na da bin ich mal gespannt, ob Sporting gleich zwei Spieler nach Leicester schickt. Denn Mittelfeldspieler Adrien hat bestätigt, dass es ein gut dotiertes Angebot von Leicester gibt und dass er mit Sporting eine Abmachung hat, dass er bei einem solchen Angebot gehen kann.Slimani evtl. doch noch nach England und zwar zu Leicester-City, Knackpunkt soll noch die Ablöse sein...
Slimani dürfte auf dem Papier wohl der Stürmer-Prototyp für die BPL sein, wäre auf jeden Fall eine richtig interessante Offensive mit Musa, Vardy, Slimani und Mahrez...
Joe Hart geht leihweise ............. zum FC Torino City übernimmt dabei auch noch knapp zwei Drittel seines Gehalts. Schräg.
...aber am Ende müsste Hart nicht ein halbes Jahr oder Jahr bei Bum spielen...
Also er spielt jetzt bei einem Mittelfeldteam in einer Top 4 Liga Europas, scheint mir eigentlich fast genau seine Kragenweite zu sein.
Ein besserer Verein als der FC Turin scheint mir für Hart aber nicht realistisch. Im Grunde hat Hart doch nur eine einzige hervorhebenswerte Eigenschaft, nämlich seine ziemlich guten Reflexe bzw. sein Talent dafür, sich aus kurzer Distanz anschließen zu lassen. Fußballerisch ist das schon äußerst dürftig, und in der Einschätzung von Geschwindigkeit und Flugkurve des Balls, so dieser länger als eine halbe Sekunde unterwegs ist, ist Hart ziemlich unbegabt.Hart ist mit Sicherheit kein Weltklassekeeper oder Top 10 weltweit. Aber sooo schlecht ist er jetzt auch nicht. Du kannst mir doch nicht erzählen, dass er im Juli, als deutlich mehr Teams auf Torhütersuche waren und die Kader noch nicht so festgezurrt waren, keinen besseren Verein gefunden hätte.
Mit seinem Skillset wäre Hart wahrscheinlich in Kiel oder Gummersbach besser aufgehoben als bei einem ambitionierten Fußballclub.
Quasi als Gegenzug soll Munir El Haddadi von Barcelona ausgeliehen werden mit Kaufoption.