicht. Du kannst mir doch nicht erzählen, dass er im Juli, als deutlich mehr Teams auf Torhütersuche waren und die Kader noch nicht so festgezurrt waren, keinen besseren Verein gefunden hätte.
Ein besserer Verein als der FC Turin scheint mir für Hart aber nicht realistisch. Im Grunde hat Hart doch nur eine einzige hervorhebenswerte Eigenschaft, nämlich seine ziemlich guten Reflexe bzw. sein Talent dafür, sich aus kurzer Distanz anschließen zu lassen. Fußballerisch ist das schon äußerst dürftig, und in der Einschätzung von Geschwindigkeit und Flugkurve des Balls, so dieser länger als eine halbe Sekunde unterwegs ist, ist Hart ziemlich unbegabt.
Mit seinem Skillset wäre Hart wahrscheinlich in Kiel oder Gummersbach besser aufgehoben als bei einem ambitionierten Fußballclub. Und wenn man ehrlich ist, hat jeder, der Hart als guten Torwart bezeichnet, doch immer die unausgesprochene Einschränkung "für einen Engländer" im Kopf.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.188
Punkte
113
Mit seinem Skillset wäre Hart wahrscheinlich in Kiel oder Gummersbach besser aufgehoben als bei einem ambitionierten Fußballclub.

Auch wenn ich nicht ganz deine Meinung teile, habe ich mich köstlich darüber amüsiert :laugh::laugh:

Quasi als Gegenzug soll Munir El Haddadi von Barcelona ausgeliehen werden mit Kaufoption.

Geistert so aktuell noch rum, aber Barca wird einen Teufel tun und Munir mit KO ausleihen. Da wird es in so einem Fall noch ne RKO mit oben drauf geben, bei Munir quirlt das Talent nur so aus den Ohren und könnte in ein paar Jahren ein bombenspieler sein, auch für Barca.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.086
Punkte
113
Crystal Palace hat sich nach dem Benteke-Transfer nochmal in der Offensive verstärkt und Loic Remy von Chelsea per Leihe geholt. Der Franzose konnte sich in den letzten beiden Jahren bei Chelsea nicht durchsetzen, war aber vorher bei Newcastle und Marseille ein richtig guter Stürmer. Interessant wird sein, wie er mit Benteke zusammenpasst.
 
Oben